Zahnärzte in Berlin Altglienicke 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Altglienicke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/6636095

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1995 Patient bei Hr.Wolf nachdem mir mein voriger Zahnarzt alles versaut hatte und man die Kronenraender sehen konnte.Es wurde
    alles neu saniert von Hr Wolf was gute 25 Jahre gehalten hat.Nach der langen Zeit dürfen auch bedingt durch Knochenabbau wieder Kronenraender zu sehen sein,aber es war noch alles fest und hatte keine Beschwerden.Selbst der Gutachter hat gesagt das es eine hervorragende Arbeit war.Ich hatte eine regelrechte Zahnarzt Phobie, die mir Hr.Wolf nahm.Es wurden bestimmt auch schon 5 Paradontose
    Behandlungen durchgeführt,alles Super hinterher.Hr Wolf ist sehr genau und versteht sein Handwerk und bin sehr stolz auf meine neuen Zähne (Kronen Ober u Unterkiefer).Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/62907080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6559397

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue dem Arzt und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen zu gehen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Groß-Ziethener-Chaussee 8
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/66624024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Gruda nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6613768

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Praxis hat mir von anfang an zu gesagt
    Eine sehr nette und hilfs bereites Zahnarztteam
    Kann man nur weiter empfehlen
    Der Praxis wei
    ter hin alles gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/63922404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte sehr große Angst. Die sind da auch alle ganz freundlich und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Semmelweisstr. 8
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 879 m.
    Telefon: 030/6728359

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter spontan hier, da sie ein kleines Problemchen hatte;-).
    Wir wurden bestens aufgenommen. Das Team ist sehr nett un
    d geht wunderbar auf Kinder ein.
    Meiner Tochter wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, sodass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Wir wurden ausführlich und gut beraten und alle Frage wurden geduldig beantwortet.
    Unser Fazit: hierher kommen wir gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Stubenrauchstr. 1
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6618041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich der oben genannten Bewertung nur anschließen!
    Man kann alle möglichen Fragen stellen, auch bezüglich Bleaching, Veneers etc. die
    er einem sehr detailliert und freundlich mit Vor- und Nachteilen erklärt.
    Es gibt ein älteres und ein sehr modernes Behandlungszimmer.
    Die Wartezeit beträgt meistens nur eine Minute und im Höchstfall 5-10min. wenn man pünktlich zu seinem Termin erscheint.
    Des Weiteren gefällt mir auch der Umgang mit dem Röntgen. Dies macht er wirklich nur sehr ungern und nur wenn es nötig ist aufgrund der Strahlung. War davor bei einem Arzt der mich jedes halbe Jahr in den Röntgen gesteckt hat..
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Buntzelstr. 21 a
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/6761042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Köllnische Str. 63
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6361588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 2006 zu Frau Haker und bin sehr zufrieden. Ich hatte auf Grund schlechter Erfahrungen große Angst, Dank Fr. Haker und dem Team
    gehört dies der Vergangenheit an. Die Behandlung und Beratung war immer sehr gut. Ich kann Frau Haker und Ihr Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wendenschloßstr. 340
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/65495270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin & Schwester sehr kompetent & freundlich.
    Die Praxis ist äußerst sauber & angenehm eingerichtet.
    Fühle mich in dieser Praxis gut b
    eraten & aufgehoben.
    Der Patient steht im Vordergrund - Es wird sich Zeit
    genommen für Fragen & nur ein Patient wird behandelt
    (In anderen Praxen habe ich Parallelbehandlungen erlebt).
    Die einzelnen Behandlungsschritte werden auch währenddessen erklärt.
    Als Patient fühlt man sich wohl & ernst genommen
    Ich werde meine Zähne nur noch in dieser Praxis behandeln
    lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6542032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super liebe und freundliche ärztin und das team ist immer höfflich und gut drauf danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/42802020

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis und ein Team, dass harmonisch miteinander arbeitet. Die entspannte Atmosphäre überträg
    t sich auf die Patienten, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gr-Ziethener Chaussee 14
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6645051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gerz ist ein kompetenter Arzt mit Empathie. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das ist nicht selbstverständlich! Alle Schritte
    wurden ausführlich erklärt und auf meine Angst vor zahnärztlichen Behandlungen wurde sehr gut eingegangen. Es ist nicht einfach einen tollen Zahnarzt zu finden. Umso glücklicher bin ich, dass ich Herrn Dr. Gerz kennenlernen durfte. Da nehme ich auch gern den weiten Fahrweg aus Potsdam auf mich. Der nächste Termin ist schon vereinbart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/6636095

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 10 Jahren Patient und bin in den ganzen Jahren immer schnell, freundlich und kompetent behandelt worden. War eine Zeitlang
    im Ausland und bin immer wenn ich in Berlin war zu Ihm, da ich an meine Zähne niemand anderen lasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/56590500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und vor allem das Personal ist in allen Bereichen einfach super!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Franz-Ehrlich-Str. 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/403684844

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und wurde einfühlsam und professionell behandelt über Monate hinweg.
    Herzlichen Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/5659050-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle Ärztin, sehr zu empfehlen, lässt und nimmt sich Zeit!
    Vielen Dank

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wachtelstr. 17
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6766184

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemalige Patientin von Frau Sandra Ellßel, die in derselben Praxis gearbeitet hat, war ich ein klärendes Gespräch über die anstehende B
    ehandlung, Menschlichkeit und Fürsorge gewohnt. Als ich nach ihrem Weggang jetzt von Dr. JENNEWEIN behandelt worden bin, kam das einer Vergewaltigung gleich. Innerhalb von nur 5 Minuten wurde eine Bestandsaufnahme gemacht (bei der noch nicht mal die Assistentin hinterherkam), mit einem anderen Patienten am Telefon der Heil- und Kostenplan durchgesprochen und mir erklärt, was jetzt gleich passiert. Mir wurde versichert, dass ich gar keine Schmerzen spüren würde und dann ging's schon ans Bohren. Mir blieb keinerlei Zeit, mich irgendwie auf eine Behandlung geschweige denn Schmerzen einzustellen. Mir wurde auch gar nicht die Wahl gelassen, ob ich denn gerne ein schmerzlindernde Medikament haben würde. Nein, einfach wie blöde drauflosgebohrt! Empathie ist für diesen Mann ein Fremdwort. Die Assistentin war gar nicht in der Lage, mir ein Lächeln zu schenken oder zu schauen, ob's mir gut geht. Der Doktor erledigte seine Arbeiten in einem Wahnsinn Tempo und verlangte Gleiches auch von seiner Assistentin. Einfach nur fürchterlich! Keiner von beiden reagierte, als ich versuchte mich bemerkbar zu machen und meine Schmerzen signalisierte. Man beachtete mich gar nicht. Ich war nur eine Sache und kein Mensch. Der Doktor vergaß natürlich nicht, mir auch noch einen Heil- und Kostenplan mitzugeben, den er mir persönlich übergab, als ich mitten in der Prophylaxebehandlung war. Keinerlei Anstand oder Fingerspitzengefühl. Dafür wird man im Warte Zimmer mit seinen Urlaubsfotos bombardiert, die in Endlosschleife auf dem Flat vorbeigekommen. Und wäre das noch nicht Selbstdarstellung genug, hängen in der gesamten Praxis seine selbstgemalten Aquarelle. Und wer jetzt noch nicht glaubt, einen selbstverliebten, arroganten Menschen vor sich zu haben, sollte sich mal die Kritik des Herrn Doktor an seinen Mitarbeiterinnen anhören, vor versammelter Kundschaft wohlgemerkt. Mich und meine Familie wird man jedoch in dieser Praxis nie wieder sehen!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Pohlestr. 30 a
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6517207

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Neuköllner Str. 259
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6611707
  • W
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/63922434
  • X
    Zahnarzt
    Florian-Geyer-Str. 96
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/6772978
  • Y
    Zahnarzt
    Steinbindeweg 10
    12527 Berlin, Grünau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6744256
  • Z
    Zahnarzt
    Regattastr. 125
    12527 Berlin, Grünau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6729797
  •  
    Zahnarzt
    Weerthstr. 7
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/6775587

Zahnarzt / Zahnärzte in Altglienicke

In Berlin Altglienicke gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Altglienicke beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]