Endodontie Zahnärzte in Berlin Bezirk Neukölln 5 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/42802020

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis und ein Team, dass harmonisch miteinander arbeitet. Die entspannte Atmosphäre überträg
    t sich auf die Patienten, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Sterndamm 127
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6365329

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und Ärztin, profesionelle Beratung und Behandlung, Kosten freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Semmelweisstr. 102-105
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/6721740
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Richterstr. 15
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/220117060
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Zwickauer Damm 11
    12353 Berlin, Rudow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/6612258

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5659050-0
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5659050-0
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5659050-0
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Krokusstr. 90
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6616096
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Franz-Ehrlich-Str. 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/403684844

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Köpenicker Landstr. 256
    12437 Berlin, Plänterwald
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/53603470

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte früher nie gedacht das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe.
    Aber in dieser Praxis wird man kompetent behandelt und die Freundlichkeit
    des Teams ist herausragend, da gehe ich gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/6310579

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/5098365

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 351
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/7412077

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt.
    Alle Behandlungen waren völlig schmerzfrei, egal ob es sich um Parodontose- oder
    Wurzelkanalbehandlungen, oder um das Einsetzen von Kronen gehandelt hat. Die Spritzen waren kaum spürbar und jede Behandlung verlief von Anfang an sehr ruhig, vertrauensvoll und entspannt. Herr Dr. Klinda-von Malinowski nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat sehr viel Geduld. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Organisation ist sehr gut und es entstehen somit keine Wartezeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es werden keine unnötigen Leistungen vorgeschlagen. Die Praxis ist hell und freundlich, ohne die übliche "Klinikatmosphäre".
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/6310579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für einen Angstpatient, wie ich, ist jeder Zahnarztbesuch grundsätzlich nicht schön. Doch bei Peardent ist anderes! Ich bei Dr. Vogel und si
    e ist einfach toll. Sie hat mich beruhigt, Zeit für mich genommen und ist sehr kompetent.
    Vielen Dank für alles! Ich habe mich so wohlgefühlt.
    Die Praxis ist auch sehr modern eingerichtet und liegt vor allem sehr zentral.
    Kann nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Treskowallee 125
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/5098440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnarzterfahrung! Kam mit starken Schmerzen wegen einer großen Karies. Ich musste nur kurz warten und die Schmerzen waren nur wenige
    Stunden nach der Behandlung verschwunden. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/66708478

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich von einer schmerzhaften Wurzelentzündung befreit, die ich jahrelang hatte. Ich kann es kaum glauben, dass dies jetzt vorbei ist. Di
    e Praxis macht einen super organisierten Eindruck, Frau Bleckmann war sehr nett. Vielen Dank !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnmedizin
    Bölschestr. 13
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/6411033

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3. Zähne fielen heraus, Nachbehandlungen waren nötig
    Durch schlechte Desinfizierung und Behandlung habe ich vereiterungen unter einer von I
    hr gesetzten Brücke. Dies lasse ich nun operativ bei einem anderen Arzt behandeln. Da das Zahnfleisch aufgeschnitten und Zähne gezogen werden müssen aufgrund der Behandlung von Ihr, kann ich keinem diese Ärztin empfelen, denn diese Behandlungen sind schmerzhaft und langwierig!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/53015624

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bölschestr. 35
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/6451880

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hermannstr. 77
    12049 Berlin, Neukölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/62730181

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Treskowallee 125
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/5098440
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie
    Treskowallee 125
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/5098440
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Treskowallee 125
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/5098440
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Treskowallee 125
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/5098440
[]