Zahnärzte für Hypnose in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 1 Treffer

Zahnarzt / Hypnose in Berlin Bezirk Tempelhof SchönebergKarten-Ansicht

• Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Perfekter Zahnarzt mit Perfektem Team.

ich war zuerst ohne Behandlung bei Herrn Milicevic zum Gespräch war das erste mal in Berlin bei ei
    nem Zahnarzt und habe mich von Anfang an Wohl gefühlt ,,tolle Beratung das gesamte Team Sehr sehr nett,hat einen sofort weitergeholfen es wurde einem alles erklärt..das 2 mal dann Zahnreinigung und der Horror für alle Zähne ziehen 2 an der Zahl es war alles Perfekt gewesen ich hatte sone angst gehabt aber völlig unbegründet.der Arzt und seine Schwester waren großartig ein einzigster Hammer seit dem werde ich nur noch zu Herrn Milicevic fahren er ist der Zahnarzt der mir die angst genommen hat ..Danke dafür

Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte

Zahnarzt / Hypnose in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 1 Zahnarzt für Hypnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Hypnose in Berlin bewertet.