Zahnärzte in Berlin Gatow 2 Treffer

Zahnarzt in Berlin Gatow

freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

Danke

• Karen Weber, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

• Dr. Christoph Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
  • Alexander Piosik, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Mahsa Majdani, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Franziska Maslewski, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Deniz Güvencer, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Lietzau hat mich im Rahmen der Behandlung sehr gut beraten und mir jegliche Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die OP lief reibungslos un
    d auch die Nachsorge war unproblematisch. Dank der Hinweise ihrer konsequenten Anwendung konnte alles schnell abheilen.
    Das freundliche, professionelles Auftreten und Arbeiten von Dr. Lietzau, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Praxis und das nette Team haben mich absolut überzeugt. Ich fühle mich bei Dentalsplace gut aufgehoben.

sehr guter zahnazt,hier war es schwierig wegzugehen.
    werd mich dort wirder anmelden.
    der doktor hat humor,und geht auf ängste sehr einfühl
    sam ein.
    ich selbst kann sagen er ist äußerst symphatisch.

Bin sehr zufrieden als Angsthase-selbst provisorische Kronen u. Reperaturen halten sehr lange.Der Arzt ist sehr gewissenhaft-ein Groß Glieni
    cker Patient

Dr.Reiser und seine Helferinnen verkürzen die Wartezeit durch ein nettes Gespräch.Ich bekam Implantate.Auf Wunsch erledigen die Angestellten
    alle Verwaltungsarbeiten,stellen die Anträge und kümmern sich um das Prozedere mit Kassen und Beihilfe,und auch noch gratis.Die Behandlung war schmerzfrei,und ich konnte sogar einige Behandlungspausen machen.Das lockert die Behandlung auf.Hier gehe ich wieder hin, mit meinem Sohn diesmal,er braucht eine Zahnspange.Gut,daß das jemand macht in Kladow,spart viel Zeit.

Endlich ein Zahnarzt der auf die Wünsche, das Befinden und der finanziellen Möglichkeiten eines Patienten eingeht, ohne gleich Eurozeichen i
    n den Augen zu haben!!!

Kompetente Behandlung.
    Sehr freundliches Personal.

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Gatow

Zahnarzt in Gatow

In Berlin Gatow gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gatow beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.