1247 Profilaufrufe
Informationen über Isabella Zimmermann, Traunstein
Herzog-Wilhelm-Str. 17
83278 Traunstein
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
7,3 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
9,4 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Isabella Zimmermann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Isabella Zimmermann?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Isabella Zimmermann und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 511.430 für Isabella Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Oktober 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe vor ca. 5 Jahren in die Praxis von Fr. Zimmermann gewechselt, da ich mit meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war.
Ich war begeistet wie viel Zeit sich Fr. Zimmermann für jede einzelne Frage nimmt die man hat.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe mir auch schon hochwertige Keramikversorgungen geleistet. Positiv fand ich, dass ich den Betrag auch in Raten zahlen konnte, denn das hat mir die Entscheidung für die hochwertige Versorgung erleichtert.
Es ist mir wichtig lieber hochwertige und im ersten Moment vielleicht Teuerere Versorgungen im Mund zu haben, aber dafür langfristig haltbare.
Genau das habe ich in dieser Praxis angeboten bekommen.
Auch das Angebot der regelmäßigen Zahnreinigungen nehme ich in Anspruch und bin sehr zufrieden. Die Dame macht die Reinigung sehr sanft, was für mich sehr wichtig ist.
Alles in allem, kann ich die Praxis von Fr. Zimmermann nur weiterempfehlen. - Bewertung Nr. 508.799 für Isabella Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:3 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe eine jahrelange Odyssee hinter mir wegen meiner zahlreichen Materialunverträglichkeiten.
Bei Frau Dr. Zimmermann wurde ich umfassend beraten und untersucht - und dank ihrer mensch-
lichen und fachlichen Kompetenz habe ich jetzt einen sehr guten und endlich verträglichen Zahn-
ersatz.
Weiterer Zahnverlust wurde Gottseidank verhindert.
Besonders schätze ich die geringe Wartezeit, das sehr freundliche Team und die ruhige
Atmosphäre der Praxis. - Bewertung Nr. 508.623 für Isabella Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2004 bis Oktober 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin eine langjährige Patientin von Fr. Zimmermann und fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
Ich empfehle Sie im Familien-,Freundes- und Bekanntenkreis jedem!
Mir wurden immer alle Behandlungsalternativen vorgeschlagen,
wie zB. Normale Füllung, eine mit Zuzahlung oder das hochwertige Inlay.
Zudem finde ich die Sprechzeiten bis 20Uhr sehr positiv, für mich als Vollzeitberufstätige.
Auch Ihre ganzheitliche Sicht und den Gedanken die eigenen Zähne solange wie möglich zu erhalten gefällt mir gut.
Praktisch ist für mich auch das Abrechnungszentrum der Praxis, bei dem ich auch die Teilzahlung schon in Anspruch nehmen durfte. - Bewertung Nr. 439.812 für Isabella Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:40 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich ließ mir eine alte Amalgamfüllung entfernen und dafür ein Onlay anfertigen. Zwei Stunden Behandlung für 700.-Am Ende der Behandlung wirkte die Betäubung nicht mehr und ich musste die Behandlung ohne Narkose über mich ergehen lassen, weil Frau Doktor keine Zeit zum Nachspritzen hatte. Zwei Jahre päter ist der Zahn unter dem Onlay nun kaputt und ich muss ihn komplett überkronen lassen. Aber sicher nicht mehr in dieser Praxis! Wenig Kompetenz für viel Geld!
- Bewertung Nr. 158.371 für Isabella Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hier werden Kassenpatienten als Privatpatienten behandelt! Das heißt, es wird so viel wie möglich privat in Rechnung gestellt. Leider kann sich das halt nicht jeder leisten und zudem ist die vorgeschlagene Behandlung nicht verhältnismässig/ oder gar notwendig. Lässt man die Diagnose / Therapieplanung von einem 2. Behandler beurteilen, was ich jedem sehr dringend empfehle ( es geht um sehr viel Geld), dann wird man festestellen, dass die werte Doktorin sehr viel Geld verdienen will. Da sollte man sich auch von der nach Feng- Shui eingericheten Praxis und der angepriesenen ganzheitlichen Behandlung nicht blenden lassen, ausser man ist reich, dann spielt es keine Rolle. Ich fühle mich ausgenommen und auch hinters Licht geführt. Ich hätte bei ihr fast 4000,. Euro selbst zahlen müssen, nun komme ich mit 1000.- Eigenanteil hin. Die sollte sich schämen!
Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.