Zahnärzte in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 85 Treffer

• Dipl. - Med. Dagmar Beyer, Berlin, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kurz gefasst: Ich habe keine Hilfe von ihm erhalten, weil er mich nicht auf Kassenabrechnung behandeln wollte. Keine Zahnzusatz will mich ve
    rsichern, also sagt er zu mir, ich soll es selbst zahlen oder mir einen neuen Arzt suchen. Mittlerweile ist ein Stück Zahn abgebrochen, keiner weiß ob man den Zahn noch retten kann. Hätte er mich behandelt, VOR EINEM MONAT, als ich das erste mal bei ihm war, wäre das nicht passiert. Und selbst das wäre irgendwie noch in Ordnung, hätte er es mir freundlich oder ins Gesicht gesagt. Er stand mit dem Rücken zu mir und verschwand aus der Tür mit dem Satz, suchen Sie sich nen neuen Arzt. Vielen DANK auch!
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

angenehme beratung! zahnreinigung war noch nie so sanft - bei klassischer musik.

• Zahnarzt
    Heidekampweg 49
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Diese Zahnärztin kann ich mit bestem Gewissen empfehlen !!! Sie ist sehr kompetent, erklärt alles und geht auf den Patienten ein. Wer also s
    chon immer Angst hat zum Zahnarzt zu gehen, sollte hier einen neuen Anlauf starten. Die Schwestern sind auch sehr freundlich, man fühlt sich hier rundum wohl
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Dr. Richter ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte sehr große Angst. Die sind da auch alle ganz freundlich und nett

Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Bei mir war ein Profi am Werk!
    Was mir sehr gefallen hat ist, dass Dr. Osi mich sehr gut beraten hat. Meine Behandlung war umfangreich und
    am Ende bin ich froh, dass ich keine Metalle mehr im Mund habe. Alles ist nun in Zahnfarbe und es sieht einfach schön aus und ich habe kein Gefühl mehr als hätte ich Steine im Mund.

Jetzt kann ich endlich auch wieder richtig Kauen. Alle sind in der Praxis sehr höflich und Dr. Osi nahm mir schon bei der zweiten Sitzung die Angst. Ich war noch nie so gerne beim Zahnarzt. Er hat eine hohe Kompetenz und an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön und somit hier auch meine Weiterempfehlung.
    Semmelweisstr. 8
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich war mit meiner Tochter spontan hier, da sie ein kleines Problemchen hatte;-).
    Wir wurden bestens aufgenommen. Das Team ist sehr nett un
    d geht wunderbar auf Kinder ein.
    Meiner Tochter wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, sodass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Wir wurden ausführlich und gut beraten und alle Frage wurden geduldig beantwortet.
    Unser Fazit: hierher kommen wir gerne wieder!
    Am Treptower Park 40
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ausgesprochen kompetent, freundlich und auf den Patienten eingehend.

Bahnhofstr. 33-38
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Die Praxis ist sehr modern und schön. Das nette Team und der Service sind hervorrragend. Aber das Allerwichtigste ist: Diese Ärztin hat mic
    h von 20 Jahren Angst befreit und mir mein Lächeln zurückgegeben!
    Dafür kann ich garnicht oft genug Danke sagen... Wer also große Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier also genau richtig. Traut euch, Leute! Ich weiß nicht wie, aber sie hat es geschafft, dass ich wieder hierher gekommen bin um den Dingen ins Auge zu sehen... Danke, danke, danke
    Köllnische Str. 63
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich gehe seit 2006 zu Frau Haker und bin sehr zufrieden. Ich hatte auf Grund schlechter Erfahrungen große Angst, Dank Fr. Haker und dem Team
    gehört dies der Vergangenheit an. Die Behandlung und Beratung war immer sehr gut. Ich kann Frau Haker und Ihr Team nur empfehlen.
    Wendenschloßstr. 340
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ärztin & Schwester sehr kompetent & freundlich.
    Die Praxis ist äußerst sauber & angenehm eingerichtet.
    Fühle mich in dieser Praxis gut b
    eraten & aufgehoben.
    Der Patient steht im Vordergrund - Es wird sich Zeit
    genommen für Fragen & nur ein Patient wird behandelt
    (In anderen Praxen habe ich Parallelbehandlungen erlebt).
    Die einzelnen Behandlungsschritte werden auch währenddessen erklärt.
    Als Patient fühlt man sich wohl & ernst genommen
    Ich werde meine Zähne nur noch in dieser Praxis behandeln
    lassen.
    Fürstenwalder Damm 426
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Die Ärztin hat alle Fragen sofort verständlich beantwortet. Bei der Terminfindung ist Sie auf meine Wünsche eingegangen.

Puchanstr. 35
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Eine überaus angenehme, ruhige und Patientenorientierte Ausrichtung aller Praxismitarbeiter/innen. Der Patient ist nicht nervendes Übel, son
    dern Mittelpunkt des Geschehens, es wird nicht bedrängt, sondern behandelt, Fragen werden ausfühlich und auch mehrfach beantwortet, Behandlungsschritte werden erklärt, Beratung steht immer im Vordergrund. Hier hat auch der unsichere und ängstliche Patient eine Chance, des weiteren stimmt einfach die personelle und fachliche Zusammensetzung zwischen Schwestern, Ärztin und auch Vorsorgepersonal. Einfach nur zu empfehlen, Danke!!!
    Franz-Ehrlich-Str. 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich bin Angstpatientin und wurde einfühlsam und professionell behandelt über Monate hinweg.
    Herzlichen Dank

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    Telefon: 030/5659050-0

Sehr liebevolle Ärztin, sehr zu empfehlen, lässt und nimmt sich Zeit!
    Vielen Dank

Puschkinallee 6 d

ist das seriös?
    ich hatte einen termin bei frau nagel und wollte mit ihr über den preis von 3 brücken verhandeln. sie erklärte mir gleich,
    dass sie keinen spielraum hat weil die kasse dies nicht zuließe. Sie berechnete mir (alleinerziehender vater 2 kids, alg2) für diese aussage 10 euro praxisgebühr. eine behandlung fand nicht statt. ein späteres gespräch mit der kasse ergab übrigens, dass sie durchaus einen verhandlungsspielraum hat.
    BILD DIR DEINE MEINUNG
    Puschkinallee 6 d
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Super einfühlsamer und genauer Zahnarzt! Nimmt sich Zeit für Gespräch und Behandlung.Humorvoll.

Wachtelstr. 17
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Als ehemalige Patientin von Frau Sandra Ellßel, die in derselben Praxis gearbeitet hat, war ich ein klärendes Gespräch über die anstehende B
    ehandlung, Menschlichkeit und Fürsorge gewohnt. Als ich nach ihrem Weggang jetzt von Dr. JENNEWEIN behandelt worden bin, kam das einer Vergewaltigung gleich. Innerhalb von nur 5 Minuten wurde eine Bestandsaufnahme gemacht (bei der noch nicht mal die Assistentin hinterherkam), mit einem anderen Patienten am Telefon der Heil- und Kostenplan durchgesprochen und mir erklärt, was jetzt gleich passiert. Mir wurde versichert, dass ich gar keine Schmerzen spüren würde und dann ging's schon ans Bohren. Mir blieb keinerlei Zeit, mich irgendwie auf eine Behandlung geschweige denn Schmerzen einzustellen. Mir wurde auch gar nicht die Wahl gelassen, ob ich denn gerne ein schmerzlindernde Medikament haben würde. Nein, einfach wie blöde drauflosgebohrt! Empathie ist für diesen Mann ein Fremdwort. Die Assistentin war gar nicht in der Lage, mir ein Lächeln zu schenken oder zu schauen, ob's mir gut geht. Der Doktor erledigte seine Arbeiten in einem Wahnsinn Tempo und verlangte Gleiches auch von seiner Assistentin. Einfach nur fürchterlich! Keiner von beiden reagierte, als ich versuchte mich bemerkbar zu machen und meine Schmerzen signalisierte. Man beachtete mich gar nicht. Ich war nur eine Sache und kein Mensch. Der Doktor vergaß natürlich nicht, mir auch noch einen Heil- und Kostenplan mitzugeben, den er mir persönlich übergab, als ich mitten in der Prophylaxebehandlung war. Keinerlei Anstand oder Fingerspitzengefühl. Dafür wird man im Warte Zimmer mit seinen Urlaubsfotos bombardiert, die in Endlosschleife auf dem Flat vorbeigekommen. Und wäre das noch nicht Selbstdarstellung genug, hängen in der gesamten Praxis seine selbstgemalten Aquarelle. Und wer jetzt noch nicht glaubt, einen selbstverliebten, arroganten Menschen vor sich zu haben, sollte sich mal die Kritik des Herrn Doktor an seinen Mitarbeiterinnen anhören, vor versammelter Kundschaft wohlgemerkt. Mich und meine Familie wird man jedoch in dieser Praxis nie wieder sehen!
    Pohlestr. 30 a

Kaulsdorfer Str. 307
    Sterndamm 75
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnarzt / Zahnärzte in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 85 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.