Zahnärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 167 Treffer

Zahnarzt in Berlin Bezirk Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5588905

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Kehler , ich hatte einen Termin zur PZR , wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüßt,
    die junge Dame , die meine Zähne verschönert hat , war sehr professionell und mega freundlich! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen, mit einem sehr guten Gewissen, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Mit freundlichen Gruß Steinert, Janin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5589677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5252308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rolle, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fürsorgliche Ärztin, die sehr viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Patienten legt. Die Zahnarztbesuche sind dann gar nicht mehr so schl
    imm. ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Leuschner, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Waldowallee 101
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5099664

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin mit sehr viel Empathie und grosser Fachlichkeit.
    Das gesamte Team ist freundlich und sehr nett. Frau Leuschner i
    st für Angsthasen und -häsinnen
    super geeignet und verdient ein ganz dickes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Graf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von meiner langjährigen Zahnärztin des Vertrauens, bekam ich eine Überweisung zur Wurzelbehandlung eines verzweigten Backenzahns. Das "meine
    " Ärztin (bei der ich seit 30 Jahren Patient bin)das nicht selbst machen wollte, machte mir schon Angst, die Aussage meiner Krankenkasse, trug auch noch einiges dazu bei....so daß ich die erste Überweisung schonmal verfallen liess und meine Ärzten ziemlich erbost eine weitere Überweisung ausstellte, für das nächste Quartal...Damit auch die nicht wieder verfällt, machte ich am 23.6.14 einen Termin, für den 26.6.14 (!!!)...und ging sehr unsicher und ebenso ängstlich zu dieser, für mich "neuen" Zahnärztin. Die in mir seit einem halben Jahr aufgestaute, Angst wischte diese Ärztin innerhalb ihrer Behandlung komplett weg. Sie war sehr behutsam, als sie mir erklärte, was sie vorhat und das sie die Behandlung auch nur dann durchführt, wenn es ausichtsreich erscheint.
    Trotz einiger Ankündigungen, zu unangenehmen Erscheinungen, merkte ich nichts, ausser den ziemlich heftigen Arbeitsbewegungen.
    Frau Graf arbeitete sehr konzentriert, souverän und schnell, so daß ich völlig überrascht war, als sie meinen Zahn verschloss.
    Klingt komisch, ist aber so, ich freue mich schon auf den nächsten, planmässigen Termin bei dieser Zahnärztin.

    voll freudiger Erleichterung & Dankbarkeit: Marian Streibel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. André Reiß, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Einbecker Straße 66
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5122024
  • A
    Zahnarzt
    Hagenstr. 2
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5593263

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 b
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5589089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat mir mehrere Zähne geretet. Ich kann sie nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Mellenseestr. 24
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/51009314

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich bisher besucht habe. Für Patienten mit Ängsten ist sie Perfekt. Wir und unsere Kinder haben nun unserer Fachärz
    tin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Karl-Lade-Str. 40
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97105280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Möllendorffstr. 54
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9720068

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon als Kind bei Fr.Köppen in behandlung gewesen.Ich finde sie und Ihr Team sind super und man muß nicht mit Angst zum Zahnarzt ge
    hen, die wird einen durch die netten Schwestern schnell genommen. Auch Fachlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9711525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Levin ist eine sehr kompetente, super gute Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr großer Freundlichkeit. Sie erkl
    ärt alles ganz genau, hat für jedes Zahnproblem eine Lösung , man fühlt sich mega gut beraten und die Angst vor dem Zahnarzt ist total weg. Einfach mega diese Zahnärztin, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist einfach die Beste !!!! Ich bin voll zufrieden! Note 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5098289

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen ruhiger und feinfühliger Mensch... ich als Panikerin geh sogar freiwillig hin! Meine Kinder mögen ihn auch, er ist sehr vorsic
    htig, erklärt alles und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Das ganze Ream ist freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Grevesmühlener Str. 18
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9286045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20. Jahren mein Zahnarzt und hoffentlich folgen nochmal so viele. Sehr Zufrieden, war Angst Patientin und all diese ist von der ersten
    Behandlung an verschwunden! Weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Alfred-Kowalke-Str. 4
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/51009898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufieden mit dem gesamten Team. Alle sind sehr nett und beraten super. Ich bin vorher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen weil m
    ir vieles angedreht wurde. Aber bei dieser Ärztin fühle ich mich auch ohne betäubung sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Grevesmühlener Str. 18
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9286045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin seit über 20 Jahren in dieser Praxis kann ich zu keiner Zeit etwas Negatives sagen. Einfach drei super Ärzte in einer top orga
    nisierten Praxis mit angeschlossenem Dentalstudio, welches auch seine Arbeit hervorragend macht. Wenn es einen Oscar für Zahnärzte gäbe, hätten diese drei sowie ihr gesamtes Praxisteam diesen definitiv verdient!

    Die 9 Punkte bei der Praxisausstattung beziehen sich nur auf das fehlende Entertainment - einen TV betreffend, was etliche Arztpraxen schon haben. Andererseits kommt man bei den durchorganisierten kurzen Wartezeiten sowieso nicht zum fernsehen - somit also nicht relevant.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Oderbruchstr. 12
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9720039

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt, klasse Prophylaxe komme wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Normannenstr. 38
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5532366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung und kurze Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduardstr. 18
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5104117

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr angetahn von einem team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hagenstr. 52
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5593272

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz, bin sei über 10 Jahre dort.
    ALLE Behandlungen und Beratungen zeigen von hoher Qualität und Erfahrung.
    Auch die Ausstatu
    ng mit modernster Technik ist hervorzuheben.
    Man fühlt sich IMMER sehr Wohl - auch durch die super netten Schwestern - die einen immer iin Empfang nehmen.
    WEITEREMPFELUNG ZU 100 PROZENT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Ruschestraße 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55 15 28 45

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dipl. med Jörg Ebert ist ein sehr netter,freundlicher,ruhiger und vor allem ausgeglichener Zahnazt. Da ich eine ganz riesengroße Angsth
    äsin bin, zeigte er auch sehr viel Einfühlungsvermögen. (Trotzdem ging ich jedesmal Schweiß gebadet aus dem Behandlungsraum.) Meinen Zahnersatz habe ich heute noch. Der sitzt so perfekt, wackelt nicht, drückt nicht und ist jetzt 12 oder 13 Jahre alt. DAS SPRICHT DOCH WOHL FÜR SICH !!! Oder? Noch Fragen?
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mellenseestr. 4
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5126012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Fast-Angstpatient kann ich diese Zahnärztin nur empfehlen. Sehr beruhigende Ausstrahlung, freundliches Personal und auch transparente Vo
    rgehensweise bei eventuellen anfallenden Zusatzkosten.
    Zudem habe ich auch innerhalb von 5 Tagen einen Termin bekommen (zugegeben hatte ich auch immer Zeit). Trotzdem, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Normannenstr. 1-2
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/35122218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schibenes wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen, die ebenfalls sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Da ich ihr vertraue, habe
    ich mit der Praxis einen Termin bei ihm persönlich vereinbart. Schon beim Betreten der Praxis fällt auf: Das Team versteht sich gut, alle grüßen nett und man wird nicht als lästige Störung oder Belastung gesehen, wie ich es manchmal schon in Arztpraxen erlebt habe. Dr. Schibenes hat mich persönlich im Wartezimmer abgeholt und mit Handschlag und freundlichem Augenkontakt begrüßt. So etwas hatte ich bis dahin auch noch nie. Bisher musste ich immer ins Behandlungszimmer kommen. Sehr angenehm! Dann kam die Untersuchung. Ich habe den Arzt explizit auf meine Angst hingewiesen. Dadurch nahm er sich viel Zeit und war auch besonders vorsichtig mit dem Sauger bzw. dem "Puster." Dr. Schibenes hat eine unglaublich gleichmäßig ruhige Art und Stimme. Beim zweiten Termin hatte ich die professionelle Zahnreinigung. Auch hier: faire Preise nach Zeiteinsatz und keine Pauschale. Zudem eine sehr nette Zahnarzthelferin. Auch sie war sehr sehr geduldig und rücksichtsvoll. Hier wurde ich endlich ernstgenommen! Dann der Behandlungstermin: Der Arzt hat mich durch das Gespräch so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er die Betäubungsspritze schon in der Hand hält. Der Stich selbst war merkbar aber auszuhalten und von ruhigen Worten "jetzt mal tief einatmen" begleitet. Zwischendurch fragt er immer wieder: "Und? Ist auszuhalten? Schmerzen?" Die Behandlung selbst verlief wirklich schmerzfrei! Krass! Sein Ziel ist, so viel wie möglich vom Zahnmaterial zu erhalten (durch Füllungen) und nicht so viel wie möglich zu verdienen (durch Teil-/Vollkronen.) Man merkt bei jedem Satz: Der Typ lebt für seinen Beruf, es ist seine Profession! Wie er jede Füllung bis zur Perfektion poliert und dann auf dem Foto bewundert. Wahnsinn! Wenn mein erstes Erlebnis beim Zahnarzt bei so einem Arzt gewesen wäre, hätte ich mir 32 Jahre Angst und Panik ersparen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/98639986

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fuer mich ist er der beste Zahnarzt ever. Immer gut gelaunt, Erklaerungen und Empfehlungen sind sehr ausfuehrlich. Das gesamte Team ist gran
    dios.
    Empfehlung 10000000%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5098365

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Treskowallee 110
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/50382609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein toller zahnarzt,immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Grevesmühlener Str. 18
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9286045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gallinat ist ein brillianter Arzt, der höchste Fachkompetenz mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen verbindet. Als sogannter 'Angstpat
    ient' habe ich eine jahrelange 'Odyssee' auf der Suche nach einem wirklich guten und verständnisvollen Zahnarzt hinter mir und nun in Herrn Gallinat endlich einen Arzt gefunden, welcher sehr sensibel mit diesem Problem umzugehen versteht. Er nimmt sich ausreichend Zeit, kann Mut machen und bei Bedarf auch Trost spenden und schafft es, durch seine stets freundiche und humorvolle Art, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Arendsweg 52
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97995220

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kornett ist super freundlich, erledigt ihre Arbeit gewissenhaft, ist dennoch locker&immer für ein Späßchen od. Smalltalk zu haben.
    Ich
    schätze sie&ihre Arbeit sehr!
    Heute gab’s im Rahmen d. Kontrolluntersuchung eine mini Füllung auf einem Eckzahn, wo etwas Zahnschmelz abgeplatzt ist.
    Sie achtete dabei sogar auf Ästhetik&das Zähnchen sieht wieder tip-top aus.
    Auch der Schneidezahn hat eine mini Ecke gefüllt bekommen, obwohl mir dort gar nichts aufgefallen ist.
    Ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Ich vertraue ihr sehr, da sie mir ein total sicheres Gefühl gibt.
    An dieser Stelle auch ein Lob an Azubi Marc.
    Für sein Alter wirkt er ziemlich reif&wissbegierig.
    Auch er ist total nett&man kann sich gut mit ihm unterhalten.
    Volle Empfehlung voraus und Däumchen nach oben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Manetstr. 85
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9208068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Die sogenannte "Angst vorm Zahnarzt" ist mit dem ersten Besuch verschwunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 167 Zahnärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]