Zahnärzte in Erlabrunn 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Erlabrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Albrecht-Dürer-Str. 21
    97250 Erlabrunn
    Telefon: 09364/7740

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetende Behandlung und Beratung. Absolut empfehlungswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Achim Bodinka, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dominikanerplatz 4
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0931/53453

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team - gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claus-Peter Müller, Himmelstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchplatz 8
    97267 Himmelstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09364/1050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, immer freundlich. Gute Beratung und praktikabele Tipps.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0931/50095

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen


    Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

    Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Bechmann, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0931/415222
  • Dr. med. dent. Maria Bechmann, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0931/415222
  • Axel Lorke, Würzburg, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Zeller Str. 49
    97082 Würzburg, Altstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0931-412442
  • Dr. med. dent. Cornelius Bechmann, Würzburg, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Prothetik, Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0931/415222
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Pleicherwall 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0931/201-72000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis. Klare Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dominikanerplatz 9
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0931/54993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total glücklich mit der Behandlung, könnte echt nicht besser sein. Dr. Eichinger hat viel Erfahrung, arbeitet zügig und sehr kompete
    nt. Er ist freundlich und die Preise für Zusatzleitungen sind sehr in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bohlleitenweg 91
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0931/417575

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal fühle mich rund um versorgt !
    Weiter so vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Juliuspromenade 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0931/53488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bögeholz ist der gründlichste, ordentlichste und beste Zahnarzt, den ich je hatte. Lassen Sie sich nicht von der speziellen Praxisa
    usstattung täuschen: Hier ist ein Fachmann mit Effizienz am Werk. Wenn es nichts zu behandeln gibt, wird einem auch nichts aufgedrängt. Wenn er etwas behandelt, dann sorgt er dafür auch am Wochenende oder an Feiertagen für die regelmäßige Wundversorgung. Ich fühle mich schon lange bei ihm bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0931/13322

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1986 in dieser Praxis sehr zufrieden. Viele Jahre wurde ich von seinem Vorgänger Dr. Rabe auch hervorragend beraten und b
    ehandelt. Das Team ist stets freundlich, sympatisch und zeigt sehr viel Einfühlvermögen, wenn es einen in seiner Lebenslange mal nicht gut geht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Theaterstrasse 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0931/27778

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde noch nie so gründlich untersucht wie bei Dr. Treiber, nette Zahnarzthelferinnen und sehr moderne Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0931/51111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste zahnarzt.das team ist immer freundlich.war alles super.kann ich nur weiterempfehlen.ich glaube einen besseren zahnarzt gibt es nic
    ht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 53
    97297 Waldbüttelbrunn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0931/45270678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Kompetenz! Unaufdringlich und freundliches Personal! Gute und gewissenhafte Arbeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0931/400840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt ,der ich irgendwann besuchte .Danke Doktor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0931/407466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und Patienten orientierte Praxis, mit mehr als überdurchschnittlicher Betreuung der Patienten, auch außerhalb der Standard Ö
    ffnungszeiten.
    Das fachliche Können auf höchstem Niveau.
    Das Gesamtpaket ist hervorragend, der Service und die Freundlichkeit des Teams nicht zu toppen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Erlabrunn

In Erlabrunn gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Erlabrunn bewertet.
Erlabrunn hat 1.656 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Erlabrunn beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Erlabrunn beträgt 36,2 Tage und ist damit um 29,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Erlabrunn beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]