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Dr. med. dent. Astrid Fischer, Berlin, Parodontologie, Zahnärztin

Dr. med. dent. Astrid Fischer
Dr. med. dent. Astrid Fischer wurde 8 mal bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
8 Bewertungen
964 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Astrid Fischer, Berlin

Praxis Dr. Astrid Fischer

Stargarder Str. 69
10437 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/446749700
Fax: 030/4467497015
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Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
8Bewertungen
964Profilaufrufe
17.09.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

71% gesetzlich versichert,29% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Astrid Fischer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Expertenartikel

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 603.383 für Dr. med. dent. Astrid Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis September 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Angstpatient war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt. Ich suchte gezielt nach ästhetischer Zahnmedizin und fand die Praxis von Frau Dr. A. Fischer mit vielen wohlwollenden Bewertungen. Ich suchte und fand eine negativen Bewertungen hier auf sanego. Die respektvolle und sachlich begründete Antwort an den Kritiker bestärkte mich vollends.
    Den 1. Termin erhielt ich nach wenigen Tagen. Das erste Betreten des Warteraums ließ spüren, wie sehr sich hier Gedanken um den Patienten gemacht wird. Ich habe noch keinen Warteraum erlebt, der so einladend und beruhigend wirkt.
    Bei allen 4 Therapeuten habe ich mich sehr angenommen gefühlt (prof.Zahnreinigung, Parodontose- und Kariesbehandlung). Die Praxis von Frau Dr. Fischer ist keine Billigheimer- aber auch keine Abzockerbude.

  • Bewertung Nr. 448.259 für Dr. med. dent. Astrid Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fischer in Behandlung. Nun sind auch meine Kinder und mein Mann dort und wir sind allesamt immer sehr zufrieden.

  • Bewertung Nr. 445.151 für Dr. med. dent. Astrid Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam als Schmerzpatient in die Praxis von Frau Dr. Fischer. Ich schien mit meinem Timing ausgesprochen Glück gehabt zu haben, denn schon nach circa 20 Minuten durfte ich Platz nehmen. Ich bin mit dem Ausgang durchaus glücklich!

  • Bewertung Nr. 445.149 für Dr. med. dent. Astrid Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mich bei Dr. Fischer zu jeder Zeit wohlgefühlt. Vom Empfang an der Rezeption, über Wartezeit (in der ich nicht einmal im Ansatz die wirklich hochwertige Lektüre wertschätzen konnte), bis hin zur Behandlung. Bis heute bin ich äußerst zufrieden mit meiner Wahl vor zwei Jahren und kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändert.

  • Bewertung Nr. 445.148 für Dr. med. dent. Astrid Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 1997 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis hebt sich einfach in jeder Hinsicht von "herkömmlichen" Praxen ab. Das Team ist super freundlich, die Räumlichkeiten sind wahnsinnig modern und zu guter Letzt ist Frau Dr. Fischer einfach eine klasse Zahnärztin. Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde bei Bedarf sicher wiederkommen!

  • Bewertung Nr. 245.391 für Dr. med. dent. Astrid Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann nur bestätigen, was andere ehemalige Patienten auch schreiben: in dieser Praxis liegt der Schwerpunkt auf dem Geldverdienen! Es werden einem für die kleinste Leistung Gebühren berechnet (die bei anderen Zahnärzten unter Kulanzleistung fallen würden) , es werden kostenintensive Behandlungsmethoden vorgeschlagen, die die Kassen nicht übernehmen - obwohl es dazu Alternativen gäbe! Diese werden jedoch gar nicht erwähnt. Wie schon andere gesagt haben: zum Glück gibt es genug Zahnärzte in Berlin.

    Kommentar von Dr. med. dent. Astrid Fischer

    Sie haben recht.
    Ich führe eine Praxis, deren Philosophie es ist, in erster Linie die Zahnprobleme so gut zu lösen wie es mir und meinen Kolleginnen durch Ausbildung und technische Ausstattung möglich ist. Und dies unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Krankenkasse.
    Nach dieser Philosophie habe ich mein Personal ausgesucht und geschult, meine Praxisausstattung ausgewählt und mich selbst systematisch weitergebildet.
    Sicherlich lassen sich viele Zähne auch allein nach den Richtlinien der gesetzlichen Krankenkassen behandeln, nach denen ich lediglich "wirtschaftliche, unbedingt notwendige und ausreichende Maßnahmen" durchführen darf.
    Aber es ist nicht mein Konzept und meine Auffassung von zeitgemäßer Behandlung, den Zähnen Kronen aus Nichtedelmetall einzusetzen oder bestimmte Defekte ohne örtliche Betäubung zu behandeln.
    Wenn Patienten aber die reine Kassenbehandlung wünschen, führe ich diese auch in meiner Praxis durch.
    In den meisten Fällen ist es aber ein Mix aus gesetzlicher und privater Gebührenordnung.
    Ja, Sie haben recht, ich führe ein Unternehmen, das wirtschaftlich arbeiten muss und deshalb muss auch die kleinste Leistung von der Krankenkasse oder vom Patienten bezahlt werden.
    Und Sie haben auch im letzten Punkt recht -
    jeder Patient kann und sollte sich die Zahnarztpraxis aussuchen, die zu ihm passt.
    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen stets schöne und gesunde Zähne.

  • Bewertung Nr. 43.643 für Dr. med. dent. Astrid Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr kompetent und geht sehr auf die Patienten ein

  • Bewertung Nr. 43.625 für Dr. med. dent. Astrid Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Fischers Praxis ist nicht nur kompetent and professionell sondern auch besser und moderner ausgestattet als jede Praxis, die ich je gesehen habe!

    Sehr zu empfehlen!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Astrid Fischer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Astrid Fischer
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