Zahnärzte in Berlin Köpenick 13 Treffer

Zahnarzt in Berlin Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Grit Walz, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Köpenicker Str. 25
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5628198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Webseite wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Walz aufmerksam. Ich hatte einen erheblichen Behandlungsbedarf.
    Vorbildlich empfin
    de ich in dieser Praxis die komplexe Betrachtung der Zahngesundheit. Das hatte ich in dieser Umfänglichkeit bei noch keinem Zahnarzt bisher erlebt.
    Ich habe mir fünf Implantate setzen lassen. Da ich damit bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte, war ich mehr als erstaunt darüber, dass das alles noch getoppt werden konnte. Ich hatte keine Schmerzen und keine Blutergüsse. Alles realisierte Frau Dr. Walz so schonend wie möglich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen freundlich, zuvorkommend und einfühlend. Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Leuschner, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Waldowallee 101
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5099664

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin mit sehr viel Empathie und grosser Fachlichkeit.
    Das gesamte Team ist freundlich und sehr nett. Frau Leuschner i
    st für Angsthasen und -häsinnen
    super geeignet und verdient ein ganz dickes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen-Britta Bredy, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5677609
  • Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/21960970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung und nettes personal. Habe mich sehr wohlgefühlt, gut informiert und gut behandelt.
    Komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5098289

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen ruhiger und feinfühliger Mensch... ich als Panikerin geh sogar freiwillig hin! Meine Kinder mögen ihn auch, er ist sehr vorsic
    htig, erklärt alles und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Das ganze Ream ist freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6310579

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Vollnarkose, Lachgassedierung
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/21960970

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/56589549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Henke-Grunow und Ihr Praxisteam sind ein super freundliches Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe immer das Gefühl
    alle wichtigen Entscheidungen treffe ich. Ihre bei mir durch geführten Behandlungen waren immer ein Erfolg. Die liebevolle Art des Teams nimmt mir die Angst vorm Zahnarzt.
    Danke für die nette und zeitnahe Behandlung und Hilfe.
    K.Kunze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bölschestr. 80
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6455143

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Besuch einer Freundin in Berlin-Friedrichshagen, bekam ich starke Zahnschmerzen. Ich telefonierte einige Zahnärzte durch und hatt
    e in der Zahnarztpraxis Sabine Röser, Glück. Da ich immer große Angst vorm Zahnarzt habe und den Zahnarzt nicht kannte, war ich sehr aufgeregt. Ich wurde dann von Herrn Dr. Delius behandelt. Herr Dr. Delius ist ein junger, sehr sympathischer Zahnarzt, der mir durch seine ruhige und kompetente Art, meine Angst schnell nahm. Leider musste gebohrt werden, den Stich der Betäubungsspritze, die mir Herr Dr. Delius gab, spürte ich fast nicht. Auch sonst war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Schmerzen waren behoben und ich konnte meinen Aufenthalt in Berlin genießen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Nipkowstr. 10-12
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6774684

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 Jahren dort Patient mit der ganzen Familie und immer super zufrieden. Team sehr freundlich und es gibt auch immer etwas zu lachen:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Fortunaallee 46
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/5145221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Neumann ist seit 16 Jahren unsere behandelnde Zahnärztin und wir konnten uns immer auf kompetente Beratung und Behandlung verlassen.
    Das Praxisteam ist eingespielt, alle sind freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich rundherum wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Dörpfeldstr. 11
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/67824762

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke!!! Alles SUPER!!!MfG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 201
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5667476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausser normaler Behandlung behandelt sie bei Bedarf auch mit Hypnose. Ich war von dieser Behandlungsmethoden sehr begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Müllerstr. 64 c
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/5660335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Man hat keine langen Wartezeiten. Praxis macht insgesamt sehr guten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 190 a
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/5668676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Loewe und ihr Praxisteam bieten eine ausgezeichnete Leistung. Auch ängstliche Patienten sind in dieser Praxis herzlich willkommen,
    werden fürsorglich betreut und versorgt.
    Man kann diese Praxis nur empfehlen, first class.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5098365

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Treskowallee 110
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/50382609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein toller zahnarzt,immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Köpenick

In Berlin Köpenick gibt es 13 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Köpenick beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]