Zahnärzte in Gauting 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gauting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Margaretenstr. 29
    82152 Krailling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8577177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1983 bin ich bei Herrn Dr. Brandner; dem Zahnarzt meines Vertrauens und ich hoffe, dass ich ihn noch lange als Zahnarzt an meiner Seite
    haben darf.
    Selbst komplizierte, schmerzhafte und unangenehme Eingriffe, bei denen man wirklich Angst davor hat, wurden auf eine Arzt durchgeführt, die mir viel Ruhe gaben und die Angst nahm.
    Herr Dr. Brandner ist extrem kompetent und erklärt genau jeden Schritt. Bei kleineren Dingen schätzt er einen auf den Punkt richtig ein, ob es z.B. auch ohne örtliche Betäubung geht ;o)
    In den nunmehr 31 Jahren musste ich in ganz wenigen Fällen überhaupt das Wartezimmer betreten; und wenn, dann auch nur für wenige Minuten. Die Praxis ist super strukturiert und das Personal absolut freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Marktplatz 8
    82152 Planegg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/89997955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team - sehr guter Zahnarzt!! Man wird sehr gut beraten und bekommt genau erklärt welche Arbeiten gemacht werden.

    Habe gleich
    wieder einen Termin am 28.2.11 zur PZR & Fkg-Keramik am späten Nachmittag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 22
    82152 Krailling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8598059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin, die es auch dem Patienten, der etwas Bedenken hat, einfach macht. Sehr professionelle Arbeitswei
    se. Freundliches Praxisteam. Insgesamt ein absoluter Geheimtipp!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Margaretenstr. 58
    82152 Krailling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/8576664

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Margaretenstr. 29
    82152 Krailling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8577177
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Margaretenstr. 29
    82152 Krailling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8577177
  • V
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 22
    82152 Krailling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8598059
  • W
    Zahnarzt
    Margaretenstr. 29
    82152 Krailling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8577177

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Johanna Muhr, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Winterthurer Str. 5
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/752861

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Muhr und ihrem Team fühle ich mich bestens versorgt. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Diese Praxis kann ich nur weitere
    mpfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanna Lucas, Gräfelfing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 87
    82166 Gräfelfing
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/852203

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis wegen einem komplizierten Zahn, der mir Beschwerden machte. Frau Lucas und ihre Assistentin haben schnell eine gute Lö
    sung gefunden, sodass ich schnell beschwerdefrei wurde. Hält bis heute an. Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Birgit Wehr, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/795370
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/847593
  • Dr. Margit Gredinger, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/7142522
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofplatz 2
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/89427979

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Helferinnen sehr nett. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Gauting

In Gauting gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gauting beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gauting beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gauting beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stockdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]