Zahnärzte in Berlin Hellersdorf 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Bernd Rolf Wurzinger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ernst-Bloch-Str. 27
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/5113489

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem 6-jährigen Sohn da. Der hatte vorher schon etwas Angst, weil er noch nie beim Zahnarzt war. Es wurde ihm zwar alle sup
    er erklärt, was gemacht wurde, aber wenn Hände von Erwachsenen in einem kleinen Kindermund sind, sollte man hier Rücksicht nehmen. Das ist leider gar nicht passiert. Für kleinere Kinder ist dieser Zahnarzt nicht empfehlenswert.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Dr. med. dent. Ute Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Thorsten Koker, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fichtelbergstr. 10
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/5442411
  • Kathleen Kraatz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 48
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/5454424
  • Mark Brandmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/56492861
  • Zahnarzt
    Helene-Weigel-Platz 1-2
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/54703020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnklinik Ost

    Jürgen Öztan

    einfach Super.......................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Landsberger Chaussee 13
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/9918091

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent . Gute Beratung . Gutes Team. Fühlt sich wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wörlitzer Str. 1 a
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/9354074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen anderer Zahnärzte habe ich bei Frau Kempe den Eindruck, dass sie aktiv für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis achtet und auch offe
    n Kosten kommuniziert. Damit meine ich, dass fast alle vorherigen Zahnärzte versucht haben mich als Privatpatienten zu melken. Genau den Eindruck habe ich hier nicht. Frau Kempe klärt gut über die Vor- und Nachteile der möglichen Behandlungen auf und lässt mich als Patienten wählen.
    Zu dem, dass mir die Behandlung, die Kommunikation bei der Behandlung, der Einbezug von mir in Entscheidungen zur weiteren Behandlung sehr gefallen haben, ist mir der Ansatz eine wirklich gute Lösung zu finden und nicht nur Kosten zu verursachen zu meinen vorherigen Zahnärzten am positivsten aufgefallen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Vollnarkose, Lachgassedierung
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/21960970

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alte Hellersdorfer Str 134
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/9982403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöwe
    Ihre Praxis ist Sauber die Schwester sind sehr Freundlich und die Zahnärzte ist komptent.
    Sie erklärt alles vorher und beha
    ndendel sehr gut.
    Ich kann nur Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/9325027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man ebenso freundlich wie kompetent aufgenommen und behandelt.
    Nach erfolgreicher Einbringung von mehreren Implantaten und der He
    rstellung einer passgenauen Prothese kann ich schon nach einem viertel Jahr wieder zubeißen wie in „grauer Vorzeit“.
    Diese Praxis kann ich guten Gewissens sehr Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ketschendorfer Weg 33
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5405240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team. Sehr Nett. Sauberkeit top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 201
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5667476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausser normaler Behandlung behandelt sie bei Bedarf auch mit Hypnose. Ich war von dieser Behandlungsmethoden sehr begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Allee der Kosmonauten 151 d
    12685 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/5412135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin ,auch das Team ist sehr angenehm alles sehr freundlich auch die Kinder haben dank Frau Noack keine Angst mehr vorm Zahnarz
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Müllerstr. 64 c
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5660335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Man hat keine langen Wartezeiten. Praxis macht insgesamt sehr guten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 20
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/9918036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wegen Zahnschmerzen wurde ich sofort behandelt.
    Meine Angst wurde von der Zahnärztin verstanden. Sie behandelt sehr vorsichtig.
    Ich bekam
    eine Spitze, das Einstechen habe ich gar nicht gespürt.
    Da gehe ich wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rathener Str. 2 a
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 602 m.
    Telefon: 030/9941298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hußner ist eine liebevolle , auf die Patiente eingehende Ärztin. Sie kontrolliert das Gebiß und erklärt dann welche Folgebehandlung
    en notwendig sind. Also, Angst braucht keiner bei Frau Dr. Hußner zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hellersdorf

In Berlin Hellersdorf gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hellersdorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]