registriert

Berlin

Fax: 030/25925109
Email:
Spricht: Deutsch, Russisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Wochenend-Sprechstunde, Apotheke in der Nähe, Praxisgemeinschaft / Praxisnetzwerk / Ärzteverbund.

Öffnungszeiten

08:00 – 16:00
Samstag
09:00 – 14:00
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
06.10.2019Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen über unsere Praxis

Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserem Profil über unsere Praxis informieren möchten.

In unserem Zahnarzt-Zentrum wird der leitende Oralchirurg, Dr. med. (rsmu) Dmitrij Dubinskij, durch die beiden Zahnärzte Nadine Buchmann und Dr. Lennard Krüger unterstützt. Wir legen größten Wert auf regelmäßige Fortbildungen und halten unser medizinisches Inventar konsequent auf dem neuesten Stand.

Hatten Sie schon einmal Angst vor einer Behandlung? Dank neuester Arbeitsmethoden können wir Ihnen schmerzfreie Behandlungen durch unsere erfahrenen Ärzte anbieten. Sprechen Sie ruhig im Vorfeld mit uns über Ihre Sorgen. Auch mit unseren Öffnungszeiten möchten wir den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Patienten und Patientinnen nachkommen: Dienstag und Mittwoch können Termine bis 21 Uhr vereinbart werden.

Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können.

Dr. med. (rsmu) Dmitrij Dubinskij – Ihr Fachzahnarzt für Implantologie und Oralchirurgie

Ich bin Dr. Dubinskij und als Oralchirurg habe ich meinen beruflichen Schwerpunkt auf Zahnimplantate, Oralchirurgie sowie der Kronen-Brückenversorgung und Endodontie gelegt. Vor der Behandlung lege ich großen Wert darauf, Sie ausführlich über Ihre Möglichkeiten aufzuklären und eine entspannte Atmosphäre aufzubauen.

Unsere angestellten Zahnärzte

Dr. Lennard KrügerNadine Buchmann

Zahnarzt Dr. Lennard Krüger und Zahnärztin Nadine Buchmann

Alles ansehen

Leistungen

Leistungsspektrum:

Implantologie

Der Verlust eines Zahnes ist immer ein emotionales Thema, insbesondere wenn Zähne im frontalen Bereich fehlen. Zögern Sie nicht, das Gespräch mit uns zu suchen. Nach einer radiologischen Untersuchung können wir den Zustand Ihres Kieferknochens beurteilen.

Hat dieser sich durch mangelnde Beanspruchung nicht zu sehr zurückgebildet, können wir eine Titanschraube darin einarbeiten. Das verwendete Titan entspricht stets internationalen Implantatstandards. Für den sehr seltenen Fall einer Metallunverträglichkeit stehen als Alternative Zirkonoxidimplantate zur Verfügung.

Oralchirurgie/Parodontologie

Im Alltag behandeln wir häufig Patienten mit Kieferzysten. Hervorgerufen werden diese durch Parodontitis oder tiefe Karies. Ist die Infektion so weit fortgeschritten, dass eine Wurzelbehandlung über die Zahnkrone nicht mehr erfolgsversprechend ist, muss eine Wurzelspitzenvivisektion durchgeführt werden.

Während des minimalinvasiven Eingriffs legen wir die Wurzelspitze durch einen Schnitt ins Zahnfleisch frei, damit der Entzündungsherd restlos entfernt werden kann. Der Wurzelkanal muss, bevor die Wunde vernäht wird, mit einem antibakteriellen Zement aufgefüllt werden.

Kleinere Zysten können in der Regel in einem Eingriff entfernt werden. Die erwähnte Parodontitis ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates und steht erwiesenermaßen im Zusammenhang mit Herzinfarkten und Schlaganfällen.

In einer persönlichen Beratung stimmen wir unsere vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen ab.

Ästhetische Zahnmedizin und Prophylaxe

Durch unsere Prophylaxe, einer professionellen Zahnreinigung, entfernen wir alle Verfärbungen und Ablagerungen an Ihren Zähnen. Parodontitis wird dadurch verhindert und schlimmere Infektionskrankheiten können nicht entstehen. Im Rahmen der Reinigung kann eine kurzfristige Hypersensibilität auftreten. Besteht diese allerdings aufgrund von Erosionen oder Zahnfleischrezensionen, stehen uns wirksame Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Gepflegte, schöne Zähne tragen zu einer selbstbewussten Ausstrahlung bei. Entspricht Ihre natürliche Zahnästhetik nicht Ihrem Ideal, stellt uns die ästhetische Zahnheilkunde verschiedene Möglichkeiten zur Verschönerung zur Verfügung. Optische Einbußen des Zahnfleisches durch Putzschäden oder Parodontitis kann Dr. med. (rsmu) Dmitrij Dubinskij mit Hilfe von kleinen Schleimhautimplantaten beheben. Zeitgleich zur äußerlichen Verschönerung, wird hier auch die zukünftige Gesundheit sichergestellt.

Erscheint Ihnen Ihre natürliche Zahnfarbe zu dunkel? Leicht gelbliche Farben stammen von Pigmenten in Ihrem Zahnschmelz. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Aufhellung um bis zu sechs Farbnuancen in kürzester Zeit. Dafür wird ein Bleichgel aufgetragen. Sollte der erreichte Effekt nach einiger Zeit nicht mehr Ihren Ansprüchen genügen, können sie selbiges Gel auf maßangefertigte Zahnschienen auftragen und über Nacht einwirken lassen. Diese Bleachingmethode ist für gesunde Zähne absolut ungefährlich. Dennoch möchten wir Ihnen ans Herz legen, sich zuvor zahnärztlich untersuchen zu lassen, um Kariesbefall oder Entzündungen auszuschließen.

Beachten Sie auch, dass Kunststoff- und Keramikfüllungen, Kronen, Brücken und Zahnersatz nicht aufgehellt werden können. Machen Sie sich keine Sorgen, falls Sie Füllungen in Ihren Schneidezähnen haben. Nachdem Sie Ihre gewünschte Zahnfarbe erreicht haben, können die Einsätze in der Regel völlig problemlos dem neuen Farbbild angepasst werden. Leichte Farbunterschiede an Ihren seitlichen Zähnen sind für gewöhnlich unauffällig und können belassen werden.

Leistungen:

• Hypersensibilität
Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2017-02-01 13:46:30

Praxis Video von Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij

Herr Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Alles Bestens

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Super Zahnarzt. Hat alles super geklappt mit dem Zahnimplantat. Habe es nun seit über 1 Jahhr und bin so glücklich... Prophylaxe ist ebenfalls supper. Mache ich alle 6 Monate dort.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 02.07.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij