Zahnärzte in Berlin Karow 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Karow

Zahnarzt in Berlin Karow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Rüdiger Kielmann, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Alt-Buch 57
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/94413544
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 13
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4741336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Kompetente Ärztin, nettes Team, umfassende Beratung, sensible Behandlung, überzeugendes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hagenower Ring 75
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/99271595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden mit frau dr. weil sie auch auf ihre patienten eingeht und mann im notfall sofort hin kommen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Alt-Buch 57
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/94413544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Benjamin Krause und das komplette Team sind sehr super....macht bitte weiter so ich kann euch allen nur den Zahnarzt empfehlen auch b
    ei Angst Patienten. Kinderfreundlich.....Lustig und hört wirklich zu nicht so wie bei anderen Zahnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wiltbergstr. 28
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/9492173

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches praxisteam, angsreduzierende und beruhigende konversation; hohe ärztliche fachkompetenz, entscheidungssicherheit, klare kommuni
    kation, in problematischen situationen erfolgt zügiges handeln, zusammenarbeit mit anderen fachärzten,
    erfolgreiche implantation, völlig schmerzfrei, mgl. einsatz von lachgas- zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Zepernicker Str. 56
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9490084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Er ist sehr kompetent und überaus freundlich. Ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Pasewalker Str. 67
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4742691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Alt-Blankenburg 68
    13129 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4742707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert, sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und fürsorglich gewesen. Man hat
    sich meiner Zahnarzt-Angst sehr angenommen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Hier gehe ich ab sofor immer hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hauptstr. 13
    13127 Berlin, Französisch Buchholz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4741336

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wiener Str. 41
    16341 Panketal, Schwanebeck
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/91146461

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen... nette Ärzte und ein sehr nettes und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Alt-Blankenburg 68
    13129 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4742707

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koßert hat mir mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz das Vertrauen in die Zahnärztezunft zurückgegeben, das gleiche gilt auch für
    das überaus freundliche Praxisteam. Ich hatte zuvor eine wahre Odyssee durch verschiedene Zahnarztpraxen hinter mir und keine kleinen Zahnprobleme. Die Probleme kann der Zahnarzt mir nicht nehmen aber er geht jedesmal auf die bestmögliche Weise damit um.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Zepernicker Str. 56
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9490084

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist immer freundlich. Notfallbehandlungen werden , trotz des vollen Terminkalenders vorgenommen. Wartezeiten auf einen Termin sind
    normal.
    Wünsche dem Team eine schöne Adventszeit , ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Oetztaler Str. 11
    16341 Panketal, Zepernick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9447005

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 Patient und wurde immer sehr gut und kompetent behandelt.Auf mein starken Würgereitz wurde von Anfang an einfühlsam eingeg
    angen , ebenso nahm man meine große Angst vorm Zahnarzt sehr ernst Wenn man mal Schmerzpatient ist wird man sehr schnell und freundlich rangenommen . Dr. Vogel und sein Team kann man nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rosenthaler Weg 45
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/47556105

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzlos ist für mich die beste Beschreibung,so ein Angsthase der ich bin.Einfach Klasse!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1 b
    16341 Panketal, Zepernick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/9444888

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krösche und sein Team leisten hervorragende Arbeit. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alt-Blankenburg 22
    13129 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4752755

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Parkstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4119115
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Alte Schulstr. 2
    16356 Ahrensfelde, Lindenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/94396073
  • V
    Zahnarzt
    Alt-Blankenburg 22
    13129 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4752755
  • W
    Zahnarzt
    Schweriner Ring 58
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9290250
  • X
    Zahnarzt
    Bucher Chaussee 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 35 m.
    Telefon: 030/94381250
  • Y
    Zahnarzt
    Hugenottenplatz 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/47557788
  • Z
    Zahnarzt
    Schweriner Ring 58
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9290250
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Achillesstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 179 m.
    Telefon: 030/94631355
  •  
    Implantologie
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4742711

Zahnarzt in Karow

In Berlin Karow gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Karow beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]