Kieferorthopäden in Berlin Frohnau 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin FrohnauKarten-Ansicht

Rigaer Str. 24
    16761 Hennigsdorf

Sehr freundliches Team, es klappt alles, selbst die Spritzen merkt man nicht, also rundum beste Betreuung, auch als Zahnärztin sehr zu empfe
    hlen
    Schlieperstr. 59
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Großartig, was Frau Winkelmann bei meinem Sohn erreicht hat! Man merkt, dass Sie mit Herzblut bei der Sache ist: engagiert, kompetent, freun
    dlich. Wir sind sehr zufrieden!
    Dietzgenstr. 26
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/20456060

Frau Buder hat mir zu einem schöneren Lächeln verholfen. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar! Die Behandlungsmethode mit den fast unsichtbaren Sc
    hienen war mir vorher nicht bekannt, hat mich jedoch überzeugt und ich bereue es nicht, diese Investition getätigt zu haben. Kaum jemandem ist es aufgefallen, dass ich eine Zahnspange getragen habe! Und über meine geraden und gesunden Zähne freue ich mich jeden Tag auf's Neue. Mein Zahnarzt hat auch gestaunt, wie schnell und gut das Ergebnis erreicht wurde. Ich bin mit allem sehr zufrieden - beginnend mit der Erstberatung über die Zeit der Behandlung bis jetzt zum Abschluss. Das Team ist zuvorkommend und freundlich und ich kann Frau Buden nur empfehlen.
    Quickborner Str. 96

• Dr. med. dent. Philipp Gebhardt, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bismarckstr. 45
    10627 Berlin, Charlottenburg

Meine Tochter und ich waren mit der Behandlung, Fachkompetenz, Sachlichkeit, Höflichkeit, ehrlichkeit vollkommen zufrieden. Mann trifft selt
    en solche Ärzte wie Dr. Gebhardt und seine Kolligin, die ihre Patienten ehrlich behandeln.
    Ich werde Ihr Team auf jeden Fall weiter empfehlen

Danke viel malls
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Christine Voslamber, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Fechner Strasse 23
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Super gute Fachärztin mit einem besonders gut eingespieltem Praxisteam. Sehr kompetent, freundlich, stellt gute Allternativmethoden zur Verf
    ügung; sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen.

Ich kann aus eigener langjährigen und komplizierten Behandlung (mit 37 Jahren) sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Beratung, Entscheidung und Betreuung bin und ein extrem gutes Behandlungsziel erreicht wurde.

Auch bei meinem 9-jährigen Sohn begann die Behandlung im Alter von 5 Jahren und er bekommt regelmäßig positive Anerkennung von außen über sein tolles strahlenden Gebiss.
  • Dr. med. dent. Nicola Schmidt-Rogge, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Gieselerstr. 26
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

sehr fachlich und sehr nett dazu noch viel zeit für mich gehabt

• Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Länderallee 10
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Seit dem Frühling 14 ist mein Sohn 9 Jahre in Behandlung. Ich kann nur positives berichten! Mir gefällt das nette Praxisteam und das Entgege
    nkommen der Arzthelferinnen bei nicht einfachen Arbeitszeiten meinerseits. Wir müßten nie lange warten und kommen in regelmäßigen Abständen. Erste Behandlungserfolge sind jetzt schon deutlich zu sehen. Ich kann Frau Dr. Und das gesamte Team nur weiterempfehlen!
    Parkplatz übrigens vor der Tür-sehr angenehm!
  • Prof. Dr. med. dent. Axel Bumann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Georgenstraße 25
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-200 744 100

Empfehlenswerte Praxis!!! Schon bei der telefonischen Anmeldung wird man als Patient über alle wichtigen krankenkassentechnischen Details au
    fgeklärt. Die Erreichbarkeit ist perfekt, da der S- und U-Bahnhof Friedrichstraße direkt vor der Praxistür gelegen ist. Das ist für kurze Kontrolltermine ideal. Die Erstaufklärung bei Prof. Dr. Bumann war sehr ausführlich und jede Phase der Behandlung wurde genau erläutert. Ich war vorher in drei anderen Praxen zur Beratung, die nur schnell eine Behandlung verkaufen wollten. Im Anschluss an die medizinische Beratung gab es dann durch eine sehr fachkundige Dame in der Behandlungskoordination noch die Kostenaufklärung. Einmalzahlung, zinslose Ratenzahlung, Quartalszahlung: alles kein Problem. Das klinische Team ist extrem freundlich und man merkt bei jedem einzelnen das hohe fachliche Niveau, das Prof. Dr. Bumann vorgibt. Mein Behandlungsergebnis ist fantastisch und genau so wie es mir in der anfänglichen 3D-Simulation präsentiert wurde. Obwohl die Praxis hochmodern und Prof. Dr. Bumann ein international renommierter Kieferorthopäde ist, waren die Kosten sogar geringer als in den anderen drei Praxen, in denen ich zuvor zur Beratung war. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.