Zahnärzte in Penzberg 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Penzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Kocheler Str. 4
    83673 Bichl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08857/9001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundherum zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Daniel Homann, Murnau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Obermarkt 51
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08841/4878870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Behandlung und Beratung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hindenburgstr. 6
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08041/6060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und schmerzlose behandlung. feundliche sprechstundenhilfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08841/1437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Bibel nur bestens weiterempfehlen, weil er in erster Line alles versucht, um meine natürlichen Zähne zu erhalten.
    Er verfügt
    über eine hervorragende Fachkompetenz und ist wirklich ein spitzen Zahnarzt, der auch technisch seine Praxis auf neuestem Stand hält. Trotz hohem technischen Standard und modernster Technik, bin ich mir sicher, arbeitet er Patientenorientiert und nicht maximal Gewinnorientiert, so nach dem Motto da schieb ich mal eine Behandlung rein, die mehr dem Arzt als dem Patienten nützt. Seine Praxisräume sind hell und freundlich ich fühle mich bei Ihm sehr wohl und in guten Händen. Auch dank dem netten und äußerst zuvorkommenden und kompetenten Team. Die Terminvergabe fällt durch äußerst geringe Wartezeiten positiv ins Gewicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt
    Münchner Str. 13
    83623 Dietramszell, Schönegg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08027/640

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren fühle ich mich perfekt beraten und 1A behandelt.
    Wir brauchen mehr von diesen Ärzten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Reschstr. 2
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08841/9675

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin: weltbewegend
    Praxisteam: weltbewegend

    Lieben Dank für die tolle Hilfe
    Gruß aus Berlin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Arzbacher Str. 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08041/7993107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisse ist die beste Zahnärztin, zu der ich je gegangen bin. Einfühlsam, kompetent, eine sehr gut ausgestattete Praxis, freundliches Tea
    m, kaum Wartezeiten, weder auf Termine noch beim Termin. Sie macht an Behandlungen das, was wirklich nötig ist, das aber exzellent. Sie würde nie auf die Idee kommen, einem Patienten teure Behandlungen aufzudrängen, die nicht nötig sind, aber Geld bringen. Ich vertraue ihr voll und ganz und auch wenn Zahnarztbesuche von der Natur her sicher nichts sind, was man gerne macht, so hab ich doch bei ihr nie Angst und auch nie ein schlechtes Gefühl. Eine rundum empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Greinwaldstr. 3
    82327 Tutzing
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08158/92210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.Keine große Wartezeit.Arzt sehr kompetent.Es wird auf den Patienten eingegangen.Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08841/3380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und nettes Team, fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Obere Stadt 77
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0881/40757

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, kompetent, engagiert, bemüht, unkompliziert, rücksichtsvoll, empathisch und hat Humor! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Burggraben 4
    82418 Murnau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08841/1313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war zum erstenmal in dieser Praxis, fühlte mich sehr wohl (obwohl es eine Zahnarztpraxis war), bekam eine gute Beratung bezüglich meines bev
    orstehenden Zahnersatzes
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Penzberg

In Penzberg gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Zahnärzte für Zahnarzt in Penzberg bewertet.
Penzberg hat 16.262 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Penzberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Penzberg beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Penzberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Johannisberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]