Zahnärzte in Türkheim 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Türkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 6
    86833 Ettringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08249/666

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Implant wurde gesetzt : Immer entgegenkommen mit Termin. Keine Schmerzen fairer Preis. Bis dato keine Probleme.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Steffen Kistler, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prothetik, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit über 25 Jahren im Praxisteam Bayer / Kistler und empfehle die Praxis stets weiter. Meine gesamte Familie und ich waren
    / sind immer zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexandra Elbertzhagen, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Raphaela Hütz, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Sehr nett und zuvorkommend
    - Professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.med.dent. Jörg Neugebauer, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. Neugebauer ist ausgezeichnet. Leider hat das Implantat dieses Mal wegen einer Entzündung nicht gehalten. Im Dezember 2
    013 mußte der Termin verschoben werden. Wegen eines erneuten Termins hatte ich im Januar Kontakt mit der Praxis aufgenommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus M. Linke, Langerringen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 55
    86853 Langerringen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08232/71077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gute Behandlung. Bin schon seit 6 Jahren Patient war immer sehr zufrieden!!!Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und ausführliche Beratung, völlig schmerzfreie Behandlung und tolles Ergebnis (3 Implantate).
    Bin nach leidvollen Vorerfah
    rungen mehr als zufrieden. Die ganze auf höchstem technischen Niveau ausgestattete Praxis mit einem sich bestens ergänzenden Spezialistenteam (Ärzte u.a.) funktioniert perfekt. Dr. Bayer (ein auch wissenschaftlich renommierter Experte) ist der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich bisher erlebt habe - auch menschlich außerordentlich sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Nebelhornstr. 35 B
    86836 Untermeitingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08232/9973500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit unschönen Zähnen war ein Zahnarzttermin immer der reinste Horror. Mir wurde Dr. LE von meiner Heilpraktikerin empfohlen
    , weil sie wusste das dieser Arzt mir auf jeden Fall weiterhelfen kann. Nach einem sehr informativen freundlichen Erstgespräch wurde mir der Tip gegeben Zusatzversicherungen abzuschließen. Im Dezember war meine erste große Behandlung ^^ ….also ohne Schmerzen behandelt zu werden ist einfach toll. Das Ergebnis war MEGA . Ich kann mich allen sehr zufriedenen Patienten hier nur anschließen… ein ARZT zum weiterempfehlen ‼️‼️‼️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Diagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Unterkiefer bereits 5 Impl. von Dr. F. Kistler bekommen, bin zufrieden. Weitere Behanldung (Implantation) im Oberkiefer ist schon ge
    plant. Alle sehr nett keine Unterschiede vom Kassen zum Privatpatient, habe nicht das Gefühl als 2. Klasse Pat. gehandhabt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schrannenplatz 9
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08232/903330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohl der beste Zahnarzt, den jeder Patient sich vorstellen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    86869 Oberostendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08344/547

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und professionell empfangen. Auch die Behandlung von Herrn Dörner war super. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 47
    87719 Mindelheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08261/4256

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hausener Str. 12
    87665 Mauerstetten
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08341/5168

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer, einfühlsamer Zahnarzt!
    Freundliches Personal-man bekommt im Notfall umgehend einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08341/2115

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Türkheim

In Türkheim gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Türkheim bewertet.
Türkheim hat 6.689 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Türkheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Türkheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Türkheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]