Zahnärzte in Bergen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Kirchberggasse 3
    83324 Ruhpolding
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08663/656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kleine Praxis mit einem sehr netten kompetenten Zahnarzt und sehr freundlichem Team ! Das Labor ist direkt dabei, was eine evtl. nötige Rep
    aratur oder dergleichen sehr erleichtert.
    Das Wartezimmer ist klein, und die Wartezeit (wenn überhaupt) hält sich in grenzen.
    Aber nach meiner Erfahrung kommt man sehr schnell dran.
    Ich selbst war vorher Angstpatient , und kann diese Praxis auch anderen Angstpatienten mit gutem Gewissen weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Sepphuberweg 2
    83355 Grabenstätt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08661/640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,sehr kompetent,sehr kundenfreundlich.Einfach top. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    83278 Traunstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0861/5152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser 11jähriger Sohn ist ein Angstpatient aufgrund seiner Erfahrung mit 8 anderen Zahnärzten. Er hat zum Schluss nicht einmal mehr sein Mun
    d aufgemacht. Bei Frau Dr. Hertan war das anders. Sie ist sehr lieb, einfühlsam, kompetent, vertrauensvoll und erklärt alles kindgerecht und es geschieht nie unter Zeitdruck oder Eile, was unserem Sohn jegliche Angst genommen hat. Durch eine tolle Terminplanung bleibt einem unnötiges Warten im Wartezimmer erspart.
    Hervorrande, professionelle Arbeit hat Frau Dr. Hertan bei der Behandlung unter Vollnarkose geleistet. Die Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und gehen individuell auf den Patienten ein.
    Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und können Frau Dr. Hertan wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Obere Hammerstr. 5
    83278 Traunstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0861/4692

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin durch Zufall zu diesem Zahnarzt gekommen, war Schmerzpatient und hab sofort einen Termin bekommen. Das Team ist sehr freundlich, der Arz
    t sehr Kompetend und sogar "amüsant".
    Jeden seiner Handgriffe führte er behutsam aus und erklärte mir jeden Schritt.

    So wie man sich einen Zahnarztbesuch wünscht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 7
    83278 Traunstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0861/9098631

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert für sensible schmerzempfindliche Kinder. Korrekte, umfassende Aufklärung. Sehr gute, kompetente und freundliche Behan
    dlung und ein nettes Team. Keine Terminprobleme. Parkplätze in der Nähe. Korrektes Preis-Leistungsverhältnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Herzog-Wilhelm-Str. 17
    83278 Traunstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0861/2099585

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor ca. 5 Jahren in die Praxis von Fr. Zimmermann gewechselt, da ich mit meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war.
    Ich
    war begeistet wie viel Zeit sich Fr. Zimmermann für jede einzelne Frage nimmt die man hat.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe mir auch schon hochwertige Keramikversorgungen geleistet. Positiv fand ich, dass ich den Betrag auch in Raten zahlen konnte, denn das hat mir die Entscheidung für die hochwertige Versorgung erleichtert.
    Es ist mir wichtig lieber hochwertige und im ersten Moment vielleicht Teuerere Versorgungen im Mund zu haben, aber dafür langfristig haltbare.
    Genau das habe ich in dieser Praxis angeboten bekommen.
    Auch das Angebot der regelmäßigen Zahnreinigungen nehme ich in Anspruch und bin sehr zufrieden. Die Dame macht die Reinigung sehr sanft, was für mich sehr wichtig ist.
    Alles in allem, kann ich die Praxis von Fr. Zimmermann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Scheibenstr. 13 b
    83278 Traunstein, Hallabruck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0861/13321

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender Zahnarzt, äußerst kompetent, arbeitet sehr sauber und genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kindergartenweg 2
    83236 Übersee
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08642/326

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin eine langjährige Patientin und immer sehr zufrieden . Er hat sich sehr viel zeit genommen meiner tochter die angst vorm Zahnarzt zu
    nehmen
    er kann sehr gut mit kindern um gehen und versucht nicht einem irgendwelche privat Leistungen aufzuschwatzen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Feldwieser Str. 115
    83236 Übersee, Feldwies
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08642/249
  • R
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 1
    83324 Ruhpolding
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08663/1345
  • S
    Zahnarzt
    Hausenstr. 10
    83278 Traunstein
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0861/4817
  • T
    Zahnarzt
    Erlstätter Str. 1
    83355 Grabenstätt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08661/929898
  • U
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 28
    83278 Traunstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0861/64549
  • V
    Zahnarzt
    Jahnstr. 38
    83278 Traunstein
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0176/45609077
  • W
    Zahnarzt
    Jahnstr. 38
    83278 Traunstein
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0176/45609077
  • X
    Zahnarzt
    Haslacher Str. 14
    83278 Traunstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0861/8144
  • Y
    Zahnarzt
    Crailsheimstr. 12
    83278 Traunstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0861/8289
  • Z
    Zahnarzt
    Eichelreuth 3
    83224 Grassau, Reifing
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08641/5131
  •  
    Zahnarzt
    Stadtplatz 20
    83278 Traunstein
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0861/90952044
  •  
    Zahnarzt
    Wolferstr. 2
    83236 Übersee
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08642/2441874
  •  
    Zahnarzt
    Wolferstr. 2
    83236 Übersee
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08642/2441874
  •  
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 33
    83278 Traunstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0861/2363

Zahnarzt / Zahnärzte in Bergen

In Bergen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bergen bewertet.
Bergen hat 4.912 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2456 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]