registriert

10315 Berlin
Berlin

Fax: 030/52279750
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
1Bewertung
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Michael Müller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Michael Müller?

Sind Sie Herr Michael Müller und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 589059 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

eine bittere Erfahrung musste mein Sohn leider machen, zu diesem Arzt zu gehen und sich behandeln lassen.... Denn, DAS WAR SCHON einen Fehler!!!! Einmal drin und Krankenkasse in Anspruch genommen, beginnt für Sie als Patient eine lange und traurige Geschichte, aus der nicht mehr raus kommen... Es werden am Anfang teure Angebote vorgeschlagen, zw. 1500 und 3000 Euro. Hier handelt es sich um DAMON - System, mit der Anmerkung, Herr Michel Müller ist Gründungsmitglied der Deutschen Damon Gesellschaft. Also, daher diese Hartnäckigkeit diese Zahnspangen zu verkaufen. Sollen Sie NICHT akzeptieren, dann werden Sie nun vom Termin zum Termin hingezogen um Sie am Zweifeln zu bringen und freiwillig die Behandlung abzubrechen. Ignoranz steht großgeschrieben. Sollen Sie EINMAL wagen irgendein Anspruch zu haben, dann wird die Behandlung abgebrochen und Sie auf die Straße gesetzt. Wenn ich an seinen Fähigkeiten und Interesse an einer richtigen Behandlung weiter überlege, dann bin ich froh, dass ich rechtszeitig erkannt habe und mir einen anderen Arzt gesucht habe. Von solchen Dilettanten sollen Sie Abstand nehmen, wenn Sie tatsächlich das Ende der Behandlung erreichen wollen. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich für alle meinen hier geschriebenen Aussagen, Unterlagen habe, die es beweisen können, dass mein Sohn arglistig gelogen und betrogen wurde. Alleine die Röntgen, zum Beginn und die Röntgen beim Behandlungsabbruch zeigen eindeutig, wie Michael Müller es versagt hat, 2 und halb Jahren. Unter einem Milchzahn ist einen bleibenden Zahn gewachsen und beinah sollte einen chirurgischen Eingriff nötig gewesen, was natürlich zum Leiden eines Kindes gebracht hätte, aber NUR weil einen Arzt versagt hat. Ferner, mein Sohn sollte eine herausnehmbare Zahnspange 2 UND HALB JAHRE tragen müssen. Jetzt, bei einem anderen Arzt, sollte er überhaupt KEINE herausnehmbare Spange tragen, somit dauert die Behandlung halb so lang, als bei Michael Müller. Und die Bricketts sind aus Keramik und haben 500 Euro gekostet. Und sehen VIEL besser als DAMON… Kein Grund genug einen anderen Arzt auszusuchen???

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Michael Müller,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Michael Müller