Zahnärzte in Donnersdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Donnersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kirchstr. 11
    97499 Donnersdorf
    Telefon: 09528/951791

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 in dieser Praxis zur jährlichen Kontrolle und auch zur Zahnreinigung.
    Dr. Gabriele Arnold, sowohl auch die Angestellten i
    mmer sehr freundlich,
    gut im Erklären, wenn was ansteht und zuvorkommend.
    Bei unerwarteten Problemen bekommt man sofort nen Termin.
    Jederzeit zum weiter empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09721/68003

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte ein von Herzen kommendes Danke an Dr.Wietke mitteilen. Er war fantastisch geduldig absolut kompetent. Hätte mir in meiner Kindheit s
    o einen traumhaften Zahnarzt gewünscht. Ein großes Lob wie toll er mit Kindern umgehen kann. Werde definitiv die ganze Praxis weiter empfehlen. Man fühlt sich in den besten Händen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 6
    97514 Oberaurach, Trossenfurt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09522/7374

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, gute Behandlung, gute Beratung, keine langen Wartezeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    97357 Prichsenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09383/902088

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren versch. Zahnärzten habe ich mit Frau Dr. Heckelmann die herausragende Zahnärztin gefunden, wo alles perfekt ist, hier kann man
    sich selbst bei einer unangenehmen Wurzelbehandlung beim Zahnarzt noch wohlfühlen; hier wird außerordentlich sensitiv auf den Patienten eingegangen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09721/23384

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher Angst zum Zahnarzt zu gehen, bis mein Freund mir gemeint hat das es die beste Zahnarztpraxis in Schweinfurt ist. Er hatte r
    echt ich gehe sehr gerne rein werde gut beraten. Alle sind ganz freundlich. Dr Grelle ist ehrlich und behandelt seine Patienten sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lindenweg 2
    97509 Kolitzheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09385/471

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung waren wir zufrieden, jedoch wird versucht, Behandlungen durchzuführen und abzurechnen, die überteuert sind und nicht von
    der Krankenkasse übernommen werden.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 6
    97514 Oberaurach, Trossenfurt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09522/7374

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haiduk, sowie ihr ganzes Team sind einfach empfehlenswert. Es beginnt schon bei der Terminvergabe, als Schmerzpatient wird versucht Zei
    tnah einen Termin zu finden. Bei der Behandlung, sei es durch Frau Haiduk oder auch durch eine Ihrer Mitarbeiterinen fühlt man sich gut aufgehoben und professionell betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09721/68003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Dimbacher Str. 13
    97332 Volkach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09381/803519

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marquardt Junior ist ein sehr einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt. Genau wie sein Vater. Er versucht Zähne immer zu erhalten u ist imme
    r auf das Wohl des Patienten bedacht u nicht auf seinen Geldbeutel.
    Auch mein 2 1/2 jähriger Sohn ist von ihm begeistert.
    Ein wahrer Glücksgriff.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Donnersdorf

In Donnersdorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Donnersdorf bewertet.
Donnersdorf hat 1.945 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Donnersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Donnersdorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Donnersdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    Ergebnisse powered by
    • Implantatprotetik, Parodontologie, kleine Chirurgie, Zahnreinigung, kleine Funktionsanalyse, Zahnchirurgie, Alterszahnheilkunde, Hausbesuche
      Kirchstr. 11
      97499 Donnersdorf
      Telefon: 09528951791
    []