
Am Faulen See 2
13053 Berlin
Berlin
Deutschland
Kontakt:
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung |



| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Die Behandlung verlief wie immer sehr professionell und in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Frau Dr. Winter ist eine feinfühlige Zahnärztin, die das Wohl des Patienten sehr beachtet.
Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient bei ihr und schätze besonders die Professionalität, das gute Zeitmanagement und die familiäre Atmosphäre in dieser Praxis.
Es ist eine kleine, modern ausgestattete Praxis, in der der Patient noch wirklich Patient ist und kein Massenobjekt.
Bewertung Nr. 615113 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis durch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!
Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
Bewertung Nr. 608065 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
Bewertung Nr. 602581 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Kleine gemütlich eingerichtete und modern ausgestattete Praxis. Das Team sehr freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent. Jede Behandlung erfolgt ohne Stress und Hektik.
Einfach toll
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich bin ein Angstpatient und tat mich bis vor Jahren schwer zum Zahnarzt zu gehen, da Falschbehandlungen bei mir eine Panik vorm Zahnarzt ausgelöst hatten. Nach langer Suche bin ich zum Glück auf Frau Dr. Winter und Frau Scheiblich gestoßen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Es wird auf den Patienten eingegangen und jeder Schritt wird im Vorfeld besprochen und abgestimmt. Somit sind die Zahnarztbesuche für mich keine Tortur mehr. Die Terminvergabe ist zeitnah. Ich empfehle die Praxis somit ganz klar. Viele Grüße M.K.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Habe mich sehr sicher bei Frau Dr. Winter gefühlt. Nach einer ausführlichen Erklärung hat sie jeden Schritt in tiefer Ruhe ausgeführt. Dabei war sie konzentriert und sehr zuvorkommend. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Die neuen Inlays fühlen sich sehr gut. Ich werde wieder zu Frau Doktor gehen und empfehle sie besten Gewissens weiter!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr kompetent und sehr freundlich. Gut geschultes Personal. Moderne Ausstatung. Einfach TOP Praxis
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Sehr kompetent und sehr freundlich. Gute Betreung für Angstpatienten. Die Ärztin lässt sich viel Zeit und geht auf die Fragen des Patienten ein. Wir haben meine Behandlung vorher besprochen und mir wurden alle Behandlungsschritte verständlich erklärt nd auf mein Wunsch mit einer Kamera angezeigt. Ich fand es sehr vertrauensbildend. Meine alte Füllungen wurden gegen Inlays getauscht. Ich bin sehr zufrieden.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Die gesamte Familie ist seit mehr als 8 Jahren sehr zufrieden mit den Leistungen von Fr. Winter. Vielen Dank an dieser Stelle,
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Frau Dr. Winter ist eine sehr geduldige, nette und vor allem kompetente Medizinerin! Sie ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Endodontologie und ist grade dabei meinen Zahn nach Odyssee der schlechten Behandlungen zu retten. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut und hat immer eine parate Lösung für, was aber das wichtigste ist, sie weiß was sie tut. Ich bin mehr als glücklich, endlich eine ehrliche und kompetente Fachfrau gefunden zu haben! Die Termine werden schnell vergeben und auch die Betreuung durch die Arzthelferin ist äußerst professionell Ich würde Frau Dr. Winter auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich freue mich auf weiterhin schmerzfreie Zukunft mit Dr. Winter!"
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Habe den Zahnarzt gewechselt, weil mein "alter" Zahnarzt mit meiner Parodontose nicht zum Erfolg gekommen ist. Bei Dr. Winter nach ihren Behandlungen ist alles verheilt und weg. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Ergebnis der Behandlung. Dr. Winter ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Ich fühle mich hier in "guten Händen" und bin sehr zufrieden.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Dr. Winter ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Mittlerweile bin ich bereits seit über 4 Jahren bei Ihr als Patient. Zur Anfang war ich durch meine "Angst" und damit verbundene lange Abwesenheit beim Zahnarzt, ein Problemfall gewesen. Jetzt durch hervoragende Leistung von Dr. Winter ist mein Gebiss in bestem Zustand und ich habe keine Angst mehr vor einem Termin. An diese Stelle einen großen Dank dafür.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Dr. Winter ist eine Zahnärztin bei der man sich fachlich bestens aufgehoben ist und menschlich sich sehr wohl fühlt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe 2 Kronen und ein Inlay bekommen. Schmerzfrei, professionel und in einer angenehmen Atmosphäre behandelt. Sehr gute Prophylaxe und verständliche Aufklärung. Praxis freundlich eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl hier.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Wem seine Zähne am Herzen liegen ist hier in den besten Händen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Mein alter Zahnarzt wollte mir einen Zahn enfernen. Er sagte den kann man nicht retten. Es stimmte aber nicht. Dr. Winter führte eine Wurzelbehadlung durch und der Zahn ist erhalten. Es geht doch. Anschließend habe ich noch zwei schöne Keramikfüllungen bekommen. Bin wirklich mit der hervoragenden Leistung sehr zufrieden. Die Aufklärung fande ich jedes mal super. In der Praxis herscht eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich entspannt und gut umsorgt.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr schöne Kronen bekommen. Bin sehr zufrieden.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Tolle Zahnreinigung, sehr ruhig und absolut wohltuend. Die Behandlung war erstklassig, ausgesprochen geduldig, hochprofessionell und in wunderbar entspannter Atmosphäre.
Die Praxis ist klein aber sehr fein. Technisch sehr gut ausgestattet.
Sehr empfehlungswert.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Alles gut erklärt, professionelle Behandlung und keine Abzocke.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich war mit der Farbe meiner Zähne sehr unzufrieden. Vom Tee und Kaffee waren diese ein wenig dunkel. Meine Schwester hat mir Dr. Winter empfohlen und meinte diese wird schon Abhilfe schaffen. Da ich auch als Brautzeuge eingeladen wurde, habe mich entschlossen der Empfehlung meiner Schwester zu folgen. Zuerst habe ich eine professionelle Zahnreinigung bekommen ( es war wirklich sehr grundlich). Die Schwester die sie durchgeführt hat, war eine speziell ausgebildete Prophylaxeschwester und kannte sich damit sehr gut aus. Anschliessend habe die Zähne aufhellen lassen. Das Ergebnis übertraf bei weitem meine Erwartung. Die Zähne sind viel heller geworden. Es war voller Erfolg. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Beratung war sehr verständlich und ohne Hetze. Meine Fragen wurden beantwortet. Insgesamt serh gute Adresse. Meine volle Empfehlung.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Perfekte Behandlung. Die Ärztin sehr kompetent und lösungsorientiert. Nimmt sich sehr viel Zeit.
Insgesamt füllt man sich hier bestens aufgehoben.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Alles Bestens. Behandlung fachlich und kompetent, kaum Wartezeit, nettes Praxiseam. Einfach Profis bei der Arbeit. Danke Dr. Winter
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Dr. Winter wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Nach den negativen Erfahrungen mit meinem letzten Zahnarzt habe ich jemanden gesucht der ein wenig freundlicher ist. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde eine Amalgamsanierung durchgeführt. Für mich als Angstpatient war es eine neue Erfahrung bei einem Zahnarzt eine beinahe schmerzfreie Behandlung zu erleben. Anschließend bekam ich bei Dr. Winter ein neues Implantat für einen verlorenen Vorderzahn. Insgesamt bin ich mit dem Arztwechsel sehr zufrieden. Dr, Winter ist eine Meisterin ihres Faches. Sehr kompetent, freundlich und findet immer Zeit für ein "Scherzchen" mit dem Patient. Die Zahnreinigung in dieser Praxis ist mit Abstand die Beste, die ich bis jetzt erlebt habe. Die angenehme Praxisatmosphäre rundet das sehr gute Bild ab. Meine Empfehlung
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Seit über 6 Jahren bin ich eine treue Patientin bei Dr. Winter. Nach dem vor Jahren meine Zähne grundlich saniert wurden brauche ich letzte Zeit nur zur Prophylaxe zu gehen. Der Zustand meiner Zähne hat sich sehr verbessert und der Mundgeruch ist auch weg. Dr. Winter hat meine Amalgam-Füllungen gegen schöne weiße Inlays getauscht und die Verfärbungen der Frontzähne beseitigt. Für Ihre Ausdauer bin ich Dr. Winter sehr dankbar.
| Team Freundlichkeit | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Dr. Winter hat mir zwei Zähne gerettet, die ein anderer Kollege schon ziehen wollte. Statt einen teueren Implantat den ich mir (als Rentnerin) kaum kaum hääte leisten können, habe ich meine alten Zähne und kann wieder schmerzfrei lachen können. Schönen Dank und meine Empfehlung.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr kompetente und freundliche Medizinerin. Bin bereits seit 5 Jahren Patient bei Dr. Winter und stets mit Ihre Leistung zufrieden. Ausser der beruflichen Kompetenz ist auch der "menschlicher" Faktor in der Praxis sehr geprägt. Ich als Rentner könnte mir normalerweise nicht alels was meine Zähne beträgt leisten und trotzdem haben wir gemeinsam mit Dr. Winter immer eine tragbare Lösung gefunden. Dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar. Die zwei Implantate, die ich zuletzt bekommen habe sehen wie echte Zähne aus. Einfach tolle Leistung. Danke
Ästhetische Zahnmedizinerin
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.