Zahnärzte in Selb 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Selb

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    Telefon: 09287/4048

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einer dieser Angst vor Zahnarzt Patienten, darüber hinaus leide ich leider auch noch über Panik und Angstattacken.

    Doch die Aufn
    ahme und Fürsorge durch Herrn Pretzschel geben einen Mut.
    Ich bin leider oft durch meine Angst nicht sehr zuverlässig gewesen und wurde auch schon mal darauf angesprochen. Jedoch wurde ich immer und immer wieder freundlich und mit großer Sorgfalt behandelt.

    Die Ausstattung ist für mich als Leihen sehr modern. Das Wartezimmer leider etwas klein geraden aber sehr freundlich gestaltet. Es gibt sogar Wasser für die wartenden. Die Wartezeiten variieren, sind jedoch in der Regel verkraftbar :) Das Team und der Arzt selbst sind sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und professionell.

    Ich wollte den Arzt aus Scham schon wechseln aber zu groß war die Angst nicht mehr auf so einen guten Zahnarzt wie Herrn Pretzschel und sein Team zu stoßen. Also wird das auch mein Zahnarzt bleiben.

    Für mich ein 1A Arzt und für jeden auch ängstlichen Patienten der richtige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Einsteinstr. 1
    95100 Selb, Selber Vorwerk
    Telefon: 09287/87287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich mittlerweile Patient von Dr. Heim.

    Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten und meist nur wenige Min
    uten im Wartezimmer.
    Das ganze Team ist immer gut gelaunt und Freundlich, Herr Heim ist immer vorsichtig und bezieht mich in alle Schritte mit ein, er und seine Helferinnen achten stets darauf das man sich Wohl fühlt und ein gutes Gefühl während der Behandlung hat.

    Meine längste am-Stück Behandlung war etwa 3 Stunden und auch hier war ich von Anfang an bis zum Ende hin durchgehend zufrieden und kann nichts negatives berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    Telefon: 09287/4048

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke schmerzen. Ein kurzer Anruf und ich bekam sofort Termin.

    Wurzelbehandlung----------kann diese Praxis nur empfehlen------alle
    s sehr nette Menschen


    Werde weiterhin die Praxis besuchen.....Doris zettlmeissl. Selb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schillerstr. 24
    95100 Selb
    Telefon: 09287/2757

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit sehr menschlicher Komponente. Fachlich gibt es schlechtere Zahnärzte in dieser Gegend als Herrn Triebel. Ich habe ein Provisorium b
    ekommen, daß erst einmal nicht halten wollte. Da wurde aber anstandslos ein Neues gefertigt und das sitzt gut.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schillerstr. 41
    95100 Selb
    Telefon: 09287/70200
  • F
    Zahnarzt
    Schillerstr. 41
    95100 Selb
    Telefon: 09287/70200
  • G
    Zahnarzt
    Schillerstr. 24
    95100 Selb
    Telefon: 09287/2757

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Peuntstr. 12
    95173 Schönwald
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09287/5139

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 18
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09231/3999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt sofort dran, wenn man einen Termin vereinbart.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Badstr. 39
    08648 Bad Brambach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 037438/20601

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zu empfehlen. Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Lindenstr. 13
    08645 Bad Elster
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 037437/3477

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Schiller hat mir das Leben gerettet und dabei auch meine Arbeit!
    Kompetent, sicher und auf den Punkt genau behandelt. Durch ihr
    e humorvolle Art nimmt sie mir die Angst. Glücklich der, der hier Patient ist :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 14
    95615 Marktredwitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09231/63133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte unglaubliche Zahnschmerzen da ich vorher kein Patient von Herrn Dr. med. dent. Sommerer war rief ich in der Praxis wegen meiner Zahns
    chmerzen an konnte sofort vorbei kommen. Ausgezeichnetes, kompetentes und erfahrenes Personal zugleich einfühlsam und sehr freundlich. Das gleiche gilt auch für Herrn Dr. med. dent. Sommerer sehr freundlich, nett, zuvorkommend aber auch ernsthaft in seiner Tätigkeit als Zahnarzt. Bin total begeistert und bleibe natürlich auch bei Ihm Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Schulstr. 2
    95691 Hohenberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09233/4334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung verläuft sehr zügig ohne lange wartezeiten. Bin voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mittelstr. 6
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 037423/2435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in fachlicher Hinsicht pur. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 20
    95168 Marktleuthen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09285/383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin,nettes team,kann man nur weiter empfehlen:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 16
    95615 Marktredwitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09231/660077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach perfekt, er nimmt einen die Angst, man merkt ihn gar nicht, ist sehr einfühlsam.
    Erklärt alles, sein Team super Nett, alles
    sehr ruhig, nehmen einen alle die Angst.
    Die Kinder gehen sehr gerne hin

    Ich weiß wovon ich rede, ich bin ein panik Patient, er hat mir geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09281/738373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte riesig Angst davor was auf mich zukommen wird, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Durch das Vorgespräch und ich fi
    nde die Art vom Dr. Kramer und sein Team war die Angst sehr schnell weg. Bin jetzt erstmal fertig und gehe jederzeit wieder hin. Früher konnte ich vorher nicht schlafen und jetzt gehe ich mittlerweile ganz locker damit um. Machen sie weiter so Dr. Kramer auch ihr Team ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Jahnstr. 16
    95126 Schwarzenbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09284/200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Egerstr. 8
    95632 Wunsiedel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09232/917100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    \\\\\\\\\\

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jean-Paul-Str. 33
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09231/82200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Freundliches Team, sehr gute PZR und ein kompetenter, gründlicher und sympathischer Zahnarzt in
    einer modernen Praxis. Hier wird alles für den Zahnerhalt und die Zahngesundheit, auch in Bezug auf den gesamten Körper, getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Max-Reger-Str. 4
    95158 Kirchenlamitz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09285/7001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehem
    Kurze Wartezeit
    kompetente Behandlung und Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Elsterblick 10
    08645 Bad Elster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 037437/2219

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.Die Behandlung selbst und der Umgang mit dem Patienten sehr kompedent auf einer sehr vertrauenswürdigen Basis.Ich bin
    sehr froh eine solche Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Baugenossenschaftsstr. 4
    95145 Oberkotzau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09286/95040

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich (63) hatte Probleme mit dem Weisheitszahn. Wir versuchten eine Wurzelbehandlung durchzuführen, aber leider war der Zahn zu kaputt. Aufgr
    und dessen wurde keine weitere unnötig Behandlung durchgeführt. Wir besprachen die Angelegenheit und ich entschied mich dann für die Entfernung.
    Ich war sehr zufrieden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lindenstr. 13
    08645 Bad Elster
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 037437/3477

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und moderne Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Egerstr. 25
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09231/2498

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute fachliche Kompetenz! Hier wird professionell gearbeitet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09231/5077434

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ob es in der Anmeldung und das Behandlungsteam und besonders Dr.dent Alexander Teubner, war ich immer gut aufgehoben und habe profe
    ssionelle Behandlung bekommen.Dr.dent Teubner hat fachlich ein Händchen, das ich bei vorherigen Zahnärzte vermisst habe. Ich bin schon seid 15 Jahren Patient in seiner Praxis und bin schon etwas älter und bin ein Problempatientin mit meinen Zähnen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Str. 1
    95615 Marktredwitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09231/2288

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Topzahnarzt der immer eine fachliche Lösung findet.
    <br>Kurze Wartezeiten.
    <br>Freundlich und immer bestrebt schmerzfrei (soweit mögli
    ch) zu behandeln.
    <br>Es gibt keinen besseren in Marktredwitz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    95111 Rehau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09283/2884

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Beratung super! Alles bestens

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oskar-Loew-Str. 1
    95615 Marktredwitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09231/4044

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Häring weiß sehr gut, was zu tun ist und versteht es ebenfalls sehr gut, auf den Patienten einzugehen. Es kommt wohl selten vor, dass be
    i einer Zahnbehandlung gelacht wird, bei ihm ist das möglich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ringstr. 17
    95706 Schirnding
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09233/1503

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Helferteam, freundlicher ZA, offen für meine Wünsche, erklärt gut und ausführlich, gute Zahnreinigung ohne Extrakosten, Termin
    wurde einvernehmlich abgesprochen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Selb

In Selb gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnarzt in Selb bewertet.
Selb hat 15.894 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Selb beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Selb beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Selb beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Selber Vorwerk

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]