Endodontie Zahnärzte in Berlin Kaulsdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Berlin Kaulsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Köpenicker Landstr. 256
    12437 Berlin, Plänterwald
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/53603470

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte früher nie gedacht das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe.
    Aber in dieser Praxis wird man kompetent behandelt und die Freundlichkeit
    des Teams ist herausragend, da gehe ich gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/6310579

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Pücklerstr. 35
    10997 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/6118085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eminli ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir jegliche Angst vor der Behandlung genommen hat. Er hat mir vor der Behandlung alle n
    otwendigen Schritte erklärt und nimmt sich bei evtl. noch auftretenden Fragen viel Zeit zur Beantwortung. Er strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Er ist sehr kompetent und die Behandlung war für mich absolut schmerzfrei. Man merkt Herrn Dr. Eminli an, dass er seinen Beruf gerne ausübt. Ich kann ihn absolut empfehlen und werde bei ihm als Patientin bleiben !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]