Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin Bezirk Marzahn-HellersdorfKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Alterszahnmedizin
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologe
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

• Dr. med. dent. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologin, Endodontologin

Habe mich sehr sicher bei Frau Dr. Winter gefühlt. Nach einer ausführlichen Erklärung hat sie jeden Schritt in tiefer Ruhe ausgeführt. Dabei
    war sie konzentriert und sehr zuvorkommend. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Die neuen Inlays fühlen sich sehr gut. Ich werde wieder zu Frau Doktor gehen und empfehle sie besten Gewissens weiter!
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Absolute Kompetenz, perfekte Beratung und Betreuung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt (sonstige)
    Berliner Allee 36
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Zahnärztin und bin immer sehr zufrieden.

• Stefan Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Parodontologe

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Chausseestr. 105
    10115 Berlin, Mitte

Parodontologe

Ich gehe schon seit mehr als vier Jahren zur Zahnarztpraxid Alpha und bin immer sehr zufrieden

• Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920200

Parodontologe

Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Parodontologe

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Sigmaringer Str. 5 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
  • Dr. med. dent. Jana Lo Scalzo, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnersatz
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Endodontologin
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Parodontologe

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Prophylaxe, Prothetik
    Lynarstr. 12 a
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologe

Schnelle Terminvereinbarung, wenn es akut ist.

Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Landshuter Str. 10
    10779 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt

Herr Bernhardt hat mir ein wunderschönes Implantat gesetzt und in 5 Monaten komme ich wieder und bekomme meine Krone darauf. Vielen Dank an
    alle!!!!
  • Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Hohenzollerndamm 132
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8241951

Parodontologin

sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Friedrichstr. 128
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20634610

Parodontologin

Leider schon sehr oft mit Zahnärzten zu tun gehabt, daher habe ich viel zu gute Vergleichsmöglichkeiten und kann daher sehr überzeugt sagen:
    Dr. Pabst dürfte eine der fähigsten Zahnärztinnen sein, die ich bisher erleben "durfte". Sehr moderne Praxis, sehr hygienische Behandlung, sehr gründlich. Kann super beraten und macht auch komplizierte Behandlungen, wie gegen Zähneknirschen. Dadurch aber natürlich nicht billig und wahrscheinlich von manchen Kassenpatienten auch als zu teuer empfunden. Ist sie aber angesichts der Qualität ihrer Leistungen nicht. Habe sie bereits vielen Kollegen und Freunden empfohlen, die genau wie ich schon seit Jahren sehr zufrieden sind (auch Kassenpatienten dabei). Und sie kann wirklich Super mit Kindern umgehen. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige)
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantatversorgung, Bleaching
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Ich bin aufgrund der sehr flexiblen Terminvergabe auf die Praxis gestoßen (via doctena). Ich bin sehr gerne Patientin der Praxis - mir gefäl
    lt, dass ich umgehend behandelt werde und Dr. Buchter weder versucht, einem kostenpflichtige Zusatzprodukte aufzuquatschen, noch viel Smalltalk zu führen. Alles wirkt sehr zielorientiert - und das gefällt mir. Die Sprechstundenhilfe ist außerordentlich freundlich und beide wirken sehr kompetent und zuvorkommend. Für mich die perfekte Mischung, daher habe ich sie bereits weiterempfohlen und komme selber gerne wieder!
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 51
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Endodontologin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 2 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin bewertet.