Implantologen in Berlin Hellersdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Klausdorfer Str. 2
    12629 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/99284228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und ein super freundliches Team.
    Bei Fragen oder Problemen haben Sie immer ein offenes Ohr und helfen.
    Auch Herr Dr. Dröseler
    ist super und ich schätze seine Arbeit sehr.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Mark-Benjamin Hoffmeier, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hänflingsteig 9
    12685 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5436299

    Laserzahnmediziner
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/56593399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor ein paar Wochen meine Weisheitszahn Op. Ich hatte so Angst vor der Op und ich habe mich so verrückt gemacht und habe viel zu v
    iel nachgedacht. Alles umsonst. Ich hatte keine Schmerzen bei der Op,außer die Spritze.. die war sehr unangenehm aber die kann man ganz gut aushalten :')und auch nach der Op hatte ich den Abend ganz kurz ein starken Schmerz aber wofür gibt es Tabletten ;)
    Und ich hatte auch keine Hamsterbacken :') meine Wangen waren nur ganz leicht angeschwollen. Also ich bin vollkommen zufrieden:) und mir geht's super ich habe noch meine oberen Weisheitszähne..falls die irgendwann auch raus müssen dann gehe ich auf jeden Fall wieder dahin :')
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Helene-Weigel-Platz 2
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Behandlung, vollste Zufriedenheit und sehrgute fachmännische Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/56593344
  • E
    Implantologie
    Allee der Kosmonauten 198
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/54708880
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/93554897
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Blumberger Damm 2 f
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/991912600
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Helene-Weigel-Platz 2
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703020
  • I
    Implantologie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/9313024
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Helene-Weigel-Platz 2
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703020
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Helene-Weigel-Platz 2
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703020
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Helene-Weigel-Platz 2
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf, Neuenhagen bei Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03342/422093

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Team, besonders auch für Angstpatienten.
    Bei mir wurden drei Zähne im Oberkiefer extrahiert und eine Wurzelbehan
    dlung durchgeführt.
    Die Betäubungsspritze merkt man kaum. Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die Nacht danach war schmerzfrei und nach 25 Stunden konnte ich bereits feste Nahrung ohne Komplikationen zu mir nehmen.

    CBegeistert war ich von der modernen Zahntechnik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mark-Benjamin Hoffmeier, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Erich-Kurz-Str. 9
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/5129129

    Laserzahnmediziner
  • Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/21960970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung und nettes personal. Habe mich sehr wohlgefühlt, gut informiert und gut behandelt.
    Komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/85627722

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Zahnarzt, hatte Beschwerden an eine Zahn und er konnte mir endlich helfen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/9711525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Levin ist eine sehr kompetente, super gute Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr großer Freundlichkeit. Sie erkl
    ärt alles ganz genau, hat für jedes Zahnproblem eine Lösung , man fühlt sich mega gut beraten und die Angst vor dem Zahnarzt ist total weg. Einfach mega diese Zahnärztin, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist einfach die Beste !!!! Ich bin voll zufrieden! Note 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/9253889

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und erklären ihre Vorgehensweise.
    Herr Strümpel nimmt einem ängstlichen Patienten die Sorge und
    leistet wirklich gute Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Normannenstr. 1-2
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/35122218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schibenes wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen, die ebenfalls sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Da ich ihr vertraue, habe
    ich mit der Praxis einen Termin bei ihm persönlich vereinbart. Schon beim Betreten der Praxis fällt auf: Das Team versteht sich gut, alle grüßen nett und man wird nicht als lästige Störung oder Belastung gesehen, wie ich es manchmal schon in Arztpraxen erlebt habe. Dr. Schibenes hat mich persönlich im Wartezimmer abgeholt und mit Handschlag und freundlichem Augenkontakt begrüßt. So etwas hatte ich bis dahin auch noch nie. Bisher musste ich immer ins Behandlungszimmer kommen. Sehr angenehm! Dann kam die Untersuchung. Ich habe den Arzt explizit auf meine Angst hingewiesen. Dadurch nahm er sich viel Zeit und war auch besonders vorsichtig mit dem Sauger bzw. dem "Puster." Dr. Schibenes hat eine unglaublich gleichmäßig ruhige Art und Stimme. Beim zweiten Termin hatte ich die professionelle Zahnreinigung. Auch hier: faire Preise nach Zeiteinsatz und keine Pauschale. Zudem eine sehr nette Zahnarzthelferin. Auch sie war sehr sehr geduldig und rücksichtsvoll. Hier wurde ich endlich ernstgenommen! Dann der Behandlungstermin: Der Arzt hat mich durch das Gespräch so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er die Betäubungsspritze schon in der Hand hält. Der Stich selbst war merkbar aber auszuhalten und von ruhigen Worten "jetzt mal tief einatmen" begleitet. Zwischendurch fragt er immer wieder: "Und? Ist auszuhalten? Schmerzen?" Die Behandlung selbst verlief wirklich schmerzfrei! Krass! Sein Ziel ist, so viel wie möglich vom Zahnmaterial zu erhalten (durch Füllungen) und nicht so viel wie möglich zu verdienen (durch Teil-/Vollkronen.) Man merkt bei jedem Satz: Der Typ lebt für seinen Beruf, es ist seine Profession! Wie er jede Füllung bis zur Perfektion poliert und dann auf dem Foto bewundert. Wahnsinn! Wenn mein erstes Erlebnis beim Zahnarzt bei so einem Arzt gewesen wäre, hätte ich mir 32 Jahre Angst und Panik ersparen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/5098365

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Frankfurter Allee 9
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4225895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Eldenaer Str. 26
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/83797905

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur noch empfehlen. Die beste Entscheidung und Behandlung, die ich hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Ahrenshooper Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/9291155

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ausführliche Gespräche über das geplante Vorgehen, Wohlfühlatmosphäre, sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Langhansstr. 148
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/9268535

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine bekommt man kurzfristig. Auch im Notfall muss nicht lange gewartet werden. Super nettes Team. Er bespricht auch immer alle Therapie-
    Möglichkeiten mit allen Pro und Contra. Keine versteckten Kosten erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Alte Schulstr. 2
    16356 Ahrensfelde, Lindenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/94396073
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Manetstr. 85
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/9208068
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Einbecker Straße 66
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/5122024
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Chemnitzer Str. 105 a
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/56701770

Zahnarzt / Implantologen in Hellersdorf

In Berlin Hellersdorf gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hellersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berlin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berlin beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]