Zahnärzte in Berlin Bohnsdorf 1 Treffer

Zahnarzt in Berlin Bohnsdorf

• Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
  • Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick

Ich vertraue dem Arzt und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen zu gehen.

Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Hervorragender Zahnarzt. Sehr kompetent. Immer auf der Suche nach der besten Lösung. Ehrlich, fair, fuer alle Altersgruppen.

Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Dr. Richter ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte sehr große Angst. Die sind da auch alle ganz freundlich und nett

Bernulfstr. 7
    12524 Berlin, Altglienicke

Beste Zahnarzt den ich kenne!

Semmelweisstr. 8
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich war mit meiner Tochter spontan hier, da sie ein kleines Problemchen hatte;-).
    Wir wurden bestens aufgenommen. Das Team ist sehr nett un
    d geht wunderbar auf Kinder ein.
    Meiner Tochter wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, sodass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Wir wurden ausführlich und gut beraten und alle Frage wurden geduldig beantwortet.
    Unser Fazit: hierher kommen wir gerne wieder!
    Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
    Nipkowstr. 10-12
    12489 Berlin, Adlershof

Seit 15 Jahren dort Patient mit der ganzen Familie und immer super zufrieden. Team sehr freundlich und es gibt auch immer etwas zu lachen:-)

Dörpfeldstr. 11

Danke!!! Alles SUPER!!!MfG

Buntzelstr. 21 a
    entfernt 0 m.

Ich war bei Dr. Lange um Standartuntersuchungen, Weisheitszähne ziehen, einen Zahn modulieren und meine Zähne reinigen zu lassen. War sehr z
    ufrieden. Das Team ist freundlich und man hat auch den Eindruck, nicht nur eine Einnahmequelle zu sein.
    Wendenschloßstr. 340
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ärztin & Schwester sehr kompetent & freundlich.
    Die Praxis ist äußerst sauber & angenehm eingerichtet.
    Fühle mich in dieser Praxis gut b
    eraten & aufgehoben.
    Der Patient steht im Vordergrund - Es wird sich Zeit
    genommen für Fragen & nur ein Patient wird behandelt
    (In anderen Praxen habe ich Parallelbehandlungen erlebt).
    Die einzelnen Behandlungsschritte werden auch währenddessen erklärt.
    Als Patient fühlt man sich wohl & ernst genommen
    Ich werde meine Zähne nur noch in dieser Praxis behandeln
    lassen.
    Waltersdorfer Str. 79
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frau Leonhard ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört und gute Arbeit leistet. Vielen Dank.

Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6542032

super liebe und freundliche ärztin und das team ist immer höfflich und gut drauf danke

• Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Adlershof

Die Praxis und vor allem das Personal ist in allen Bereichen einfach super!

Sachsenstr. 34
    12524 Berlin, Altglienicke

Super ruhige Behandlung, gerade auch für Kinder. Medizinisch vernünftiges Vorgehen: nicht alles was möglich auch nötig, z.B. Wurzelbehandlun
    gen bei Kindern. Zahnerhalt hat Priorität.
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Ortolfstr. 204

Nett freundlich kompetent gutes Team

Franz-Ehrlich-Str. 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich bin Angstpatientin und wurde einfühlsam und professionell behandelt über Monate hinweg.
    Herzlichen Dank

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    Telefon: 030/5659050-0

Sehr liebevolle Ärztin, sehr zu empfehlen, lässt und nimmt sich Zeit!
    Vielen Dank

Bahnhofstr. 8
    15732 Eichwalde, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr freundliches und Fachkompetentes Team was sich steht’s Weiterbildet um den Netten Patienten weiter zu helfen. Auch solchen die wegen 80
    ,00 Euro hier rum jammern. Die aber mehr Geld in der KFZ Werkstatt für ihr Fahrzeug ausgeben als für ihr persönliches wohlergehen.
    Regattastr. 125

kompetent und freundlich

Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde

einfach wo man immer wieder gerne hingeht..vor allem das Kind

Pohlestr. 6
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Fachlich sehr gut, Praxisbetrieb gewöhnungsbedürftig!

Kieferorthopädie
    Bruno-Taut-Str. 3-5
    entfernt 503 m.

Mein Kind hat die Behandlung erfolgreich bei Frau Dr. abgeschlossen. Das Team war immer bemüht sich die Zeit zunehmen.Meinem Kind sollten Z
    ähne gezogen werden. Dies konnte durch die gute Mitarbeit vermieden werden.Ich hatte keinen Moment das Gefühl das ich abgezockt werde,im Gegensatz!Natürlich ist bei uns auch mal was abgegangen oder verrutscht, aber wir konnten sofort hin,ohne lange Wartezeit,Ich durfte in der Praxis miterleben,dass vor der Tür was gegessen wurde und das Personal gefragt hatte, ob noch Zähne geputzt werden muss, geantwortet wurde NEIN, DAS WURDE SCHON GEMACHT . Vielleicht sollten manche sich erstmal an die eigene Nase fassen , bevor Sie Ihren Frust im Netz auslassen. Ich kann auf jeden Fall die Praxis weiterempfehlen und mache das auch!
    Wachtelstr. 17
    entfernt 816 m.

Als ehemalige Patientin von Frau Sandra Ellßel, die in derselben Praxis gearbeitet hat, war ich ein klärendes Gespräch über die anstehende B
    ehandlung, Menschlichkeit und Fürsorge gewohnt. Als ich nach ihrem Weggang jetzt von Dr. JENNEWEIN behandelt worden bin, kam das einer Vergewaltigung gleich. Innerhalb von nur 5 Minuten wurde eine Bestandsaufnahme gemacht (bei der noch nicht mal die Assistentin hinterherkam), mit einem anderen Patienten am Telefon der Heil- und Kostenplan durchgesprochen und mir erklärt, was jetzt gleich passiert. Mir wurde versichert, dass ich gar keine Schmerzen spüren würde und dann ging's schon ans Bohren. Mir blieb keinerlei Zeit, mich irgendwie auf eine Behandlung geschweige denn Schmerzen einzustellen. Mir wurde auch gar nicht die Wahl gelassen, ob ich denn gerne ein schmerzlindernde Medikament haben würde. Nein, einfach wie blöde drauflosgebohrt! Empathie ist für diesen Mann ein Fremdwort. Die Assistentin war gar nicht in der Lage, mir ein Lächeln zu schenken oder zu schauen, ob's mir gut geht. Der Doktor erledigte seine Arbeiten in einem Wahnsinn Tempo und verlangte Gleiches auch von seiner Assistentin. Einfach nur fürchterlich! Keiner von beiden reagierte, als ich versuchte mich bemerkbar zu machen und meine Schmerzen signalisierte. Man beachtete mich gar nicht. Ich war nur eine Sache und kein Mensch. Der Doktor vergaß natürlich nicht, mir auch noch einen Heil- und Kostenplan mitzugeben, den er mir persönlich übergab, als ich mitten in der Prophylaxebehandlung war. Keinerlei Anstand oder Fingerspitzengefühl. Dafür wird man im Warte Zimmer mit seinen Urlaubsfotos bombardiert, die in Endlosschleife auf dem Flat vorbeigekommen. Und wäre das noch nicht Selbstdarstellung genug, hängen in der gesamten Praxis seine selbstgemalten Aquarelle. Und wer jetzt noch nicht glaubt, einen selbstverliebten, arroganten Menschen vor sich zu haben, sollte sich mal die Kritik des Herrn Doktor an seinen Mitarbeiterinnen anhören, vor versammelter Kundschaft wohlgemerkt. Mich und meine Familie wird man jedoch in dieser Praxis nie wieder sehen!
    Pohlestr. 30 a

Implantologie
    Wendenschloßstr. 37
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519411

Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Zahnarzt in Bohnsdorf

In Berlin Bohnsdorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bohnsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.