Zahnärzte in Berlin Bezirk Pankow 149 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Roman Kogan, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4440978

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,kompetent und freundlich !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Marjama Schmargon, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 5
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4494665
  • PD Dr.med.dent. Guido Sterzenbach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/499198599
  • Dr. med. dent. Dana Jonscher, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 165
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4246529
  • Felix Schüler, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4440978
  • A
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 205
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/814785741

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Fleischer. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der seine Patienten berät und freundlich j
    ede Frage beantwortet. Er ist pünktlich und zuvorkommend. Mittlerweile wartet man länger auf einen Termin, aber nichts desto trotz lohnt sich jeder Tag. Seine Rechnungen sind korrekt; seine Forderungen entsprechen den erbrachten Leistungen, die auch vorab mit dem Patienten bespricht. Es gibt auch bei der Erstattung keinen Ärger mit der Krankenkasse. Auch mein Sohn war bei ihm in Behandlung und wurde wegen einem kieferorthopädischen Befund zu einem sehr guten Kollegen durch ihn überwiesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 188
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4444937

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Herrligkoffer. Nach einer Odyssee durch viele Berliner Zahnarztpraxen bin ich glü
    cklich, mit meiner ganzen Familie hier zu den regelmäßigen Prophylaxe- und Nachschau-Terminen zu kommen. Sehr freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, kompetente Beratung und Behandlung. Schnelle Hilfe, wenn es notwendig ist. Aber auch keine vorschnellen, kostenintensiven Behandlungen. Frau Dr. Herrligkoffer nimmt sich Zeit und berät freundlich und mit Ruhe. Und zwar so, daß sowohl ich als auch meine Kinder als Patienten verstehen, was gemeint ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Alt-Buch 57
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94413544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Benjamin Krause und das komplette Team sind sehr super....macht bitte weiter so ich kann euch allen nur den Zahnarzt empfehlen auch b
    ei Angst Patienten. Kinderfreundlich.....Lustig und hört wirklich zu nicht so wie bei anderen Zahnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Syringenweg 24
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4213470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, freundlich und immer einfühlsam - so wünscht man sich Ärzte und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Liebermannstr. 202
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9253246

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis Team alle sehr lieb und lustig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seit dem ich bei
    Dr. David Omlor bin, hat sich meine Angs
    t vor Spritzen gelegt, man merkt sie so gut wie nicht. Ich bin rund um sehr zu frieden und kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Sulzfelder Str. 2
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96204233

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, familiäre Atmosphäre, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9164789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nee ehrlich jetzt, absolut top, kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Marco Brötler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Pasteurstr. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/5337845

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Ruhe austrahlende, wenig Panik verbreitender Zahnarzt, der gut berät, keine Überbehandlung vornimmt, schnelle Terminvergabe, ich h
    abe mich aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4424178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank ausführlicher Beratung fühle ich mich wieder wohl! Mir waren zuvor die aktuellen Möglichkeiten des Zahnersatzes gar nicht klar. Kann je
    tzt endlich wieder mit Freude Lächeln! Ganz vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 107
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44650288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Zahnarzt nebst seinem Team kann ich empfehlen, sehr kompetent, freundlich und von großer Professionalität und Sorgfalt.
    Ebenso die,
    von seiner Frau, durchgeführten Prophylaxe- Behandlungen. Sehr sorgfältig und gründlich.
    Alles wird ausreichend und verständlich besprochen, auch evtl. anfallende Kosten.
    Als ehemalige Zahntechnikerin kann ich Art und Umfang der Behandlungen einschätzen und erkenne Unterschiede zu sonstigen Zahnärzten.
    Ich habe bereits Kolleginnen diese Praxis empfohlen und alle sind ebenso angetan wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Berliner Allee 36
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9246111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Zahnärztin und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4217041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit meinem Zahnarztbesuch. Das Team war freundlich und die Behandlung professionell. Saubere Praxis, klare Erklärungen – top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Florastr. 78
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4853965

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jung ist immer freundlich, kompetent und dementsprechend weiterzuempfehlen.
    Ebenfalls gut geeignet für Angstpatienten - ich bin se
    lbst einer :-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4774078

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, fähiger Arzt, es gibt immer was zu lachen, sehr empfehlenswert...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wolfshagener Str. 54
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48637855

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam, erklärt die Behandlungsschritte sehr gut, schafft Vertrauen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Pastor-Niemöller-Pl 6
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47755933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Zahnarzt, der seine Fachkenntnisse dem Patienten so übermittelt dass man es versteht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Elsa-Brändström-Str. 21
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4785950

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Kollwitzstr. 77
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44055511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sei 1 Jahe Patient bei Frau Leue und bin absolut zufrieden mit Ihrer Behandlung.
    Auch die Freundlichkeit des Personals und die geri
    ngen Wartezeiten sind einmalig in dieser Praxis.
    Ich fühle mich so richtig wohl dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kastanienallee 32
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4481243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Empfang,persönliche Atmosphäre individuelle Beratung
    Sehr aufschlussreiche Empfehlungen für meine Zahnfleisch Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hertzstr. 29
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9163993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich viele viele Zahnärzte (in verschiedenen Städten) aufgesucht habe und niemals so wirklich zufrieden war, ja sogar wirklich schlim
    me Erfahrungen machen musste, bin ich nun endlich "angekommen". In der Praxis R.+R.Prüfer in Berlin fühlte ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Man nahm dort meine Ängste und Wünsche ernst und das war mir sehr wichtig!
    Die Arbeit der gesamten Praxismitarbeiter ist sehr professionell und eingespielt, es läuft alles sauber, reibungslos und zügig ab, dabei natürlich auch immer sehr gründlich und zufriedenstellend.
    Ich muss sagen, dass ich im Endeffekt so eine gute Behandlung bisher noch nicht hatte und nun endlich, dank Motivation durch Vetrauen und Freundlichkeit, auch wieder in den Spiegel lächeln mag..... ich danke dem Team dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Schönhauser Allee 134
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/544536699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir eine Brücke im Frontbereich an einem Tag hergestellt und auch eingesetzt! Unglaubliche Leistung und Fingerspitzengefühl von Dok
    tor Vlassakidis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Zepernicker Str. 56
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9490084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Er ist sehr kompetent und überaus freundlich. Ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4746200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste, einfühlsamste und freundlichste Zahnärztin. Kompetenz und Erfahrung einmalig. 100 % Empfehlung. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Spiekermannstr. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4781691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach super! Sehr kompetent, freundlich und klärt super auf.In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Schwes
    tern sind auch sehr freundlich und einfühlsam.Super,super,super
    100% Weiterempfelung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9253889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt. Fachlich absolut versiert.
    Meine absolute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 149 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]