Zahnärzte in Mindelheim 18 Treffer

Zahnarzt in Mindelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Parodontologie
    Lehrer-Kiefer-Str. 3
    87742 Dirlewang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08267/304

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Kaufbeurer Str. 10
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08247/6420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, freundlicher Umgang und schöne Praxisräume. Man fühlt sich sehr wohl und gut behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Alfred-Baumgarten-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08247/308855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist herrlich . Mann würde als Zahnarzt-Angst-Patient viel darum geben diese fachlich erstklassig und fundiert ausgebildete junge Frau(
    ich würde sagen deutlich unter 50 - also erfahren nicht nur an der Uni gewesen) als Patient besuchen zu können. Ich habe aufgrund meiner 21 jährigen Parkinsonkrankheit sämtliche Zähne aufgrund der Nebenwirkung der 18 Tabletten,die ich nehme , verloren. In zusammenarbeit mit Dr. Dr. Fackler in Memmingen hat sie mir zu 100 geholfen. Danke liebe Frau Dr. Goldmannn
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Hauptstr. 30
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08247/2356

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist schon seit vielen Jahren Patient bei diesem Zahnarzt. Er zeichnet sich durch Freundlichkeit und absolute Kompetenz
    aus. Vor eineinhalb Jahren habe ich 2 Implantate erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde so perfekt, präzise und schonend durchgeführt dass ich sogar auf den Einsatz von Schmerzmitteln nach dem Eingriff verzichten konnte.
    Auch als etwas ängstlicher Patient versteht es dieser Arzt einem die Unsicherheit zu nehmen
    und auch wer nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht fühlt sich hier gut aufgehoben. Ebensolches Lob verdient das ganze Praxisteam, nett, freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Zahnarztpraxis 100 % weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08265/7766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Hr. Dr. Weber habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Keine Durchschleuserpraxis sondern ihm ist der Behandlungserfolg wichtig.
    Pre
    is-Leistungsverhältnis stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08247/998300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung. Sehr kompetent. Zuvorkommendes und freundliches Team. Alles strahlt eine Ausgeglichenheit und innere Ruhe aus. So funktion
    iert ein Zahnarzt-Besuch "ohne Angst". Einfach top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    86825 Bad Wörishofen, Unteres Hart
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08247/90090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Organisation und Terminvergabe, keine Wartezeiten obwohl viele Patienten und trotzdem nimmt man sich Zeit für einen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bürgerm-Stöckle-Str 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08247/7373
  • Z
    Naturheilwesen
    Bergäckerweg 10
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08247/1344
  •  
    Zahnarzt
    Fidel-Kreuzer-Str. 17
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08247/1608
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08265/7606
  •  
    Zahnarzt
    Schmiedstr. 3
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08247/5978

Zahnarzt in Mindelheim

In Mindelheim gibt es 18 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Mindelheim bewertet.
Mindelheim hat 14.111 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mindelheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mindelheim beträgt 9,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mindelheim beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]