Zahnärzte in Berlin Friedrichshagen 9 Treffer

Zahnarzt in Berlin Friedrichshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bölschestr. 80
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6455143

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Besuch einer Freundin in Berlin-Friedrichshagen, bekam ich starke Zahnschmerzen. Ich telefonierte einige Zahnärzte durch und hatt
    e in der Zahnarztpraxis Sabine Röser, Glück. Da ich immer große Angst vorm Zahnarzt habe und den Zahnarzt nicht kannte, war ich sehr aufgeregt. Ich wurde dann von Herrn Dr. Delius behandelt. Herr Dr. Delius ist ein junger, sehr sympathischer Zahnarzt, der mir durch seine ruhige und kompetente Art, meine Angst schnell nahm. Leider musste gebohrt werden, den Stich der Betäubungsspritze, die mir Herr Dr. Delius gab, spürte ich fast nicht. Auch sonst war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Schmerzen waren behoben und ich konnte meinen Aufenthalt in Berlin genießen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Scharnweberstr. 44
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6455563

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im letzten Jahr als Neupatientin in die Praxis und fühlte mich direkt wohl. Ich werde immer freundlich empfangen und über evtl. Kost
    en aufgeklärt. Frau Lechler ist sehr Kompetent, da fühle ich mich einfach sicher. Das kleine Team rund um die Zahnärztin ist stets bemüht einen den Aufenthalt dort angenehm zu gestalten mit einem kleinen Gespräch.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis einfach nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnmedizin
    Bölschestr. 13
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6411033

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3. Zähne fielen heraus, Nachbehandlungen waren nötig
    Durch schlechte Desinfizierung und Behandlung habe ich vereiterungen unter einer von I
    hr gesetzten Brücke. Dies lasse ich nun operativ bei einem anderen Arzt behandeln. Da das Zahnfleisch aufgeschnitten und Zähne gezogen werden müssen aufgrund der Behandlung von Ihr, kann ich keinem diese Ärztin empfelen, denn diese Behandlungen sind schmerzhaft und langwierig!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bölschestr. 80
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6455143
  • D
    Parodontologie
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/656616780
  • E
    Parodontologie
    Bölschestr. 27-28
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6452480
  • F
    Zahnarzt
    Bölschestr. 27-28
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6452480
  • G
    Oralchirurgie
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/656616780
  • H
    Zahnarzt
    Lindenallee 21
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6452845

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ronald Nispel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 39
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/64399988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nispel und seinem Team immer sehr gut aufgehoben. Er war ein sehr guter Zahnarzt und man bekam bei Schmerzen a
    uch ohne Termin schnelle Hilfe. Ich bedaure sehr, daß er zu früh verstorben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Burkhard Rabe, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mahlsdorfer Str. 39
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6572535
  • Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6559397

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue dem Arzt und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen zu gehen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Friedrichshagener Str. 78 a
    15566 Schöneiche bei Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/64326107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - unsere Kinder gehen auch gerne

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/56589549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Henke-Grunow und Ihr Praxisteam sind ein super freundliches Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe immer das Gefühl
    alle wichtigen Entscheidungen treffe ich. Ihre bei mir durch geführten Behandlungen waren immer ein Erfolg. Die liebevolle Art des Teams nimmt mir die Angst vorm Zahnarzt.
    Danke für die nette und zeitnahe Behandlung und Hilfe.
    K.Kunze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 201
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/5667476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausser normaler Behandlung behandelt sie bei Bedarf auch mit Hypnose. Ich war von dieser Behandlungsmethoden sehr begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Müllerstr. 64 c
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/5660335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Man hat keine langen Wartezeiten. Praxis macht insgesamt sehr guten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33-38
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6572426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern und schön. Das nette Team und der Service sind hervorrragend. Aber das Allerwichtigste ist: Diese Ärztin hat mic
    h von 20 Jahren Angst befreit und mir mein Lächeln zurückgegeben!
    Dafür kann ich garnicht oft genug Danke sagen... Wer also große Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier also genau richtig. Traut euch, Leute! Ich weiß nicht wie, aber sie hat es geschafft, dass ich wieder hierher gekommen bin um den Dingen ins Auge zu sehen... Danke, danke, danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wendenschloßstr. 340
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/65495270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin & Schwester sehr kompetent & freundlich.
    Die Praxis ist äußerst sauber & angenehm eingerichtet.
    Fühle mich in dieser Praxis gut b
    eraten & aufgehoben.
    Der Patient steht im Vordergrund - Es wird sich Zeit
    genommen für Fragen & nur ein Patient wird behandelt
    (In anderen Praxen habe ich Parallelbehandlungen erlebt).
    Die einzelnen Behandlungsschritte werden auch währenddessen erklärt.
    Als Patient fühlt man sich wohl & ernst genommen
    Ich werde meine Zähne nur noch in dieser Praxis behandeln
    lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/6542032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super liebe und freundliche ärztin und das team ist immer höfflich und gut drauf danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Fürstenwalder Damm 426
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 448 m.
    Telefon: 030/6451761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat alle Fragen sofort verständlich beantwortet. Bei der Terminfindung ist Sie auf meine Wünsche eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Puchanstr. 35
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6571017

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus angenehme, ruhige und Patientenorientierte Ausrichtung aller Praxismitarbeiter/innen. Der Patient ist nicht nervendes Übel, son
    dern Mittelpunkt des Geschehens, es wird nicht bedrängt, sondern behandelt, Fragen werden ausfühlich und auch mehrfach beantwortet, Behandlungsschritte werden erklärt, Beratung steht immer im Vordergrund. Hier hat auch der unsichere und ängstliche Patient eine Chance, des weiteren stimmt einfach die personelle und fachliche Zusammensetzung zwischen Schwestern, Ärztin und auch Vorsorgepersonal. Einfach nur zu empfehlen, Danke!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bölschestr. 13
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 766 m.
    Telefon: 030/6411033

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente PZR mit anschließender Durchsicht und Festlegung des weiteren Vorgehens. Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Scharnweberstr. 17
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 711 m.
    Telefon: 030/6457257

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenwalder Damm 286
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/6451150

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich über längere Zeit Zahnarztpraxen nur von außen gesehen hatte, begab ich mich als Schmerzpatient und äußerst ängstlich in die Praxis D
    r. Behrbohm. Meine Panik vor Zahnbehandlungen wich nach dem ersten Behandlungstag, da jeder Schritt erklärt wurde und auch Fragen willkommen sind. Das nette und kompetente Team bringt nun meine "Beißerchen" auf Vordermann. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Pohlestr. 6
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/2414516

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut, Praxisbetrieb gewöhnungsbedürftig!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Pohlestr. 30 a
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6517207

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Parodontologie
    Fürstenwalder Damm 286
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/6451150

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Implantologie
    Wendenschloßstr. 37
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6519411

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6516055
  • Z
    Kieferorthopädie
    Fichtenauer Str. 17
    12589 Berlin, Rahnsdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6480429

Zahnarzt in Friedrichshagen

In Berlin Friedrichshagen gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Friedrichshagen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]