Zahnärzte in Berlin Altglienicke 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Altglienicke

Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Ich bin seit 1995 Patient bei Hr.Wolf nachdem mir mein voriger Zahnarzt alles versaut hatte und man die Kronenraender sehen konnte.Es wurde
    alles neu saniert von Hr Wolf was gute 25 Jahre gehalten hat.Nach der langen Zeit dürfen auch bedingt durch Knochenabbau wieder Kronenraender zu sehen sein,aber es war noch alles fest und hatte keine Beschwerden.Selbst der Gutachter hat gesagt das es eine hervorragende Arbeit war.Ich hatte eine regelrechte Zahnarzt Phobie, die mir Hr.Wolf nahm.Es wurden bestimmt auch schon 5 Paradontose
    Behandlungen durchgeführt,alles Super hinterher.Hr Wolf ist sehr genau und versteht sein Handwerk und bin sehr stolz auf meine neuen Zähne (Kronen Ober u Unterkiefer).Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen
  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
  • Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick

Ich vertraue dem Arzt und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen zu gehen.

Implantologie, Zahnarzt
    Groß-Ziethener-Chaussee 8
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Ich kann Dr. Gruda nur weiter empfehlen

Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow

die Praxis hat mir von anfang an zu gesagt
    Eine sehr nette und hilfs bereites Zahnarztteam
    Kann man nur weiter empfehlen
    Der Praxis wei
    ter hin alles gute
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Dr. Richter ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte sehr große Angst. Die sind da auch alle ganz freundlich und nett

Semmelweisstr. 8
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 879 m.

Ich war mit meiner Tochter spontan hier, da sie ein kleines Problemchen hatte;-).
    Wir wurden bestens aufgenommen. Das Team ist sehr nett un
    d geht wunderbar auf Kinder ein.
    Meiner Tochter wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, sodass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Wir wurden ausführlich und gut beraten und alle Frage wurden geduldig beantwortet.
    Unser Fazit: hierher kommen wir gerne wieder!
    Stubenrauchstr. 1
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Kann mich der oben genannten Bewertung nur anschließen!
    Man kann alle möglichen Fragen stellen, auch bezüglich Bleaching, Veneers etc. die
    er einem sehr detailliert und freundlich mit Vor- und Nachteilen erklärt.
    Es gibt ein älteres und ein sehr modernes Behandlungszimmer.
    Die Wartezeit beträgt meistens nur eine Minute und im Höchstfall 5-10min. wenn man pünktlich zu seinem Termin erscheint.
    Des Weiteren gefällt mir auch der Umgang mit dem Röntgen. Dies macht er wirklich nur sehr ungern und nur wenn es nötig ist aufgrund der Strahlung. War davor bei einem Arzt der mich jedes halbe Jahr in den Röntgen gesteckt hat..
    Klare Empfehlung!
    Buntzelstr. 21 a
    12526 Berlin, Bohnsdorf

Top Leistung

Köllnische Str. 63
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich gehe seit 2006 zu Frau Haker und bin sehr zufrieden. Ich hatte auf Grund schlechter Erfahrungen große Angst, Dank Fr. Haker und dem Team
    gehört dies der Vergangenheit an. Die Behandlung und Beratung war immer sehr gut. Ich kann Frau Haker und Ihr Team nur empfehlen.
    Wendenschloßstr. 340
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ärztin & Schwester sehr kompetent & freundlich.
    Die Praxis ist äußerst sauber & angenehm eingerichtet.
    Fühle mich in dieser Praxis gut b
    eraten & aufgehoben.
    Der Patient steht im Vordergrund - Es wird sich Zeit
    genommen für Fragen & nur ein Patient wird behandelt
    (In anderen Praxen habe ich Parallelbehandlungen erlebt).
    Die einzelnen Behandlungsschritte werden auch währenddessen erklärt.
    Als Patient fühlt man sich wohl & ernst genommen
    Ich werde meine Zähne nur noch in dieser Praxis behandeln
    lassen.
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6542032

super liebe und freundliche ärztin und das team ist immer höfflich und gut drauf danke

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    Telefon: 030/42802020

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Eine absolut schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis und ein Team, dass harmonisch miteinander arbeitet. Die entspannte Atmosphäre überträg
    t sich auf die Patienten, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.
    Gr-Ziethener Chaussee 14
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Herr Dr. Gerz ist ein kompetenter Arzt mit Empathie. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das ist nicht selbstverständlich! Alle Schritte
    wurden ausführlich erklärt und auf meine Angst vor zahnärztlichen Behandlungen wurde sehr gut eingegangen. Es ist nicht einfach einen tollen Zahnarzt zu finden. Umso glücklicher bin ich, dass ich Herrn Dr. Gerz kennenlernen durfte. Da nehme ich auch gern den weiten Fahrweg aus Potsdam auf mich. Der nächste Termin ist schon vereinbart.
    Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Ich bin seid über 10 Jahren Patient und bin in den ganzen Jahren immer schnell, freundlich und kompetent behandelt worden. War eine Zeitlang
    im Ausland und bin immer wenn ich in Berlin war zu Ihm, da ich an meine Zähne niemand anderen lasse.
  • Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Adlershof

Die Praxis und vor allem das Personal ist in allen Bereichen einfach super!

Franz-Ehrlich-Str. 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich bin Angstpatientin und wurde einfühlsam und professionell behandelt über Monate hinweg.
    Herzlichen Dank

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    Telefon: 030/5659050-0

Sehr liebevolle Ärztin, sehr zu empfehlen, lässt und nimmt sich Zeit!
    Vielen Dank

Wachtelstr. 17
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Als ehemalige Patientin von Frau Sandra Ellßel, die in derselben Praxis gearbeitet hat, war ich ein klärendes Gespräch über die anstehende B
    ehandlung, Menschlichkeit und Fürsorge gewohnt. Als ich nach ihrem Weggang jetzt von Dr. JENNEWEIN behandelt worden bin, kam das einer Vergewaltigung gleich. Innerhalb von nur 5 Minuten wurde eine Bestandsaufnahme gemacht (bei der noch nicht mal die Assistentin hinterherkam), mit einem anderen Patienten am Telefon der Heil- und Kostenplan durchgesprochen und mir erklärt, was jetzt gleich passiert. Mir wurde versichert, dass ich gar keine Schmerzen spüren würde und dann ging's schon ans Bohren. Mir blieb keinerlei Zeit, mich irgendwie auf eine Behandlung geschweige denn Schmerzen einzustellen. Mir wurde auch gar nicht die Wahl gelassen, ob ich denn gerne ein schmerzlindernde Medikament haben würde. Nein, einfach wie blöde drauflosgebohrt! Empathie ist für diesen Mann ein Fremdwort. Die Assistentin war gar nicht in der Lage, mir ein Lächeln zu schenken oder zu schauen, ob's mir gut geht. Der Doktor erledigte seine Arbeiten in einem Wahnsinn Tempo und verlangte Gleiches auch von seiner Assistentin. Einfach nur fürchterlich! Keiner von beiden reagierte, als ich versuchte mich bemerkbar zu machen und meine Schmerzen signalisierte. Man beachtete mich gar nicht. Ich war nur eine Sache und kein Mensch. Der Doktor vergaß natürlich nicht, mir auch noch einen Heil- und Kostenplan mitzugeben, den er mir persönlich übergab, als ich mitten in der Prophylaxebehandlung war. Keinerlei Anstand oder Fingerspitzengefühl. Dafür wird man im Warte Zimmer mit seinen Urlaubsfotos bombardiert, die in Endlosschleife auf dem Flat vorbeigekommen. Und wäre das noch nicht Selbstdarstellung genug, hängen in der gesamten Praxis seine selbstgemalten Aquarelle. Und wer jetzt noch nicht glaubt, einen selbstverliebten, arroganten Menschen vor sich zu haben, sollte sich mal die Kritik des Herrn Doktor an seinen Mitarbeiterinnen anhören, vor versammelter Kundschaft wohlgemerkt. Mich und meine Familie wird man jedoch in dieser Praxis nie wieder sehen!
    Pohlestr. 30 a

12527 Berlin, Grünau
    Weerthstr. 7
    12489 Berlin, Adlershof

Zahnarzt / Zahnärzte in Altglienicke

In Berlin Altglienicke gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Altglienicke beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.