Zahnärzte in Gilching 8 Treffer

Münchener Str. 8
    82131 Gauting
    Mobiltelefon: +498981059595

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Holländer und hatte gerade eine längere Behandlung u.a. mit Implantaten und Zahnersatz. Ic
    h bin wieder - wie immer - sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang in der Praxis. Danke.
  • Susanna Lucas, Gräfelfing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 87
    82166 Gräfelfing

Ich kam in die Praxis wegen einem komplizierten Zahn, der mir Beschwerden machte. Frau Lucas und ihre Assistentin haben schnell eine gute Lö
    sung gefunden, sodass ich schnell beschwerdefrei wurde. Hält bis heute an. Danke.
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. Peter Scheufele, Puchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lagerstr. 23
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    Bahnhofplatz 2
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Zahnarzt und Helferinnen sehr nett. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck

Seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Starken und Team. Von der Wurzelbehandlung bis zur Bruxer-Schiene....
    Sehr empathisch, berät , ni
    mmt sich Zeit.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls äußerst sorgfältig, immer zuvorkommend.

Klare Empfehlung!
    Allinger Str. 32
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Meine Erfahrung ist mir diesem jungen Zahnarzt nur positiv.
    Der Mann hat Ahnung von was er spricht , was er macht und von seinen Handlungen
    6 Zähne gezogen ohne Schmerz ( mit Scherz), Prothese passt wie wenn es die eigenen sind.
    Und sollte man mal etwas länger im Wartezimmer sitzen, mann kann die Zeit mit Kindern verbringen.
    Einfach nur -----eine Superpraxis!!!
    Danke an das Team und Dr.Vorbröcker.
    Ich werde Dauergast bleiben.
    Wörthseestr. 29
    82237 Wörthsee, Walchstadt

Die Zahnärztin ist sehr nett, hat sich viel Zeit zur Beratung genommen. Ich habe mich äußerst wohl in dieser Praxis gefühlt. Ich empfehle d
    iese Praxis gerne weiter.
    Aumühle 3
    82275 Emmering

Sehr einfühlsame,kompetente Ärztin und auch Ihr Team,tolles Behandlungsergebnis ,werde wieder kommen und die Praxis weiterempfehlen

Buchenauer Str. 39
    82256 Fürstenfeldbruck

Sehr kompetente und ausführliche Erläuterung des Behandlungszieles und der sich dafür ergebenden Varianten.

Limesstr. 87
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Seit 1994 bin ich bei Frau Kretsch zweimal jährlich in zahnärztlicher Behandlung und hochzufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundli
    ch und kompetent, mit Termin musste ich noch nie länger als 10 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und es kommt nie Hektik auf. Frau Kretsch hat mir damals die Amalgamfüllungen rausgenommen und Gold- und Keramikinlays eingesetzt. Der Preis war sehr fair und die Inlays habe ich heute noch. Zweimal jährlich gehe ich seitdem zur professionellen Zahnreinigung und Prophylaxe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Margaretenstr. 29
    82152 Krailling

Seit 1983 bin ich bei Herrn Dr. Brandner; dem Zahnarzt meines Vertrauens und ich hoffe, dass ich ihn noch lange als Zahnarzt an meiner Seite
    haben darf.
    Selbst komplizierte, schmerzhafte und unangenehme Eingriffe, bei denen man wirklich Angst davor hat, wurden auf eine Arzt durchgeführt, die mir viel Ruhe gaben und die Angst nahm.
    Herr Dr. Brandner ist extrem kompetent und erklärt genau jeden Schritt. Bei kleineren Dingen schätzt er einen auf den Punkt richtig ein, ob es z.B. auch ohne örtliche Betäubung geht ;o)
    In den nunmehr 31 Jahren musste ich in ganz wenigen Fällen überhaupt das Wartezimmer betreten; und wenn, dann auch nur für wenige Minuten. Die Praxis ist super strukturiert und das Personal absolut freundlich.
    Am Marktplatz 8
    82152 Planegg

Sehr nettes Team - sehr guter Zahnarzt!! Man wird sehr gut beraten und bekommt genau erklärt welche Arbeiten gemacht werden.

Habe gleich
    wieder einen Termin am 28.2.11 zur PZR & Fkg-Keramik am späten Nachmittag.
    Luitpoldstr. 22
    82152 Krailling

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin, die es auch dem Patienten, der etwas Bedenken hat, einfach macht. Sehr professionelle Arbeitswei
    se. Freundliches Praxisteam. Insgesamt ein absoluter Geheimtipp!
    Otto-Wagner-Str. 1
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Ich war zum ersten mal bei ihm und muss sagen. Hervorragend

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Ammerseestr. 18
    82131 Gauting

Ästhetische Zahnmedizinerin

bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Los und noch immer top zufrieden, eine einfühlsame Zahnärztin und sehr kompetent, sorgt für e
    ntspannte Atmosphäre ,speziell wenn man Angstpatient ist. Ein junges frisches modernes Team in der Praxis .
    Leonhardsplatz 2
    82256 Fürstenfeldbruck

Im Treppenhaus der Praxis hörte ich zufällig eine Unterhaltung zweier Patienten von Frau Seemann, die sich sehr positiv geäußert haben - das
    hat mir die Nervosität vor meinem ersten Termin bei ihr genommen.
    Gleich zu Beginn hat sie sich für die 15 Minuten Wartezeit entschuldigt: ein Schmerzpatient kam unangemeldet in die Praxis, den sie sofort behandeln wollte. Das hat mir gut gefallen, denn so wünsche ich mir im Notfall das auch für mich selbst.
    Ich fühlte mich bei Frau Seemann sehr gut aufgehoben. Meine Fragen hat sie bereitwillig und verständlich beantwortet; sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Ärztin, Team, Praxis: klasse.
    Untere Bahnhofstr. 55
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Nachdem ich sehr lange Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, und es sich nun nicht mehr vermeiden ließ, kann ich die Praxis von Herr Dr. Schulz
    als absoltuen Volltreffer bezeichnen. Sehr freundliches Team und praktisch keine Wartezeiten. Herr Dr. Schulz nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht auf jede Frage detailliert und allgemein verständlich ein. Aufgrund meiner eher schlechten Zähne fühlte ich mich aber zu keinerzeit belehrt oder gar an den Pranger gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass meine Behandlung nicht ganz einfach war (Zahnentfernung, Zahnimplantat, Krone, ein paar weitere Kleinigkeiten). Ich war rundherum sehr zufrieden und habe mich jederzeit bestens in dieser Praxis aufgehoben gefühlt. Die Preise sind aus meiner Sicht sehr moderat wodurch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis resultiert. Die Räumlichkeiten selbst sind schon etwas älter aber sehr sauber und ordentlich. Insgesamt: Ein toller Zahnarzt, ein sehr nettes Team und eine wirklich gute Arbeit, die da an meinen Zähnen geleistet wurde.

Zahnarzt / Zahnärzte in Gilching

In Gilching gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gilching bewertet.
Gilching hat 17.445 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gilching beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Neugilching
  • Argelsried

Ergebnisse powered by
  • CEREC, Endodontie, Funktionsdiagnostik, Implantat, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Laser, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnarzt 5 Seen Land, Zahnarzt Alling, Zahnarzt David Kirchhoff, Zahnarzt Geisenbrunn, Zahnarzt Gilching, Zahnarzt Grüner, Zahnarzt Kirchhoff, Zahnarzt Philipp Grüner, Zahnärzte 5 Seen Land, Zahnärzte Gilching, Zahnärzte in Gilching, Zahnarztpraxis Gilching, Zähne Gilching, Zahnersatz, Zahnersatz Gilching, Wurzelkanalbehandlung, Prothesenreparatur, Zahnprothese, Feste Zähne, Zahnreinigung, PZR, Parodontose, Zahnschmerzen, Angstpatient, Schmerztherapie
    Römerstr. 44
    82205 Gilching
    Telefon: 081058980
    Fax: 0810525902
  • Bleaching, Brücken, Endodontie, Kronen, Paradontose, Parodontologie, PZR, Schienentherapie, Veneers, Wurzelfüllung, Zahnärzte, Zahnersatz, Zahnreinigung, Implantatversorgung, Kinderprophylaxe
    Landsberger Str. 18
    82205 Gilching