Ärzte für Zahnimplantate in Seefeld 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Seefeld

• Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder

• Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 17
    82166 Gräfelfing

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Seefeld

In Seefeld gibt es 1 Zahnarzt für Implantatversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Seefeld bewertet.
Seefeld hat 7.039 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantatversorgung pro 1000 Einwohner oder 7039 Einwohner pro Arzt.

• Hechendorf a.Pilsensee