Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 43 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Keil, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Askanischer Platz 1
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2542060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keil und seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ein Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Metin Korucu, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Homöopathie
    Adalbertstr. 94
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/69598003
  • Christina Papadopoulos, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Palisadenstr. 82
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4271997
  • A
    Parodontologie
    Mehringdamm 38
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2522637

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wachtel ist der beste Zahnarzt den ich bislang hatte, und ich war in meinem Leben bei so einigen Zahnärzten. Vor allem ist hervor zu he
    ben, dass er auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurück schreckt und wirklich problematische Zähne noch rettet, wenn das irgendwie machbar ist. Andere Zahnärzte hatten z.B. einen meiner Backenzähne ziehen wollen, Wachtel hat ihn gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Kinderzahnmedizin, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Stallschreiberstr. 49
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6149297

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr, gründlich, freundlich, kompetent. Mitarbeiter überaus freundlich.

    Stammzahnärztin geworden. Fahren mit der Familie extra von Wilmer
    sdorf nach X-Berg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Gneisenaustr. 2
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6904790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön euch kennengelernt zu haben und danke für die Hoffnung die ihr mir macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Kinzigstr. 3
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2912157

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Jahren Patientin bei Frau Dr Asche und bin sehr sehr zufrieden und werde immer gut behandelt und beraten ! Danke liebes Team (:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Karl-Marx-Allee 90 a
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/20620233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Abert ist eine sehr freundliche und kompetente ZÄ. Die Praxis und das Team ( 1 Helferin, 1 Zahntechniker) vermitteln eine Wohlfühl-
    Atmosphäre. Die bekannte Angst vor dem Zahnarzt ist hier schnell weg, da der Patient, wenn er die Praxis betritt, sofort ein gutes Gefühl in dem hellen und schönen Entré hat. "Klein aber fein" ist diese Praxis und die nette Helferin kümmert sich sofort um den Patienten bis dieser von Frau Doktor persönlich ins Behandlungszimmer geholt wird. Da es sich bei dieser "Zahnarztpraxis Dr. Abert" um eine Bestellpraxis handelt, ist die Wartezeit entsprechend angenehm kurz. Notfall-Patienten werden selbstverständlich bevorzugt behandelt. Aber das ist allgemein üblich. Sehr gut ist die Beratung auch bei der Frage nach einer Total-Prothese; hier wird der Zahntechniker persönlich hinzugezogen, was das Ergebnis einer solchen prothetischen Arbeit optimiert.
    Fazit: eine Zahnarztpraxis mit echt angenehmer Behandlungs-Atmosphäre und erfahrbarer Kompetenz, vor allem auch für den Laien-Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Mehringplatz 12
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/25295700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Sprechstunde bei Frau Dr. Joselowitsch hat mir einen durchweg positiven Eindruck vom Zahnarzt und seiner Praxis vermittelt. Die
    Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet, keine finsteren Behandlungskammern! Auch mit BVG problemlos erreichbar.
    Bodenständige und umfassende Beratung führten schnell und sicher zur benötigten Zahn-OP.

    Der Eingriff verlief so professionell wie man es sich nur wünschen kann.
    Frau Dr. Joselowitsch arbeitet konzentriert und hat sein Team vollkommen im Griff.

    Zu den folgenden Kontrollterminen bin ich stets arglos angetreten. Das Assistenzteam kümmert sich mit beinahe familiärer Fürsorge, so dass man sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen fühlt.
    Die Ärztin hat mir sogar für eventuelle Notfälle Ihre Handynummer gegeben; aber davon musste ich dank der sauberen Arbeit von ihr und Ihrem Team nicht Gebrauch machen.

    Frau Dr. Joselowitsch ist ohne Frage ein erfahrener Zahnarzt, der seine Patienten achtet und mit spürbarer Sorgfalt behandelt. Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Paul-Lincke-Ufer 40
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6187088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit über 4 Jahren dort in Behandlung, auf Ihre Empfehlung bin ich zu Frau Wilken gekommen. Mein Vertrauen begann schon be
    im ersten Termin, ausführliche Aufklärung bis ins Detail, so dass ich es auch verstanden hatte. Ich musste mich komplett sanieren lassen. Ich bin jetzt fertig geworden und bin super glücklich über das Ergebnis. Frau Wilken und das komplette Team 1A. Ich danke Euch vom ganzen Herzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Oranienstr. 16
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6152222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Zahnarzt mit sehr guten praktischen Kenntnissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Stresemannstr. 121
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2309596-11

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich als Zahnärztin nur empfehlen. Vor allem Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Eldenaer Str. 26
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/83797905

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur noch empfehlen. Die beste Entscheidung und Behandlung, die ich hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Zossener Str. 36
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/47050452

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden immer leider ist er woanders und ich wüsste gern wo dr Abo praktiziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Oranienstr. 158
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/403613030

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, zugewandte, geduldige, freundliche Ärztin. Sie erklärt alles ausführlich und bezieht die Patienten optimal ein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Charlottenstr. 81
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6111849

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte den Eindruck, dass Dotzauer in erster Linie Geld verdienen will. Habe ihn vor Jahren einigen Freunden empfohlen, die fühlten sich in
    der letzten Zeit auch alle nicht gut behandelt, haben alle gewechselt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Hedemannstr. 25
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2512820

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Graefestr. 82
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/69001250

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Warschauer Str. 9
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2947980

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Yorckstr. 77
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7867541

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42028952
  • S
    Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung
    Lobeckstr. 66
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6149065
  • T
    Parodontologie
    Warschauer Str. 9
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2947980
  • U
    Parodontologie
    Corinthstr. 50
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2912334
  • V
    Parodontologie
    Yorckstr. 77
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7867541
  • W
    Parodontologie
    Friedrichstr. 30
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/257677670
  • X
    Parodontologie
    Hedemannstr. 13
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6142676
  • Y
    Parodontologie
    Ritterstr. 45
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6142442
  • Z
    Parodontologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-915
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Lichtenberger Str. 1
    10178 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4273664

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 43 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]