Parodontologie Zahnärzte in Straubing 14 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Straubing

• Christopher Latzel, Straubing, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

Tassilostr. 22
    94315 Straubing, Alburg
    Telefon: 09421/51925

Diese Praxis ist eine echte Ausnahme!

Keine Wartezeit, eine absolut angenehme und persönliche Atmosphäre und genügend Zeit für den Patien
    ten. Obwohl ein Zahnarztbesuch nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört,
    in dieser Praxis bin ich seit mehr als 10 Jahren optimal versorgt!
    Es wäre schön, wenn es auch in anderen medizinischen Fachbereichen solche Praxen gäbe.
    Implantologie, Parodontologie
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing

etwas lieblose Behandlung, erklärt viel, dennoch kein zufriedenstellender Erfolg und die billigene
    Preise machen einen stutzig.

Flurlgasse 2
    94315 Straubing

Nachdem ein Zahnarzt mir meine Prothese völlig ruiniert hatte, wechselte ich zu Herrn Dr. Hiedl jetzt habe ich eine sehr gut sitzende Prothe
    se, die ich auch zum kauen benutzen kann. Darüber hinaus sieht sie auch noch gut aus. Und bleibt auch da wo sie hingehört, wenn ich mal husten muß.
    Da ich seit Jahren Erfahrung mit Zahnprothesen habe, kann ich mit Recht sagen:
    "only the Best"
    Obere Bachstr. 6
    94315 Straubing

Ich war mit meinen 67 jahren schon in vielen Zahnarztpraxen in Deutschland und Spanien zur Behandlung, aber so einen freundlichen, einfühlsa
    men,vertrauenswürdigen, blitzgescheiten und dazu noch sehr gut aussehenden Zahnarzt hab ich noch nicht kennengelernt. Ich fühle mich in seiner praxis bestens beraten und lobe sein können mit note 1*******
    Gabelsbergerstr. 60
    94315 Straubing

Sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Der Arzt und sein Personal nehmen einem jede Angst und es wird sehr auf das Wohl eines Patienten geac
    htet. Die Wartezeit auf einen Termin war sehr schnell und die Wartedauer im Wartezimmer nur ein paar Minuten.
    Krummauer Str. 4
    94315 Straubing, Ittling

Ästhetische Zahnmedizinerin

Am Kräkreuz 1
    94330 Aiterhofen

Backenzahn 3 Tage zuveor (Fr. Nachmittag) ein Stück weggebrochen, aber der Nerv hat sich übers Wochenende entzündet. Mo. Nachmittag einen Te
    rmin bekommen. Zahn musste raus, dass dauerte mit Komplikationen u Wartezeit 1,5 Stunden.
    Das Team vor Ort war sehr nett, Dr. Grimm überbrückte die SpritzenWirkungsWartezeit mit netter Unterhaltung (wir sind beide BMW-Fans). Trotz der Umstände kann man sich hier wohlfühlen ;-)
    Nichts wird einem Aufgedrängt, Fragen umfangreich und Geduldig erklärt, auch wenn man es nicht gleich verstanden hat.
    Eine Woche Arbeitsunfähigkeit und Tips zum Umgang mit der Operationswunde im Mund. Ersatztupfer und Eisbeutel mitgegeben.

• Dr. med. dent. Michael Engelstädter, Bogen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Wittelsbacherstr. 17
    94327 Bogen

Die Erfahrung das ein Arzt zuhört u. meine Sache ernst nimmt war eine sehr schöne Sache. Mit der Behandlung was ich auf höchste zufrieden.

• Dr. med. dent. Margarete Engelstädter, Bogen, Parodontologie, Zahnarzt
    Wittelsbacherstr. 17
    94327 Bogen

Trotz meiner Zahnarztangst war ich bei Frau Dr. Engelstädter in besten Händen. Ihre überaus freundliche, jederzeit kompetente Art nahm mir b
    ereits nach der ersten Behandlung fast alle Ängste. Das Ergebnis meiner aufwendigen Zahnsanierung machte aus mir einen neuen Menschen, herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Engelstädter!
    Boschstr. 5
    94365 Parkstetten, Oberparkstetten
    Ortsplatz 8
    94356 Kirchroth
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Attinger Str. 13
    94369 Rain

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Straubing

In Straubing gibt es 14 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Straubing beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Straubing beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Straubing beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Alburg
  • Ittling