Zahnärzte in Berlin Charlottenburg 75 Treffer

Zahnarzt in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3029695

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Gebhardt, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bismarckstr. 45
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34358690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich waren mit der Behandlung, Fachkompetenz, Sachlichkeit, Höflichkeit, ehrlichkeit vollkommen zufrieden. Mann trifft selt
    en solche Ärzte wie Dr. Gebhardt und seine Kolligin, die ihre Patienten ehrlich behandeln.
    Ich werde Ihr Team auf jeden Fall weiter empfehlen

    Danke viel malls
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Paul Brink, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34347880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich und ein super liebes Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten John, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030 8610571

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr John ist ein toller Zahnarzt. Kompetent, freundlich und er geht auf den Patienten ein. Das ganze Team ist prima organisiert und sehr fr
    eundlich. Für Berlin wirklich herausragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cathrin Schröder, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Giesebrechtstr. 14
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8824267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders ist der Mechanische Masseur zu begrüßen, der während der Behandlung, den Rücken, massiert. Ich habe sonst, keine Unannehmlichkeite
    n, zu berichten.
    Ich Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jessica Drews-Gloe, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Drews Gloe ist auf ihren Gebiet meiner Meinung nach eine Meisterin .
    Sie ist kompetent und verfügt über ein großes Maß an Empathie .
    Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben .
    Das Zeitmanagement der Praxis ist unterirdisch !!
    Das tut aber der sehr guten Arbeit der Ärztin keinen Abbruch .
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shahrzad Mokabberi, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leibnizstr. 57
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3231436
  • Dr. med. dent. Juliane Weingart, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leibnizstr. 57
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3231436
  • Implantologie, Parodontologie
    Soorstr. 26
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31802300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt ist es aller höchste Zeit, ein Lob auszusprechen, an die Praxis Dr Siebers ! Wir sind als 6-köpfige Familie sehr zufrieden mit der seh
    r kompetenten und professionellen Behandlungen, nicht nur die Qualität auf adequate Therapie sondern auch die Fürsorge und Freundlichkeit schätzen wir enorm. Endlich sind Termine in einer zahnärztlichen Praxis keine Sorgenbringer mehr ! Man muss nur frühzeitig vor Ort sein, um einen Parkplatz zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Zahnarzt
    Budapester Str. 39
    10787 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/2621080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlicher Umgang. Ich hatte immer das Gefühl die beste Behandlung zu bekommen. Das Wartezimmer hat nie mehr als drei Patienten und das in e
    iner Gemeinschaftspraxis. Die Terminvergabe ist großzügig, so dass keine lange Wartezeiten entstehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Kurfürstendamm 22
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88771515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lietzau hat mich im Rahmen der Behandlung sehr gut beraten und mir jegliche Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die OP lief reibungslos un
    d auch die Nachsorge war unproblematisch. Dank der Hinweise ihrer konsequenten Anwendung konnte alles schnell abheilen.
    Das freundliche, professionelles Auftreten und Arbeiten von Dr. Lietzau, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Praxis und das nette Team haben mich absolut überzeugt. Ich fühle mich bei Dentalsplace gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kaiserdamm 19
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3216294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis und eine tolle Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten super umgehen kann. Ich und meine Familie fühlen uns gut betreut un
    d würden Fr Dr Loscher immer weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/32601653

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin und finde das gesamte Team sehr nett.
    Spitzenmäßig ist, dass kaum Wartezeit vorhanden ist.
    Der Zahnarzt hat
    bei mir ein Implantat, Kronen, Brücken und Inlays angefertigt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Auch Wurzelbehandlungen sind prima mit Erfolg durchgeführt worden.
    Ausgezeichnete optische Arbeiten, die noch zu einem guten Preis angefertigt wurden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Mommsenstr. 43
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3234000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Zahnschmerzen, für die mein bisheriger Arzt nicht die richtige Diagnose stellte, war ich auf Empfehlung bei Herrn Dr. Mr. Wie
    sner in Behandlung.
    Er erkannte sofort eine starke Eiterung des Backenzahns (Fistel) und behandelte dies umsichtig ohne ohne jeglichen Schwerzen sehr erfolgreich.
    Mein Zahn konnte somit gerettet werden.
    Jeden Behandlungsschritt erklärte mit der Zahnarzt, auch mit Fotos (vorher-nachher).
    Er arbeitete sehr umsichtig. Schmerzen bei den Behandlungen spürte ich nicht.
    Die Behandlungsatmosphäre ist in durch den Zahnarzt und seiner Mitarbeiterinnen immer sehr freundlichen und entspannt.
    Also ein großes Plus !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle 4 Weißheitszähne wurden an 2 Terminen gezogen. Es ging bei jedem Termin viel schneller und leichter als ich dachte. Außer der Betäubung
    habe ich nichts gemerkt, super zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ahornallee 10
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3025060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und tolles Team ...bin seit 20 Jahren dort Patient und wer angstpatient ist sollte es hier versuchen...ich fühle mich zwar imme
    r etwas ängstlich aber das legt sich schnell:)^^
    Top und Daumen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 45
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34358690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Frau Derya Taspinar sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sowohl die kieferorthopädische als auch
    die zahlärztliche Behandlung ist lobenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Suarezstr. 55
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3238273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superkompetenter, sympathischer Zahnarzt und freundliches Team. Außerordentliche Empfehlung: allgemein und insbesondere für Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Spandauer Damm 56
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3213256

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren bei diesem Zahnarzt. Ausschlaggebend ist, dass er mit meiner riesen Angst umgehen kann und diese sich verringert hat
    durch ihn. In dieser Praxis stimmt alles nur die Dame an Empfang ist etwas zickig, das nervt. Aber der Arzt ist mehr als top.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Sybelstr. 39
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3231888

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin um die Jahrtausenwende mit meiner Ehefrau Else Anna Martin geb. Rheinsch bei ihm in Behandlung gewesen, er hat meine Frau erstklassi
    g bediennt und behandelt, sie bekam von ihm eine neue Oberkiefer und Unterkiefer Protese. Zuzahlung war zu leisten in Höhe von 2000,-DM, die wir gern leisteten. Ich war während der Behandlung mit meiner Frau immer mit dabei und sass auf einem seperaten Stuhl so das ich noch ihre Hand halten konnte. Die Behandlung war erfolgreich was mich dann dazu veranlasste, nur ein halbes Jahr später auch in seine Besprechung zu kommen um mich selbst behandeln zu lassen. Und seitdem bin in fester Behandlung bei Ihm und seinem Team. Er hat in Leipzig Zahnmedizin studiert und arbeitet seit seinem Eid als Zahnarzt in dieser Praxis, er ist ein Weggefährte meines Lebens in meinem Tun und Sein und dafür werde ich Ihm ein Leben lang dank bar sein. M.f.G Kai-Uwe Martin ( Madeinberlin, mein Leben in Ost und West ).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schlüterstr. 48
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8812495

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Fr. Vermeulen und bislang immer zufrieden. Trotz der exponierten Lage handelt es sich um eine bodenständige Praxis m
    it nettem Team, auch wenn Spannungen manchmal spürbar sind, scheint die Interaktion dennoch gut zu funktionieren. Sie arbeiten mit einem guten Zahnlabor zusammen, meine Inlays wurden von anderen Zahnärzten, bei denen ich vertretungsweise behandelt werden musste, immer sehr gelobt. Bei Notfällen bekam ich immer sofort einen Termin und die Wartezeiten bei Termin sind absolut in Ordnung. Ich wechsel bestimmt nicht!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 93
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3122323

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent,sehr freundliches praxispersonal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3244484

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnärztin! Hat sich ausgiebig Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Kann ich wärmstens weiterempfehelen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kurfürstendamm 37 c
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88914424
  • N
    Zahnarzt
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3057083
  • O
    Zahnarzt
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8610571
  • P
    Zahnarzt
    Württembergallee 1
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/35134859
  • Q
    Parodontologie
    Bleibtreustr. 8-9
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88629980
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Suarezstr. 55
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3238273
  • S
    Zahnarzt
    Sybelstr. 69
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3242745

Zahnarzt in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 75 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]