Endodontie Zahnärzte in Berlin Bezirk Pankow 14 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Berlin Bezirk Pankow

Schönhauser Allee 10 - 11
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Bereits seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. med. Thorsten Kleinert. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, kompetente und ganzheitlic
    he Herangehensweise, ausführliche Beratung und eine einfühlsame Behandlung. Für einen ängstlichen Patienten wie mich perfekt. Die Berliner Gemeinschaftspraxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Schönhauser Allee 134
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Es wurde mir eine Brücke im Frontbereich an einem Tag hergestellt und auch eingesetzt! Unglaubliche Leistung und Fingerspitzengefühl von Dok
    tor Vlassakidis.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Einer der besten Ärzte in der Zahnklinik.Immer super freundlich und super kompetent.Freue mich einen so tollen Zahnarzt zu haben.Man fühlt s
    ich bei ihm immer gut aufgehoben. Meine Kinder gehen auch gerne zu ihm.
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Toller kompetenter Arzt. Fachlich absolut versiert.
    Meine absolute Empfehlung

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

Spiekermannstr. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

freundliche und kompetente Anmeldung, sauber und moderne Praxis
    Gute Beratung und Erklärung der Behandlung durch die behnadelnde Ärztin.
    Gute Behandlung auch meiner Kinder im kiefernorthopädischen Bereich
    Spiekermannstr. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Berliner Allee 36
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Prenzlauer Allee 176
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Schivelbeiner Str. 19
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/499198599
    Zahnärzte für Endodontologie
    Am Steinberg 10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dietzgenstr. 70
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kollwitzstr. 77
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

• Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42028952

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
  • Rabi Omari, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Marheinekeplatz 4
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030 61201022

Bergmannstr. 2
    10961 Berlin, Kreuzberg

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Eigenbrodt strahlt viel Ruhe aus, nimmt sich Zeit, alles zu erklären und zu besprechen. Er hat eine sehr ruhige und "leichte" Hand. Die
    ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt - Zahnarztangst kann hier gar nicht aufkommen.
    Auch die Mitarbeiter für die Zahnreinigung und -hygiene sind super kompetent und freundlich.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Pücklerstr. 35
    10997 Berlin, Kreuzberg

Herr Dr. Eminli ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir jegliche Angst vor der Behandlung genommen hat. Er hat mir vor der Behandlung alle n
    otwendigen Schritte erklärt und nimmt sich bei evtl. noch auftretenden Fragen viel Zeit zur Beantwortung. Er strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Er ist sehr kompetent und die Behandlung war für mich absolut schmerzfrei. Man merkt Herrn Dr. Eminli an, dass er seinen Beruf gerne ausübt. Ich kann ihn absolut empfehlen und werde bei ihm als Patientin bleiben !!!!
    Zahnärzte für Endodontologie
    Voxstr. 1
    10785 Berlin, Mitte

Sehr kompetente Beratung und Aufklärung,
    angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis.
    Etwas längere Wartezeit auf den Termin, die Behandlun
    g war jedoch erfolgreich (was in meiner Praxis nicht so gewesen wäre, daher wurde ich überwiesen) und damit die
    Wartezeit gerechtfertigt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Platz 11

Ästhetischer Zahnmediziner

Nachdem ich vor einigen Jahren vom meinem vorigen Zahnarzt einen Therapieplan vorgeschlagen bekam, der das Ziehen einiger Zähne sowie das Ei
    nschrauben mehrerer Implantate beinhaltetete, bin ich nun im Rückblick sehr sehr glücklich, dass ich mich aus Sorge um meine Zähne auf Empfehlung hin
    an Dr. Hoder-Przyrembel wendete. Meine Zahnfleischprobleme sind Geschichte, die Zähne noch drin.
    Es war zwar aufwendig mit Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau,
    Verschönerungen…Aber es war stets angenehm! Dr. Hoder-Przyrembel ist ein hochprofessioneller,
    umfangreich versierter und kompetenter Zahnarzt, der mit seiner guten Laune, seinem tollen Humor, seiner Sympathie und seinem Einfühlungsvermögen einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Er hört
    auch mal zu!
    Es hat mich zwar auch einiges gekostet, allerdings ein Bruchteil des zuvor angedachten – und ich
    habe noch meine eigenen Zähne und das Ergebnis ist stabil!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Normannenstr. 1-2
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Dr. Schibenes wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen, die ebenfalls sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Da ich ihr vertraue, habe
    ich mit der Praxis einen Termin bei ihm persönlich vereinbart. Schon beim Betreten der Praxis fällt auf: Das Team versteht sich gut, alle grüßen nett und man wird nicht als lästige Störung oder Belastung gesehen, wie ich es manchmal schon in Arztpraxen erlebt habe. Dr. Schibenes hat mich persönlich im Wartezimmer abgeholt und mit Handschlag und freundlichem Augenkontakt begrüßt. So etwas hatte ich bis dahin auch noch nie. Bisher musste ich immer ins Behandlungszimmer kommen. Sehr angenehm! Dann kam die Untersuchung. Ich habe den Arzt explizit auf meine Angst hingewiesen. Dadurch nahm er sich viel Zeit und war auch besonders vorsichtig mit dem Sauger bzw. dem "Puster." Dr. Schibenes hat eine unglaublich gleichmäßig ruhige Art und Stimme. Beim zweiten Termin hatte ich die professionelle Zahnreinigung. Auch hier: faire Preise nach Zeiteinsatz und keine Pauschale. Zudem eine sehr nette Zahnarzthelferin. Auch sie war sehr sehr geduldig und rücksichtsvoll. Hier wurde ich endlich ernstgenommen! Dann der Behandlungstermin: Der Arzt hat mich durch das Gespräch so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er die Betäubungsspritze schon in der Hand hält. Der Stich selbst war merkbar aber auszuhalten und von ruhigen Worten "jetzt mal tief einatmen" begleitet. Zwischendurch fragt er immer wieder: "Und? Ist auszuhalten? Schmerzen?" Die Behandlung selbst verlief wirklich schmerzfrei! Krass! Sein Ziel ist, so viel wie möglich vom Zahnmaterial zu erhalten (durch Füllungen) und nicht so viel wie möglich zu verdienen (durch Teil-/Vollkronen.) Man merkt bei jedem Satz: Der Typ lebt für seinen Beruf, es ist seine Profession! Wie er jede Füllung bis zur Perfektion poliert und dann auf dem Foto bewundert. Wahnsinn! Wenn mein erstes Erlebnis beim Zahnarzt bei so einem Arzt gewesen wäre, hätte ich mir 32 Jahre Angst und Panik ersparen können.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20642790

Exzellente Zahnarzt. Einfühlsam Präzise Hervoragende Ergebnisse

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Chausseestr. 38

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Voss ist professionell, freundlich und ehrlich. Auf seine Aussagen kann man sich verlassen. Er erklärt jeden Schritt, dadurch nehme
    n die Ängste etwas ab. Während einer längerwierigen Behandlung konnte ich auch via Kopfhörer meine Musik hören.
    Soweit man dies für diese Umstände einer Zahnbehandlung überhaupt sagen, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Letztlich hat er mit seiner humorvollen Art für ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis gesorgt.
    Für mich macht das offene Lachen nun auch wieder Freude. Danke
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Frankfurter Allee 9
    10247 Berlin, Friedrichshain

Sehr kompetenter Zahnarzt

Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Heidestr. 14
    10557 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin sehr zufrieden bei der Behandlung gewesen. Es hat alles astrein geklappt und ich habe sehr schöne neue Vorderzähne bekommen.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Panoramastr. 1
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 945 m.

Ästhetischer Zahnmediziner

Mir wurden bei Berlin Smile Zahnarztpraxis bei Herrn Dr. Hübner die Weisheitszähne entfernt. Ich hatte keine Schmerzen und nur eine leicht S
    chwellung.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Potsdamer Str. 116
    10785 Berlin, Bezirk Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zahnärztin ist in Urlaub und ich hatte Zahnschmerzen. Die Praxis wurde mir als Vertretung empfohlen. Ich muss erwähnen, dass ich eine
    Zahnarztphobie habe. Erstaunlich ist die freundliche Atmosphäre in dieser Praxis. Sie haben es geschafft, dass ich vor der Behandlung lächeln konnte. Herr Lehmensiek ist ruhig, kompetent, freundlich. Ich habe ihm sofort vertraut.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Zossener Str. 36
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Ästhetischer Zahnmediziner

Zufrieden immer leider ist er woanders und ich wüsste gern wo dr Abo praktiziert

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 14 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Berlin beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Berlin beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.