Zahnärzte für Kinderzahnmedizin in Berlin 4 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnmedizin in Berlin

• Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
    Parodontologie, Kinderzahnmedizin, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Stallschreiberstr. 49
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

sehr, gründlich, freundlich, kompetent. Mitarbeiter überaus freundlich.

Stammzahnärztin geworden. Fahren mit der Familie extra von Wilmer
    sdorf nach X-Berg.
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow

Freundliches Team, fähiger Arzt, es gibt immer was zu lachen, sehr empfehlenswert...

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt, Kinderzahnmedizin
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

Zahnarzt / Kinderzahnmedizin in Berlin

In Berlin gibt es 4 Zahnärzte für Kinderzahnmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Kinderzahnmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kinderzahnmedizin in Berlin beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kinderzahnmedizin in Berlin beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.