Zahnärzte in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 118 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Peter Weibrecht, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stralauer Allee 36
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2913888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Hr. Weibrecht seit mehreren Jahren von meiner ehem. Arbeitsstellewo auch alle Bewohner immer sehr zufrieden waren und sind.
    2014
    wechselte ich selbst, wie auch mein Bruder, zu ihm.
    Ich selbst bin Angstpatient.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, nimmt einem echt die Angst, klärt kompetent auf, immer freundlich und lustig, spricht auch mit Pat. über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.
    Die Praxis ist sehr sauber; Termine sind schnell zu bekommen; Personal ist auch sehr freundlich und einfühlsam
    Leider bin ich 2016 umgezogen u.habe weil der Weg zu weit war denZahnarzt gewechselt. Heute nach 2 Jahren bin ich wieder bei ihm in Behandlung u. nehme lieber einen Weg von einer Stunde fahrt auf mich.
    Ich werde, soweit der Weg auch sein sollte, diesen zahnarzt nicht noch einmal gg einen anderen tauschen, da dieser echt der Burner ist.
    Hab ihn auch schon weiter empfohlen.

    Gesamt: einfach toll, top und nur weiter zu empfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Isai Narusezkij, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6940410

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. Rachila Weibrecht, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stralauer Allee 36
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2913888
  • A
    Zahnarzt
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130231432

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Preißner ist jeder Patient gut aufgehoben. Sehr gute Arbeit wird geleistet und menschlich ohne Fehl und Tadel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Warschauer Str. 38
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29490423

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Oranienstr. 165 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6148288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit um zu erklären,,, nimmt einem auch die agngst,,, beide ein gutes team...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gubener Str. 43
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2962210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis fern dem üblichen Stress, keiner der versucht einen von geldintensiven Behandlungsmethoden zu überzeugen, im Gegenteil
    wird auf die Möglichkeiten der Patienten eingegangen, zudem zu günstigeren Konditionen als vielerorts für gleiche Leistung verlangt wird. D.h. keine energievollen "Verkaufsgespräche" dieser Art, daher ist es hier vergleichsweise sehr ruhig und auf die Behandlung konzentriert. Die Zahnarztassistentin erklärt alles minutiös Doktor Harder konzentriert sich auf seine Arbeit und ist zudem eher ein schweigsamer Mensch. Das kann vielleicht anfangs etwas verwirren angesichts häufiger "Zahnarzt-Verkäufer"-Gespräche, die sonst so üblich sind in dem Berufsstand und genau das fällt hier erfreulicher Weise weg. Sehr zu empfehlen die Praxis, finde ich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Service, sehr sauber, Probleme werden immer schnell gelößt, auch im größten Stress immer freundlich und kompetent...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Ebertystr. 34
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4275437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin und sehr gutes Praxisteam! Bin dort schon seit mehreren Jahrzehnten!
    Auch als Privatpatient wird man in die Warteschla
    nge der anderen Patienten eingereiht und nicht bevorzugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Oderstr. 10
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Jahren Angstpatient bin ,bin ich auf Empfehlung zu Dr.Michel gekommen.
    Sie hat mir in 4 Sitzungen mein gesamtes Gebiss renovier
    t und ich gehe jetzt regelmäßig zu Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Eldenaer Str. 26
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/83797905

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es nichts zu meckern --> Alles Topp :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Eldenaer Str. 26
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/83797905

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur noch empfehlen. Die beste Entscheidung und Behandlung, die ich hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Revaler Str. 12
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2911172

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange Patientin, sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rigaer Str. 8
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4267697

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt bin ich nun schon sehr lange und erfolgreich in Behandlung.
    Ankam ich dort mit einer absoluten Phobie, Angstzuständigen, Pa
    nik etc. pp. auf Grund langjähriger negativer Erfahrungen.
    Herr Dr. Oehmcke nahm mir diese mit sehr viel Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen so daß ich inzwischen seit einiger Zeit angstfrei und gern zum ZA gehe, allerdings auch nur zu ihm.
    Auch eine größere Arbeit, vollständige Überkronung des Oberkiefers welche nun fast 20 Jahre her ist, immer noch in Ordnung und hält wie festgewachsen, erledigte er zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Die Beratung erfolgt immer nach bestem Wissen im Rahmen der Möglichkeiten/ Gegebenheiten wobei im Notfall auch sehr schnell Hilfe geleistet wird.
    Auch seine beiden längjährigen Helferinnen sind sehr nett und freundlich, fast familiär.

    Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis trotzdem die Wartezeiten auf einen Termin meist 4- 6 Wochen betragen, es lohnt sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Paul-Lincke-Ufer 40
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6187088

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Vorsicht zu genießen !

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mehringdamm 86
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7852451

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernett!habe gleich einen Termin bekommen. Schmerzfrei. Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Paul-Lincke-Ufer 41
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/69534706

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super TEam, Super TEchnick, alle sehr Transparent, Perfektes Team, sehr individuell und persönlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130231432

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Gebiss war nicht einfach zu handeln.
    Aufgrund bisher fragwürdiger Zahnbehandlung bei anderen Zahnärzten bin ich mit krassen Schmerzen
    (über eine Woche), nach schon zwei nicht wirkenden Therapien,
    verzweifelt, geschwollen, müde und fast psychotisch zum Herr Meyer gekommen.
    Herr Meyer hat Wurzelbehandlung gemacht und die richtige Therapie gegeben.
    Ich konnte danach endlich mal schlafen - die Schmerzen waren weg und kamen nicht wieder!
    Nach ein und halb Wochen gescheiterter Behandlungen bei anderen Zahnärzten war hier das Problem in 20 Minuten behoben! Nicht zu glauben.
    Nicht nur die zahnärztliche Kompetenz sondern auch die Art und Weise des persönlichen Umgangs ist sehr freundlich und ansprechend. Endlich mal ein richtiger ZahnARZT in der Stadt Berlin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Pücklerstr. 35
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6118085

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche , kompetente Behandlung . Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur befürworten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Yorckstr. 74
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7858022

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Zahnarzt
    Matthiasstr. 12
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4292863
  • R
    Zahnarzt
    Simon-Dach-Str. 3
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2911728
  • S
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Allee 61
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4272544
  • T
    Zahnarzt
    Revaler Str. 12
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2911172
  • U
    Zahnarzt
    Bergmannstr. 17
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/69509731
  • V
    Zahnarzt
    Wühlischstr. 15/16
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6114583
  • W
    Zahnarzt
    Proskauer Str. 25
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4294003
  • X
    Zahnarzt
    Lenbachstr. 8
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910884
  • Y
    Zahnarzt
    Müggelstr. 3
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2914107

Zahnarzt / Zahnärzte in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 118 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]