Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 106 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31492200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und bin voll zufrieden


    Ich wurde noch nie so ausführlich beraten!  Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen und es war wirkl
    ich wie man es mir beschrieben hat. Weltklasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8647320

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem bei meinem Mann an mehren Zähnen in Frontzahnbereich Stücke vom Zahn abgebrochen sind, haben wir bei Frau Birte Habedank einen Term
    in vereinbart.
    Die Behandlung ist sehr entspannt und ruhig abgelaufen und das Ergebnis ist der Hammer.
    Sie hat 6 Zähne Ästhetische mit Veneers aufgebaut.
    Jetzt sind nicht nur seine Zähne in einer Reihe, sondern auch noch heller.
    Das Ergebnis sieht einfach unglaublich aus.
    Viele Dank an Frau Habedank für diese super tolle Behandlung.#Ästhetische Behandlung #Helle Zähne #Gerade Zähne #Veneers #schöne Zähne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schwedt, MSc, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Uhlandstr. 175
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/60981975

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super professioneller Arzt. Erklärt vor jeder Behandlung.
    Professionelle Ausrüstung auf hohem Niveau.
    Sehr freundliches artz.

    Das
    Klinikpersonal ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lisa Fache, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 108-111
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31991990

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin,die ich je hatte. Sehr kompetent und gründlich . Die Frau weiß was sie tut und das macht sie gern ! Ich vertraue ihr voll u
    nd habe alle ,die ich mag zu ihr geschickt . Nie zuvor hat ein Dentist bei mir so gründliche Arbeit gemacht !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Elias Nisafi, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kantstr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3249635

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Herr Dr. Nisafi ist einfühlsam, sehr kompetent und kinderfreundlich. Auch für mich als Angstpatient "light" eine großartige
    Kombination. Die Praxis ist sehr modern!

    Bei meiner vorherigen Zahnärztin habe ich mich zwar auch gut aufgehoben gefühlt, jedoch hätte ich immer das Gefühl man wolle mir immer etwas mehr verkaufen als nötig - dieses Empfinden habe ich bei Dr. Nisafi nicht einmal gehabt. Professionell und sehr menschlich - Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elham Majdani, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kantstr. 15 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3133237

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin und super freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gunda Frangillo-Engler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kaiserdamm 30
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3023255
  • Dr. med. dent. Olaf Lewitzki, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Otto-Suhr-Allee 9
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3427919
  • Dr. med. dent. Franziska Frangillo-Engler, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserdamm 30
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3023255
  • Dr. Marwan Khalife, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 108-111
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31991990
  • Johan-Michael Schmidt, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Grolmanstr. 52
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3126435
  • Hanna Ebert, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kurfürstendamm 175-176
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88923610
  • A
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 45 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21913411

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Habe mir neue Kronen machen lassen,sie passen herforagend.
    Ich war noch nie mit einem Arzt so zufrieden, sehr gute Arbeit, freundliches
    Team.
    Ich kann sie nur weiterempfhelen
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Wilmersdorfer Strasse 125
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88475999

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnärztin - sehr zu empfehlen!Patientenzugrneigt, nimmt sich Zeit und berät kompetent und ausführlich und allseitig. Dränge
    lt den Patienten in keiner Weise einer bestimmte Behandlung zuzustimmen, sonder überlässt dem Patienten die eigene Entscheidung, nachdem er allseitig beraten und aufgeklärt wurde. Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und genauso sehr freundlich wie die Ärztin selbst. Stressfreie , entspannte und sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Eislebener Str. 10
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/184424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trendafilov ist mir von einem Freund und seiner ganzen Familie (verschiedene Altersgruppen und Zahnprobleme!) empfohlen worden. Ich wohn
    e zwar in Grünewald, aber die Fahrt zur Praxis lohnt sich, da ich keinen Zahnarzt bisher hatte, der mich immer der maßen ernst nimmt und mir zuhört. Sonst fühlt man sich immer "abgearbeitet", aber nicht hier! Die Kontrolltermine werden von der Praxis selber beobachtet. Ich bin nicht so organisiert und genieße diesen Service besonders! Dazu muss ich sagen, ich bin nicht mal privat versichert!
    Die Behandlung war immer einwandfrei. Er hat so viele Patienten und doch ist in der Praxis keine Hektik und keine genervte Sprechstundenhilfen. Die Freundlichkeit von dem Arzt und den Damen muss man extra erwähnen, da wir wissen wie man in Berlin manchmal "begrüßt " wird :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Detmolder Str. 64 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/85966737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Voit ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Volle Punktzahl in allen Bereichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 55-56
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3139800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr empfehlenswert.
    Die Ärztin ist super nett und die Behandlung wurde ohne Schmerzen und super ausgeführt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Lietzenburger Str. 72
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2115923

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer gute Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Droysenstr. 15
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3238871

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahärztin...kann dadurch gut die Angst nehmen....Praxis ist schön groß und nicht so beengt...

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Lietzenburger Str. 72
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2115923

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt sehr deutlich, dass der Mann Erfahrung hat. Sehr ruhige Ausstrahlung und jeder Handgriff sitzt. Nicht ganz billig, aber Topergebni
    s! Meine Frau war begeistert. Ich kann Herrn Hapke guten Gewissens weiterempfehlen. Ein wirklich guter Zahnarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Johann-Georg-Str. 11
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8924282

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr behutsame und kompetente Behandlung ( auch für Angsthasen geeignet). Man ist sehr um das Wohl des Patienten bemüht und nicht nur um den
    eigenen Geldbeutel, so etwas ist heute zu Tage nicht mehr selbstverständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Angerburger Allee 41
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3045451

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent beraten, freundlich und schmerzfrei behandelt und erhielt umfangreichen Zahnersatz, der keine Komplikationen verursacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Berkaer Str. 30
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89502233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowas gibt eszurzeit nicht. (ich war sehr begeistert und dieser Satz habe ich Ihm gesagt). Einfach, Engel im Form von einem Mensch. Kompeten
    t und stark zu empfehlen.
    Ich bedanke mich bei Ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bundesallee 55
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8535113

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Römhild strahlt Ruhe und Kompetenz aus, die Beratung war umfassend und die Behandlung für mich in Ordnung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Mommsenstr. 15
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31800580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,freundlich und schnell. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 52
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3237578

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis,alle sehr nett.Am wichtigsten ist aber der/die Ärzte und die sind einfach toll,sehr professionell und gehen sehr auf Angs
    tpatienten ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Hohenzollerndamm 132
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8241951

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Platz 3
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3413038

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Toll.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 106 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]