Laserzahnmediziner in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mark-Benjamin Hoffmeier, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Erich-Kurz-Str. 9
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/5129129

    Laserzahnmediziner
  • D
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Warschauer Str. 38
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/29 49 04 23

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/31492200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und bin voll zufrieden


    Ich wurde noch nie so ausführlich beraten!  Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen und es war wirkl
    ich wie man es mir beschrieben hat. Weltklasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 030/206138690

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 030/2613308

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Horst Fuchs, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/81820288

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Fachliche Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandros Jussios, Berlin, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Altonaer Str. 9
    10557 Berlin, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/3938400

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Dr. Jürgen Stratmann, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ambulante Operationen
    Turmstr. 72
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/3916285

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Karl-Marx-Str. 156
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 030/6812852

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit vielen Jahren bei dieser wirklich kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin. Früher, bei anderen Zahnärzten, bin ich sogar zu
    m Termin erschienen, doch vor Behandlungsbeginn wieder gegangen. Heute geh ich gern und entspannt zum Zahnarzt. Dafür nehme ich auch gern eine Anfahrt von 30 min auf mich. Meine Frau übrigens auch. Wir sind Kassen und Privatpatienten. Ich schreibe das dazu, weil man eine Zeile tiefer nur eines von beiden anklicken kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/42802020

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis und ein Team, dass harmonisch miteinander arbeitet. Die entspannte Atmosphäre überträg
    t sich auf die Patienten, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 030/4424178

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwalbacher Straße 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/8216345

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hermannstr. 158 a
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 030/6064152

    Laserzahnmediziner
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Krumme Str. 55
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/20143234

    Laserzahnmediziner
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düppelstr. 38
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/7922055

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Berliner Str. 9
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/8541451

    Laserzahnmediziner
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bismarckstr. 24
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/3410201

    Laserzahnmediziner
  • Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Goethestr. 80
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/94871536

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, 3D-Diagnostik
    Alt-Rudow 49
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/60490888

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 12
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/75702583

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
[]