Zahnärzte in Starnberg 19 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Karl Holländer, Gauting, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Münchener Str. 8
    82131 Gauting
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/81059595
    Mobiltelefon: +498981059595

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Holländer und hatte gerade eine längere Behandlung u.a. mit Implantaten und Zahnersatz. Ic
    h bin wieder - wie immer - sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang in der Praxis. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    82340 Feldafing
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08157/2630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klingt zwar komisch, immer 10 Punkte zu vergeben. Entspricht aber meiner Erfahrung. Hervorzuheben ist die Professionalität, die Freundlichke
    it und die fast fröhliche Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Starnberg

In Starnberg gibt es 19 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte für Zahnarzt in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Starnberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Starnberg beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Starnberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Söcking

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]