Zahnärzte in Berlin Alt-Hohenschönhausen 20 Treffer

Zahnarzt in Berlin Alt-Hohenschönhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/5588905

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Kehler , ich hatte einen Termin zur PZR , wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüßt,
    die junge Dame , die meine Zähne verschönert hat , war sehr professionell und mega freundlich! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen, mit einem sehr guten Gewissen, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Mit freundlichen Gruß Steinert, Janin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4258710

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und exzellente Behandlung. Sehr freundliche Begleitung durch die Assistenten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Röhner, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Greifswalder Str. 139
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4254705

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen bis extrem negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten und Zahnärztinnen hab ich mit Herrn Röhner den absoluten Glück
    sfall gelandet. Professioneller geht nicht. Das ist der einzige Arzt in meinem ganzen Leben, den ich bedenkenlos jedem empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/5589677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/5252308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Peter Weibrecht, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stralauer Allee 36
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2913888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Hr. Weibrecht seit mehreren Jahren von meiner ehem. Arbeitsstellewo auch alle Bewohner immer sehr zufrieden waren und sind.
    2014
    wechselte ich selbst, wie auch mein Bruder, zu ihm.
    Ich selbst bin Angstpatient.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, nimmt einem echt die Angst, klärt kompetent auf, immer freundlich und lustig, spricht auch mit Pat. über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.
    Die Praxis ist sehr sauber; Termine sind schnell zu bekommen; Personal ist auch sehr freundlich und einfühlsam
    Leider bin ich 2016 umgezogen u.habe weil der Weg zu weit war denZahnarzt gewechselt. Heute nach 2 Jahren bin ich wieder bei ihm in Behandlung u. nehme lieber einen Weg von einer Stunde fahrt auf mich.
    Ich werde, soweit der Weg auch sein sollte, diesen zahnarzt nicht noch einmal gg einen anderen tauschen, da dieser echt der Burner ist.
    Hab ihn auch schon weiter empfohlen.

    Gesamt: einfach toll, top und nur weiter zu empfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Astrid Fischer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/446749700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt. Ich suchte gezielt nach ästhetischer Zahnmedizin und fand die Praxis von Frau Dr
    . A. Fischer mit vielen wohlwollenden Bewertungen. Ich suchte und fand eine negativen Bewertungen hier auf sanego. Die respektvolle und sachlich begründete Antwort an den Kritiker bestärkte mich vollends.
    Den 1. Termin erhielt ich nach wenigen Tagen. Das erste Betreten des Warteraums ließ spüren, wie sehr sich hier Gedanken um den Patienten gemacht wird. Ich habe noch keinen Warteraum erlebt, der so einladend und beruhigend wirkt.
    Bei allen 4 Therapeuten habe ich mich sehr angenommen gefühlt (prof.Zahnreinigung, Parodontose- und Kariesbehandlung). Die Praxis von Frau Dr. Fischer ist keine Billigheimer- aber auch keine Abzockerbude.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rolle, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fürsorgliche Ärztin, die sehr viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Patienten legt. Die Zahnarztbesuche sind dann gar nicht mehr so schl
    imm. ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Lautenschläger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wriezener Karree 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2901595

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dort 2 Wurzelbehandlung mit dem endgültigen Ziel 2 Kronen zu bekommen. Welche vor 5 Jahren gemacht wurden und so solide wie am erst
    en Tag sitzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, habe seit dem keine Schmerzen mehr und die Entzündung aus dem Kiefer war schneller weg als ich gucken konnte. Ich kann ihn nur empfehlen, Zahnarzt mit Erfahrung und sehr zuverlässig! Betreuung und Vorbesprechung sind sehr gut, auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Alt-Hohenschönhausen

In Berlin Alt-Hohenschönhausen gibt es 20 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Alt-Hohenschönhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]