Endodontie Zahnärzte in Berlin Bezirk Reinickendorf 13 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Computergestützte Zahnheilkunde
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40710630

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Urich ist für mich - bin Patient von Anfang ihrer Tätigkeit - eine
    sehr kompetente, ruhige und freundliche Zahnärztin. Sogar meine Eh
    efrau
    geht ohne Angst zu ihr.
    Ihr freundliches Wesen überträgt sich auch auf das gesamte PraxisTeam.

    Jürgen Wittenzellner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4338020

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schulzendorfer Str. 106
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4313724

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Berliner Str. 137
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40009540

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4118095

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Markstr. 2
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4557105

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oraniendamm 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40304710

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hohefeldstr. 41
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40578903
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Residenzstr. 115
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/93950712

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Residenzstr. 115
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/93950712

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Residenzstr. 115
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/93950712

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Eichhorster Weg 9
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40710101

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4017776

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/27907490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/27907490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vor einigen Jahren vom meinem vorigen Zahnarzt einen Therapieplan vorgeschlagen bekam, der das Ziehen einiger Zähne sowie das Ei
    nschrauben mehrerer Implantate beinhaltetete, bin ich nun im Rückblick sehr sehr glücklich, dass ich mich aus Sorge um meine Zähne auf Empfehlung hin
    an Dr. Hoder-Przyrembel wendete. Meine Zahnfleischprobleme sind Geschichte, die Zähne noch drin.
    Es war zwar aufwendig mit Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau,
    Verschönerungen…Aber es war stets angenehm! Dr. Hoder-Przyrembel ist ein hochprofessioneller,
    umfangreich versierter und kompetenter Zahnarzt, der mit seiner guten Laune, seinem tollen Humor, seiner Sympathie und seinem Einfühlungsvermögen einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Er hört
    auch mal zu!
    Es hat mich zwar auch einiges gekostet, allerdings ein Bruchteil des zuvor angedachten – und ich
    habe noch meine eigenen Zähne und das Ergebnis ist stabil!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schönhauser Allee 10 - 11
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/4426843

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. med. Thorsten Kleinert. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, kompetente und ganzheitlic
    he Herangehensweise, ausführliche Beratung und eine einfühlsame Behandlung. Für einen ängstlichen Patienten wie mich perfekt. Die Berliner Gemeinschaftspraxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/20642790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Zahnarzt. Einfühlsam Präzise Hervoragende Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Schönhauser Allee 134
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/544536699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir eine Brücke im Frontbereich an einem Tag hergestellt und auch eingesetzt! Unglaubliche Leistung und Fingerspitzengefühl von Dok
    tor Vlassakidis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Chausseestr. 38
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/55518310

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voss ist professionell, freundlich und ehrlich. Auf seine Aussagen kann man sich verlassen. Er erklärt jeden Schritt, dadurch nehme
    n die Ängste etwas ab. Während einer längerwierigen Behandlung konnte ich auch via Kopfhörer meine Musik hören.
    Soweit man dies für diese Umstände einer Zahnbehandlung überhaupt sagen, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Letztlich hat er mit seiner humorvollen Art für ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis gesorgt.
    Für mich macht das offene Lachen nun auch wieder Freude. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/4217041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in der Zahnklinik.Immer super freundlich und super kompetent.Freue mich einen so tollen Zahnarzt zu haben.Man fühlt s
    ich bei ihm immer gut aufgehoben. Meine Kinder gehen auch gerne zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/4633090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/9253889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt. Fachlich absolut versiert.
    Meine absolute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heidestr. 14
    10557 Berlin, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/959999410

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei der Behandlung gewesen. Es hat alles astrein geklappt und ich habe sehr schöne neue Vorderzähne bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Panoramastr. 1
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/24088100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden bei Berlin Smile Zahnarztpraxis bei Herrn Dr. Hübner die Weisheitszähne entfernt. Ich hatte keine Schmerzen und nur eine leicht S
    chwellung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Arzt. Da sehr misstrauisch gegenüber Zahnärzten, wurde direkt drauf eingegangen. Werde ihn nunmehr weiterhin in Anspru
    ch nehmen. Behandlung zwar noch nicht abgeschlossen aber bisher ein gutes Gefühl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Terminverschiebumgen von Oktober jetzt auf März.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 13 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Berlin beträgt 4,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]