Zahnärzte in Kirchheim in Schwaben 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kirchheim in Schwaben

Zahnarzt
    Haselbacher Str. 29
    87757 Kirchheim in Schwaben

In den letzten Jahren wurde nur jeweils eine Routinekontrolle mit kleinen Schönheitskorrekturen und jeweils eine kostenlose Zahnreinigung du
    rchgeführt.
    Jahre zuvor wurde jedoch eine alte Zahnbrücke ersetzt und diese auf einem Weisheitszahn befestigt.
    Dies setzte besonderes Können voraus, als Alternative blieb sonst nur ein teures Implantat.
    Hätte ich diesen Zahnarzt schon in meiner Jugendzeit konsultiert, hätte ich jetzt noch viel bessere Zähne.

Zahnarzt / Zahnärzte in Kirchheim in Schwaben

In Kirchheim in Schwaben gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kirchheim in Schwaben bewertet.
Kirchheim in Schwaben hat 2.444 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kirchheim in Schwaben beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kirchheim in Schwaben beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kirchheim in Schwaben beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.