Zahnärzte in Berlin Heinersdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Heinersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Kogan, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4440978

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,kompetent und freundlich !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rolle, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fürsorgliche Ärztin, die sehr viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Patienten legt. Die Zahnarztbesuche sind dann gar nicht mehr so schl
    imm. ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Graf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von meiner langjährigen Zahnärztin des Vertrauens, bekam ich eine Überweisung zur Wurzelbehandlung eines verzweigten Backenzahns. Das "meine
    " Ärztin (bei der ich seit 30 Jahren Patient bin)das nicht selbst machen wollte, machte mir schon Angst, die Aussage meiner Krankenkasse, trug auch noch einiges dazu bei....so daß ich die erste Überweisung schonmal verfallen liess und meine Ärzten ziemlich erbost eine weitere Überweisung ausstellte, für das nächste Quartal...Damit auch die nicht wieder verfällt, machte ich am 23.6.14 einen Termin, für den 26.6.14 (!!!)...und ging sehr unsicher und ebenso ängstlich zu dieser, für mich "neuen" Zahnärztin. Die in mir seit einem halben Jahr aufgestaute, Angst wischte diese Ärztin innerhalb ihrer Behandlung komplett weg. Sie war sehr behutsam, als sie mir erklärte, was sie vorhat und das sie die Behandlung auch nur dann durchführt, wenn es ausichtsreich erscheint.
    Trotz einiger Ankündigungen, zu unangenehmen Erscheinungen, merkte ich nichts, ausser den ziemlich heftigen Arbeitsbewegungen.
    Frau Graf arbeitete sehr konzentriert, souverän und schnell, so daß ich völlig überrascht war, als sie meinen Zahn verschloss.
    Klingt komisch, ist aber so, ich freue mich schon auf den nächsten, planmässigen Termin bei dieser Zahnärztin.

    voll freudiger Erleichterung & Dankbarkeit: Marian Streibel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Emad Khalouf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Badstr. 19
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4932050

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Gerd Bade, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Suermondtstr. 37 a
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/98694669
  • Marjama Schmargon, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 5
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4494665
  • PD Dr.med.dent. Guido Sterzenbach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/499198599
  • Sebastian Jonscher, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hans-Otto-Str. 42 b
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4213779
  • Dr. med. dent. Dana Jonscher, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 165
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4246529
  • Carolyn Schulzke, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4440849
  • Felix Schüler, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4440978
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2423239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weder wird umsonst gebührt noch der Patienten kriegt wenig Zeit zur Verfügung.

    Der Facharzt Sharaf ist und hilfsbereit.

    Ein tolles Te
    am, freundlich sauber und fachliche Behandlung.

    Kompetenz, empfehlenswert mit Verdienste 5 Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Anklamer Str. 54
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/26349605

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Praxis.
    Hier gehe ich sehr gerne hin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 205
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/814785741

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Fleischer. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der seine Patienten berät und freundlich j
    ede Frage beantwortet. Er ist pünktlich und zuvorkommend. Mittlerweile wartet man länger auf einen Termin, aber nichts desto trotz lohnt sich jeder Tag. Seine Rechnungen sind korrekt; seine Forderungen entsprechen den erbrachten Leistungen, die auch vorab mit dem Patienten bespricht. Es gibt auch bei der Erstattung keinen Ärger mit der Krankenkasse. Auch mein Sohn war bei ihm in Behandlung und wurde wegen einem kieferorthopädischen Befund zu einem sehr guten Kollegen durch ihn überwiesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 160
    10115 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4497116

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 188
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4444937

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Herrligkoffer. Nach einer Odyssee durch viele Berliner Zahnarztpraxen bin ich glü
    cklich, mit meiner ganzen Familie hier zu den regelmäßigen Prophylaxe- und Nachschau-Terminen zu kommen. Sehr freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, kompetente Beratung und Behandlung. Schnelle Hilfe, wenn es notwendig ist. Aber auch keine vorschnellen, kostenintensiven Behandlungen. Frau Dr. Herrligkoffer nimmt sich Zeit und berät freundlich und mit Ruhe. Und zwar so, daß sowohl ich als auch meine Kinder als Patienten verstehen, was gemeint ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wichertstr. 22
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4458625

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/130231432

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Preißner ist jeder Patient gut aufgehoben. Sehr gute Arbeit wird geleistet und menschlich ohne Fehl und Tadel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Florastr. 47
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4853775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angstnehmender Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/494000-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Angst Patientin und die ist total verschwunden. Beste Aufklärung und Top-Arbeit. Freundlicher Umgang. Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9711525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Levin ist eine sehr kompetente, super gute Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr großer Freundlichkeit. Sie erkl
    ärt alles ganz genau, hat für jedes Zahnproblem eine Lösung , man fühlt sich mega gut beraten und die Angst vor dem Zahnarzt ist total weg. Einfach mega diese Zahnärztin, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist einfach die Beste !!!! Ich bin voll zufrieden! Note 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4217041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WOW! Was für eine tolle Zahnärztin, die alle meine Zahnprobleme nicht nur wie erwartet, sondern weit über meine Erwartungen gelöst hat. Viel
    en Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hufelandstr. 14
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4258491

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt. Empfiehlt keinen unnötigen Schnickschnack. Sehr kompetent. Freundlich und unaufgeregt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Syringenweg 24
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4213470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, freundlich und immer einfühlsam - so wünscht man sich Ärzte und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Torstr. 39
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4425998

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor ein paar Jahren schon einmal bei Herrn Dr. Haubenreisser, war auch immer sehr zufrieden, bin dann aber weggezogen. Seit 3 Monate
    n hatte ich Zahnschmerzen und war bei 2 Zahnärzten, die waren aber sehr zögerlich und halbherzig, die Schmerzen waren immer noch latent da. Deshalb hab ich den längeren Weg zu meinem "alten" Zahnarzt in Kauf genommen und bin jetzt nach 2 Sitzungen endlich schmerzfrei. Er hat sich auch viel Zeit genommen, mir alles zu erklären und alle Möglichkeiten aufgezeigt. Zukünftig werde ich wieder regelmäßig dort erscheinen. Sehr gut . 3 x 5 Sterne
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Liebermannstr. 202
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/9253246

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis Team alle sehr lieb und lustig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seit dem ich bei
    Dr. David Omlor bin, hat sich meine Angs
    t vor Spritzen gelegt, man merkt sie so gut wie nicht. Ich bin rund um sehr zu frieden und kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Sulzfelder Str. 2
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/96204233

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, familiäre Atmosphäre, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Berliner Str. 13
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/4853711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, zupackender, freundlicher Arzt. Bezieht Patienten in die Entscheidung über den Behandlungsverlauf ein. Praxisausstattung ist au
    s Patientensicht seht gut. Die gesamte Praxis ist mit Geschmack und kulturvoll eingerichtet. Auf plötzliche Ereignisse, wie z.B. Implantant rausgefallen, wird nach kurzer Wartezeit reagiert..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]