Zahnärzte in Weißenburg in Bayern 16 Treffer

Zahnarzt in Weißenburg in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Eichstätter Str. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/4705

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetentes Ärzte-Schwertern-Duo.

    Termine werden immer telefonisch 1 Tag vorher nochmals in Erinnerung gebracht, fin
    de ich persönlich prima. Terminmanagement insgesamt nahezu perfekt, daher wartet man fast nie im Wartezimmer.
    Für die Behandlungszimmer würde ich mir noch wünschen, das ein Bild oder ähnliches an der Decke ist. Kenne das von anderen Ärzten und fand das immer gut, damit man irgendeine Ablenkung hat, wenn zwei Menschen einen in den Mund schauen.
    Habe in der Praxis eine ungewöhnlich lange Einweisung / Beratung bekommen, bei der mir viele, mir bis dahin nicht bekannte, Tipps bzw. Fehler offengelegt wurden, wirklich top!
    Alles in Allem sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 10
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/72777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mein Opa war bei ihm Patient, bzw meine ganze Familie geht zu Herr Wolf .Fühl mich dort sehr gut beraten und aufgehoben, total liebe M
    enschen in der Praxis sei es seine Angestellten oder der Arzt. Egal mit welchen Problemen ich dort kam hat er immer so gut behandelt das ich Schmerzfrei nachhause kam . Du'tzen uns alle auch. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Eichstätter Str. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/4705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und sehr kompetente Zahnärztin,arbeitet gründlich und schnell.
    Kostenfaktor bei Eigenanteil absolut im Durchschnitt.
    Alles top
    -Daumen hoch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rosenbühl 2
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/85566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein sehr ängstlicher Typ bin und es jahrelang geschoben habe, meine Zähne richten zu lassen, war ich doch überrasch
    t, wie wunderbar alles geklappt hat. Hatte weder beim ziehen meiner letzten Zähne noch dananch übermäßig große Schmerzen. Danke Dr. Kochanek, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 6
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/4480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    arbeitet äußerst genau und hat immer den Erhalt von Zähnen im Vordergrund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Bismarckanlage 3-5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/8731953

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eberhard ist meiner Meinung nicht allzu bemüht, schnell Abfertigung aber noch schlimmer ist die Kieferorthopädin völlig arrogant und unsy
    mpatisch. Sehr nett sind die Helferinnen. Ich würde nie mehr dort hin gehen !
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/84722

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt , sehr einfühlsam , sehr gute langlebige Arbeit , Zahnarzt nimmt sich Zeit.
    Kann Herrn Dr.E Metz nur Empfehlen. Jederzeit ger
    ne wieder. Parkplatz an der Praxis.
    Zuverlässig , Einfühlsam , Profi Arbeit !
    Sage Danke ans ganze Team.
    Gruss Michaela. O.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Luitpoldstr. 18
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/2621
  • I
    Zahnarzt
    Am Hof 14
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/2412
  • J
    Kieferorthopädie
    Innere Türkengasse 2
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/5575
  • K
    Kieferorthopädie
    Bismarckanlage 3-5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/8731953
  • L
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bismarckanlage 3-5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/8731953
  • M
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 6
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/4480
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/71771
  • O
    Zahnarzt
    Am Wäschgraben 9
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/3061
  • P
    Zahnarzt
    Bismarckanlage 3-5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/8731953

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Neue Gasse 1
    91792 Ellingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09141/82244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was Zahnarztbehandlungen angeht, bin ich äußerst sensibel bzw bin ich ein äußerst ängstlicher Patient. Herr Müller ist ein sehr guter Zahnar
    zt, der sich Zeit und vor allem Verständnis für meine Phobie hat. Er erklärt jeden Schritt und seit dem gehe ich wieder öfter zum Zahnarzt.

    Vielen Dank Herr Müller und an das Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Rosental 29
    91792 Ellingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09141/81010

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und nettes Team, gute Terminfindung sowie gut zu erreichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Zahnarzt
    An der Mauer 1
    91785 Pleinfeld, Wurmmühle
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09144/328

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser als jeder Arzt/Professor in der "Großstadt". Ist gerade was auch Veeners angeht, unschlagbar in der Kompetenz, die Ergebnisse waren d
    ank seiner Perfektion umwerfend,. Tolle individuelle Betreuung, die Wünsche werden berücksichtigt. Kann ich jedem nur empfehlen, könnte nicht zufriedener sein,.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12-16
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09142/3433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt denn man vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bgm.-Fichtner-Str. 4
    91785 Pleinfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09144/1630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Team, freundlich, super schnell.
    Tolle Ärztin geht auf die wünsche und Ängste ein und erklärt alles was sie tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 7
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09142/1333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr freundlicher und ruhiger Erklärung narkotisiert und in ca 70 min 2 Implantate gesetzt. Einmal Oberkiefer, einmal Unterkiefer. Ich
    war vor, während und nach der der OP völlig schmerzfrei. Auch jetzt (40 Stunden nach der OP) sind noch keine Schmerzen aufgetreten. Es gab nicht mal eine Schwellung der Wange.
    In 7 Tagen werden die Fäden gezogen.
    Wenn die Implantate fest in den Knochen eingewachsen sind (in ca. 3-6 Monaten), kommen die neuen Zähne darauf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinderzahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bgm.-Fichtner-Str. 4
    91785 Pleinfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09144/1630

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Seilergasse 4
    91785 Pleinfeld, Wurmmühle
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09144/927220
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09142/1095
  • Zahnarzt
    Hafnersmarkt 7
    91801 Markt Berolzheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09146/94000
  • Z
    Zahnarzt
    Hafnersmarkt 7
    91801 Markt Berolzheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09146/94000
  •  
    Zahnarzt
    Elkan-Naumburg-Str. 11 a
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09142/4130
  •  
    Zahnarzt
    Hafnersmarkt 7
    91801 Markt Berolzheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09146/94000
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09142/1095

Zahnarzt in Weißenburg in Bayern

In Weißenburg in Bayern gibt es 16 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Weißenburg in Bayern bewertet.
Weißenburg in Bayern hat 17.513 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weißenburg in Bayern beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weißenburg in Bayern beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weißenburg in Bayern beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • CT, Computertomographie, Facharzt, Fachärzte für diagnostische Radiologie, Kernspintomographie, MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Radiologe, Radiologie, Röhre, Röntgen, Überörtliche Gemeinschaftspraxis
    Krankenhausstr. 5
    91781 Weißenburg
    Telefon: 0914186020
    Fax: 091418602820
  • Ambulante Operationen, Blasenspiegelung, Inkontinenzbehandlung, Nierenkoliken, Kinderurologie, Männerarzt, Beschneidung, Blasenentzündung, Blasenfunktionsstörungen, Blasenkrebs, Blut im Urin, Einnässen, Enuresis, Fruchtbarkeitsuntersuchungen, Impotenz, Inkontinenz, Krebs, Nierenstein, PSA, Potenzstörung, Prostataleiden, Prostatavergrößerung, Sterilisation, Vasektomie, Vorhautverengung, Vorsorge, unerfüllter Kinderwunsch, Urologie, Klinik, Praxis
    Friedrich-Ebert-Str. 14
    91781 Weißenburg
    Telefon: 0914186350
  • Kopfschmerzen, Krebsvorsorge, Migränetherapie, Rückentherapie
    Bachgasse 13
    91781 Weißenburg
    Telefon: 091412890
  • Internistin, Fachärzte: Innere Medizin
    Maxanlage 19
    91781 Weißenburg
    Telefon: 0914181521
[]