Zahnärzte in Berlin Bezirk Reinickendorf 90 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Gerd Wilde, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Tegel 30
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4339494
  • Michael Zöller, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Tegel 30
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4339494
  • Dr. Jürgen Busch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oraniendamm 44 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4026049
  • A
    Zahnarzt
    Scharnweberstr. 15
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4951020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter waren super freundlich! Ich fühlte mich hier als Mensch gesehen und verstanden. Das Feingefühl dieses Arztes fand ich wirkl
    ich außergewöhnlich! Herr Dr. Himmelmann ist sehr kompetente und empathisch. Sympathisches, einfühlsames und verständnisvolles Team. Schnelle Termin-Vergabe, sehr freundlich, auf Augenhöhe und wirklich ein Top Arzt. Dr. Himmelmann und sein Team sind perfekt aufeinander eingestimmt. Der Patient steht im Mittelpunkt! Ich kann Praxis Himmelmann überzeugt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40710630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnarztpraxis Freundliches und Kompetentes Team, Frau Weber ist eine super Zahnärztin vorbehaltlos Weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Heinsestr. 49
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4045200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. DIEDRICHS IST EIN SEHR FREUNDLICHER KOMPETENTER ZAHNARZT . IN WENIGEN MINUTEN HAT ER MEINE PROTHESE WIEDER EINSETZBAR UN
    D SOMIT FUNKTIONSTÜCHTIG HERGESTELLT !!! DIE DAMEN IN DIESER PRAXIS SIND SEHR FREUNDLICH . ALLES RUNDUM
    EMPFELENSWERT !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ernststr. 4
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4337639

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung, auch für meine Kinder. In Behandlung schon in 3. Generation bei Roggensacks

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Aroser Allee 123
    13407 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4954782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin. Mein damaliger Zahnarzt wusste bei einem Zahnproblem nicht weiter. Frau Stark hat stets kompe
    tente Lösungsvorschläge parat, die mit mir abgestimmt werden. So konnte mir sogar bei diesem Problem geholfen. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Die Behandlungen sind immer angenehm und werden Schritt für Schritt kommentiert, so dass man genau weiß, was gerade passiert. Termine erhält man innerhalb einer Woche und in der Praxis muss man nie lange warten - immer so zwischen 5 und 10 Minuten. Gern empfehle ich diese Zahnarztpraxis weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Gorkistr. 46
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4339035

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da ich panische Angst (nach schlechter Erfahrung) vor einem Zahnarzt hatte , war ich positiv überrascht, wie einfühlsam Frau Dr. Thomas auf
    mich einging. Durch ihre ruhige und freundliche Art ,ging ich zu den anliegenden Terminen ausgeglichener hin.
    Sie erklärt auch gut, warum sie bestimmte Behandlungen durchführt.
    Tolle und kompetente Zahnärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Spießweg 35
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4112494

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!
    vertrauensvoll!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Reginhardstr. 34
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4921902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr nettes und gepflegtes Team
    -saubere und gut eingerichtete Praxis
    - schmerzfreie Behandlung
    -gute Beratung
    -Frau Dr. Doering arbe
    itet sehr ordentlich und mit viel Geschick am Zahn
    -und man merkt einfach das in dieser Praxis der Patient als Mensch angesehen wird und Frau Dr. und das Team dafür da sind um einem zu helfen und zufrieden zustellen
    -für mich die Beste Zahnaerztin die ich kenne und wo ich nie eine negative Erfahrung machen musste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Scharnweberstr. 16
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/49862111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren bei Frau Grellmann in Behandlung und bin überaus zufrieden.
    Das ganze ist Team ist überaus freundlich, m
    an legt wert auf den Einzelnen und seine Bedürfnisse, zeigt Geduld und wägt Entscheidungen mit dem Patienten ab.
    In Punkto Kompetenz - was für mich den absolut entscheidenden Faktor darstellt - bin ich voll überzeugt. Zu Beginn meiner "Patientenlaufbahn" bei ihr, habe ich eine Art "Grundsanierung" vornehmen lassen und seitdem ist Ruhe!!! Ich gehe 2-mal im Jahr zur Prophylaxe und gut is!!
    Zu dieser Ärztin - mit ihrem Schwerpunkt der rechtzeitigen Vorsorge - hätte ich 20 Jahre eher gehen sollen, dann hätte ich mir viele, viele andere Behandlungen und Ausgaben! ersparen können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Waidmannsluster Damm 62
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4337655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend.....Bin seit gute 16 Jahren dort und konnte mich noch nie beschweren. Gehe dort ohne Angst hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Alt-Tegel 30
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4339494

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrere Probleme und Baustellen... Die Behandlung war umfangreich und jetzt ist alles in Ordnung. Ich bedanke mich auf diese Weise
    und kann Herrn Dr. Zöller sehr empfehlen! Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ruppiner Chaussee 137
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4314791

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich als "Angsthase beim Zahnarzt" sehr gut aufgehoben. Trotz komplizierter Diagnose ist mir schnellstmöglich sehr kompetent und
    unbürokratisch geholfen worden. Nicht nur das einmalige Ambiente der Praxis (Lage am Waldrand, absolute Ruhe, wunderschöne Praxisräume) haben mir die "Angst vor dem Zahnarzt/ärztin" genommen. Die sehr freundliche und fürsorgliche Art des Teams haben mich absolut überzeugt. Bei planmäßig durchzuführenden Behandlungen bin ich garantiert wieder hier (Anreise: aus der Pfalz!!). Nur weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bernstorffstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43400150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Dutzenden von Zahnärzten, die ich in meinem langen Leben habe über mich ergehen lassen, ist Dr. Gand eine absolute positive Ausnahmeers
    cheinung. Diverse Implantate und Zahnersatzkonstruktionen haben nie zu irgendwelchen Problemen geführt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Preise sind angemessen. Die Endrechnungen stimmen immer mit dem Voranschlag überein.
    Ich bin Kassenpatient, kann mir aber nicht vorstellen, dass Privatpatienten anders behandelt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/692060652

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin und Team.
    Gute Behandlung und Beratung.
    Keine langen Wartezeiten bei Terminvergabe und in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Waidmannsluster Damm 38
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4339430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Team, nett, freundlich, in einer tollen Atmosphäre. Leider mußte sowohl mein Mann als auch ich alle echten Zähne dort lassen. Da
    durch, dass der Praxis ein Dentallabor im Obergeschoss angeschlossen ist, muss man auf seine Dritten oder Reparaturen nicht lange warten. Dauert bestimmt nicht lange und man bekommt keine termne mehr wenn sich die Kompetenz rumspricht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hermann-Piper-Str. 37
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4116725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, freundliche Zahnärztin, gute Beratung, keine Zuzahlung notwendig gewesen, sehr zufrieden daher diese Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Eichborndamm 289
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4146309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schloßstr. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4336049

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat das Problem schnell erkannt und gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Holzhauser Str. 177
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/81864545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extremer Angstpatient und der Horror für jeden Zahnarzt. Schon bei meinem ersten Termin hier, war alles anders als bisher. Meine übl
    iche innere Unruhe und Panik hat sich gar nicht gemeldet. Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen. Ich hab mich selbst nicht erkannt, keine Schnappatmung, keine Tränen, kein hyperventilieren... Hier geh ich supi gern hin. Doc Schmidt versteht es prächtig einem die Angst zu nehmen, bzw. erst gar keine aufkommen zu lassen.

    Danke fein! Ihre 08:00 Uhr Patientin vom 15.12.11
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Maximiliankorso 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4015006

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,zuverlässig.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4345776

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter emphatischer Arzt und ein tolles Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Residenzstr. 122
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4959090

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,erfahrene und handwerklich sehr gute Zahnärztin, die eine beinahe schmerzfreie Behandlung ermöglicht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Waidmannsluster Damm 38
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4339430

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid 2004 bin ich Patient in der Praxis und zu jeder Zeit kompetent beraten und behandelt worden.
    Jeder im Team macht einen tollen Job. Vie
    len Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Provinzstr. 45/46
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4911950

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn mal schnell und dabei auch gut behandelt werden möchte, kann ich Frau Dr.Hausschildt und ihr Team nur empfehlen.Ich habe mir zwei Krone
    n machen lassen, wobei der eine Zahn total schief gewachsen war, Nun habe ich gerade Zähne.Wenn ich andere gehört habe, die auch eine Krone brauchten, hat es manchmal mehrere Wochen gedauert. Ich hatte sie nach gute 2 Wochen.Auch Angstpatienten brauchen in dieser Praxis keine mehr zu haben.Auch wenn es sich unwirklich anhört, kann und muss ich definitiev für alles 10 Punkte geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Scharnweberstr. 136
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/41939560

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, nehmen sich Zeit, erklären gut, sind offen für Fragen und Vorschläge

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Residenzstr. 43
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4569560

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis. Sehr freundliches, einfühlsames und vor allem kompetentes kleines Team. Meine "Baustelle" im Mund wurde sehr gu
    t behandelt. Besonders sitzt und hält alles Reparierte wunderbar und fest. Bisher war ich es gewohnt, dass Füllungen u.ä. relativ schnell wieder nachgebessert/erneuert werden mussten. Hier nicht.
    Komme tatsächlich immer gerne wieder.
    Norden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Residenzstr. 122
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4959090

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin schon viele Jahre Patientin. Kronen und alles andere wurde toll gemacht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 90 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]