Zahnärzte in Berlin Bezirk Reinickendorf 90 Treffer

Oraniendamm 44 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Scharnweberstr. 15
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Alle Mitarbeiter waren super freundlich! Ich fühlte mich hier als Mensch gesehen und verstanden. Das Feingefühl dieses Arztes fand ich wirkl
    ich außergewöhnlich! Herr Dr. Himmelmann ist sehr kompetente und empathisch. Sympathisches, einfühlsames und verständnisvolles Team. Schnelle Termin-Vergabe, sehr freundlich, auf Augenhöhe und wirklich ein Top Arzt. Dr. Himmelmann und sein Team sind perfekt aufeinander eingestimmt. Der Patient steht im Mittelpunkt! Ich kann Praxis Himmelmann überzeugt weiterempfehlen!
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis Freundliches und Kompetentes Team, Frau Weber ist eine super Zahnärztin vorbehaltlos Weiterzuempfehlen.

Heinsestr. 49
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

DR. DIEDRICHS IST EIN SEHR FREUNDLICHER KOMPETENTER ZAHNARZT . IN WENIGEN MINUTEN HAT ER MEINE PROTHESE WIEDER EINSETZBAR UN
    D SOMIT FUNKTIONSTÜCHTIG HERGESTELLT !!! DIE DAMEN IN DIESER PRAXIS SIND SEHR FREUNDLICH . ALLES RUNDUM
    EMPFELENSWERT !
    Ernststr. 4
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Gute Betreuung, auch für meine Kinder. In Behandlung schon in 3. Generation bei Roggensacks

Aroser Allee 123
    13407 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin. Mein damaliger Zahnarzt wusste bei einem Zahnproblem nicht weiter. Frau Stark hat stets kompe
    tente Lösungsvorschläge parat, die mit mir abgestimmt werden. So konnte mir sogar bei diesem Problem geholfen. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Die Behandlungen sind immer angenehm und werden Schritt für Schritt kommentiert, so dass man genau weiß, was gerade passiert. Termine erhält man innerhalb einer Woche und in der Praxis muss man nie lange warten - immer so zwischen 5 und 10 Minuten. Gern empfehle ich diese Zahnarztpraxis weiter.
    Gorkistr. 46
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

da ich panische Angst (nach schlechter Erfahrung) vor einem Zahnarzt hatte , war ich positiv überrascht, wie einfühlsam Frau Dr. Thomas auf
    mich einging. Durch ihre ruhige und freundliche Art ,ging ich zu den anliegenden Terminen ausgeglichener hin.
    Sie erklärt auch gut, warum sie bestimmte Behandlungen durchführt.
    Tolle und kompetente Zahnärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde.
    Spießweg 35

sehr gut!
    vertrauensvoll!!!

Reginhardstr. 34
    Telefon: 030/4921902

- sehr nettes und gepflegtes Team
    -saubere und gut eingerichtete Praxis
    - schmerzfreie Behandlung
    -gute Beratung
    -Frau Dr. Doering arbe
    itet sehr ordentlich und mit viel Geschick am Zahn
    -und man merkt einfach das in dieser Praxis der Patient als Mensch angesehen wird und Frau Dr. und das Team dafür da sind um einem zu helfen und zufrieden zustellen
    -für mich die Beste Zahnaerztin die ich kenne und wo ich nie eine negative Erfahrung machen musste
    Scharnweberstr. 16
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren bei Frau Grellmann in Behandlung und bin überaus zufrieden.
    Das ganze ist Team ist überaus freundlich, m
    an legt wert auf den Einzelnen und seine Bedürfnisse, zeigt Geduld und wägt Entscheidungen mit dem Patienten ab.
    In Punkto Kompetenz - was für mich den absolut entscheidenden Faktor darstellt - bin ich voll überzeugt. Zu Beginn meiner "Patientenlaufbahn" bei ihr, habe ich eine Art "Grundsanierung" vornehmen lassen und seitdem ist Ruhe!!! Ich gehe 2-mal im Jahr zur Prophylaxe und gut is!!
    Zu dieser Ärztin - mit ihrem Schwerpunkt der rechtzeitigen Vorsorge - hätte ich 20 Jahre eher gehen sollen, dann hätte ich mir viele, viele andere Behandlungen und Ausgaben! ersparen können.
    Waidmannsluster Damm 62
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hervorragend.....Bin seit gute 16 Jahren dort und konnte mich noch nie beschweren. Gehe dort ohne Angst hin.

13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich hatte mehrere Probleme und Baustellen... Die Behandlung war umfangreich und jetzt ist alles in Ordnung. Ich bedanke mich auf diese Weise
    und kann Herrn Dr. Zöller sehr empfehlen! Weiter so!
    Ruppiner Chaussee 137
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich fühlte mich als "Angsthase beim Zahnarzt" sehr gut aufgehoben. Trotz komplizierter Diagnose ist mir schnellstmöglich sehr kompetent und
    unbürokratisch geholfen worden. Nicht nur das einmalige Ambiente der Praxis (Lage am Waldrand, absolute Ruhe, wunderschöne Praxisräume) haben mir die "Angst vor dem Zahnarzt/ärztin" genommen. Die sehr freundliche und fürsorgliche Art des Teams haben mich absolut überzeugt. Bei planmäßig durchzuführenden Behandlungen bin ich garantiert wieder hier (Anreise: aus der Pfalz!!). Nur weiter zu empfehlen!!
    Bernstorffstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Nach Dutzenden von Zahnärzten, die ich in meinem langen Leben habe über mich ergehen lassen, ist Dr. Gand eine absolute positive Ausnahmeers
    cheinung. Diverse Implantate und Zahnersatzkonstruktionen haben nie zu irgendwelchen Problemen geführt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Preise sind angemessen. Die Endrechnungen stimmen immer mit dem Voranschlag überein.
    Ich bin Kassenpatient, kann mir aber nicht vorstellen, dass Privatpatienten anders behandelt werden.
    Oranienburger Str. 84
    Telefon: 030/692060652

Kompetente und freundliche Ärztin und Team.
    Gute Behandlung und Beratung.
    Keine langen Wartezeiten bei Terminvergabe und in der Praxis.

Waidmannsluster Damm 38
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr tolles Team, nett, freundlich, in einer tollen Atmosphäre. Leider mußte sowohl mein Mann als auch ich alle echten Zähne dort lassen. Da
    durch, dass der Praxis ein Dentallabor im Obergeschoss angeschlossen ist, muss man auf seine Dritten oder Reparaturen nicht lange warten. Dauert bestimmt nicht lange und man bekommt keine termne mehr wenn sich die Kompetenz rumspricht..
    Hermann-Piper-Str. 37
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr nettes Praxisteam, freundliche Zahnärztin, gute Beratung, keine Zuzahlung notwendig gewesen, sehr zufrieden daher diese Empfehlung

Eichborndamm 289

sehr guter zahnarzt

Schloßstr. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Der Arzt hat das Problem schnell erkannt und gut behandelt.

Holzhauser Str. 177
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich bin extremer Angstpatient und der Horror für jeden Zahnarzt. Schon bei meinem ersten Termin hier, war alles anders als bisher. Meine übl
    iche innere Unruhe und Panik hat sich gar nicht gemeldet. Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen. Ich hab mich selbst nicht erkannt, keine Schnappatmung, keine Tränen, kein hyperventilieren... Hier geh ich supi gern hin. Doc Schmidt versteht es prächtig einem die Angst zu nehmen, bzw. erst gar keine aufkommen zu lassen.

Danke fein! Ihre 08:00 Uhr Patientin vom 15.12.11
    Maximiliankorso 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

kompetent,zuverlässig.

Am Tegeler Hafen 2

Sehr guter emphatischer Arzt und ein tolles Team

Residenzstr. 122
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr kompetente,erfahrene und handwerklich sehr gute Zahnärztin, die eine beinahe schmerzfreie Behandlung ermöglicht.

Waidmannsluster Damm 38
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Seid 2004 bin ich Patient in der Praxis und zu jeder Zeit kompetent beraten und behandelt worden.
    Jeder im Team macht einen tollen Job. Vie
    len Dank dafür
    Provinzstr. 45/46
    Telefon: 030/4911950

Wenn mal schnell und dabei auch gut behandelt werden möchte, kann ich Frau Dr.Hausschildt und ihr Team nur empfehlen.Ich habe mir zwei Krone
    n machen lassen, wobei der eine Zahn total schief gewachsen war, Nun habe ich gerade Zähne.Wenn ich andere gehört habe, die auch eine Krone brauchten, hat es manchmal mehrere Wochen gedauert. Ich hatte sie nach gute 2 Wochen.Auch Angstpatienten brauchen in dieser Praxis keine mehr zu haben.Auch wenn es sich unwirklich anhört, kann und muss ich definitiev für alles 10 Punkte geben.
    Scharnweberstr. 136
    Telefon: 030/41939560

Freundliches Team, nehmen sich Zeit, erklären gut, sind offen für Fragen und Vorschläge

Residenzstr. 43
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr empfehlenswerte Praxis. Sehr freundliches, einfühlsames und vor allem kompetentes kleines Team. Meine "Baustelle" im Mund wurde sehr gu
    t behandelt. Besonders sitzt und hält alles Reparierte wunderbar und fest. Bisher war ich es gewohnt, dass Füllungen u.ä. relativ schnell wieder nachgebessert/erneuert werden mussten. Hier nicht.
    Komme tatsächlich immer gerne wieder.
    Norden
    Residenzstr. 122
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin schon viele Jahre Patientin. Kronen und alles andere wurde toll gemacht.

Zahnarzt / Zahnärzte in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 90 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.