Zahnärzte in Berlin Köpenick 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Vollnarkose, Lachgassedierung
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/21960970

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/56589549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Henke-Grunow und Ihr Praxisteam sind ein super freundliches Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe immer das Gefühl
    alle wichtigen Entscheidungen treffe ich. Ihre bei mir durch geführten Behandlungen waren immer ein Erfolg. Die liebevolle Art des Teams nimmt mir die Angst vorm Zahnarzt.
    Danke für die nette und zeitnahe Behandlung und Hilfe.
    K.Kunze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bölschestr. 80
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6455143

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Besuch einer Freundin in Berlin-Friedrichshagen, bekam ich starke Zahnschmerzen. Ich telefonierte einige Zahnärzte durch und hatt
    e in der Zahnarztpraxis Sabine Röser, Glück. Da ich immer große Angst vorm Zahnarzt habe und den Zahnarzt nicht kannte, war ich sehr aufgeregt. Ich wurde dann von Herrn Dr. Delius behandelt. Herr Dr. Delius ist ein junger, sehr sympathischer Zahnarzt, der mir durch seine ruhige und kompetente Art, meine Angst schnell nahm. Leider musste gebohrt werden, den Stich der Betäubungsspritze, die mir Herr Dr. Delius gab, spürte ich fast nicht. Auch sonst war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Schmerzen waren behoben und ich konnte meinen Aufenthalt in Berlin genießen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Fortunaallee 46
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/5145221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Neumann ist seit 16 Jahren unsere behandelnde Zahnärztin und wir konnten uns immer auf kompetente Beratung und Behandlung verlassen.
    Das Praxisteam ist eingespielt, alle sind freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich rundherum wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 201
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5667476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausser normaler Behandlung behandelt sie bei Bedarf auch mit Hypnose. Ich war von dieser Behandlungsmethoden sehr begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Müllerstr. 64 c
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/5660335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Man hat keine langen Wartezeiten. Praxis macht insgesamt sehr guten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 190 a
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/5668676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Loewe und ihr Praxisteam bieten eine ausgezeichnete Leistung. Auch ängstliche Patienten sind in dieser Praxis herzlich willkommen,
    werden fürsorglich betreut und versorgt.
    Man kann diese Praxis nur empfehlen, first class.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5098365

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33-38
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/6572426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern und schön. Das nette Team und der Service sind hervorrragend. Aber das Allerwichtigste ist: Diese Ärztin hat mic
    h von 20 Jahren Angst befreit und mir mein Lächeln zurückgegeben!
    Dafür kann ich garnicht oft genug Danke sagen... Wer also große Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier also genau richtig. Traut euch, Leute! Ich weiß nicht wie, aber sie hat es geschafft, dass ich wieder hierher gekommen bin um den Dingen ins Auge zu sehen... Danke, danke, danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Köllnische Str. 63
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6361588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 2006 zu Frau Haker und bin sehr zufrieden. Ich hatte auf Grund schlechter Erfahrungen große Angst, Dank Fr. Haker und dem Team
    gehört dies der Vergangenheit an. Die Behandlung und Beratung war immer sehr gut. Ich kann Frau Haker und Ihr Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wendenschloßstr. 340
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/65495270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin & Schwester sehr kompetent & freundlich.
    Die Praxis ist äußerst sauber & angenehm eingerichtet.
    Fühle mich in dieser Praxis gut b
    eraten & aufgehoben.
    Der Patient steht im Vordergrund - Es wird sich Zeit
    genommen für Fragen & nur ein Patient wird behandelt
    (In anderen Praxen habe ich Parallelbehandlungen erlebt).
    Die einzelnen Behandlungsschritte werden auch währenddessen erklärt.
    Als Patient fühlt man sich wohl & ernst genommen
    Ich werde meine Zähne nur noch in dieser Praxis behandeln
    lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rheinsteinstr. 4
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/5088260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Gibt sich besonders bei Kindern große Mühe, damit diese Vertrauen fassen. Nimmt sich immer viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Fürstenwalder Damm 426
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/6451761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat alle Fragen sofort verständlich beantwortet. Bei der Terminfindung ist Sie auf meine Wünsche eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Puchanstr. 35
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/6571017

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus angenehme, ruhige und Patientenorientierte Ausrichtung aller Praxismitarbeiter/innen. Der Patient ist nicht nervendes Übel, son
    dern Mittelpunkt des Geschehens, es wird nicht bedrängt, sondern behandelt, Fragen werden ausfühlich und auch mehrfach beantwortet, Behandlungsschritte werden erklärt, Beratung steht immer im Vordergrund. Hier hat auch der unsichere und ängstliche Patient eine Chance, des weiteren stimmt einfach die personelle und fachliche Zusammensetzung zwischen Schwestern, Ärztin und auch Vorsorgepersonal. Einfach nur zu empfehlen, Danke!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/56590500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und vor allem das Personal ist in allen Bereichen einfach super!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Franz-Ehrlich-Str. 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/403684844

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und wurde einfühlsam und professionell behandelt über Monate hinweg.
    Herzlichen Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5659050-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle Ärztin, sehr zu empfehlen, lässt und nimmt sich Zeit!
    Vielen Dank

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Scharnweberstr. 44
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6455563

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im letzten Jahr als Neupatientin in die Praxis und fühlte mich direkt wohl. Ich werde immer freundlich empfangen und über evtl. Kost
    en aufgeklärt. Frau Lechler ist sehr Kompetent, da fühle ich mich einfach sicher. Das kleine Team rund um die Zahnärztin ist stets bemüht einen den Aufenthalt dort angenehm zu gestalten mit einem kleinen Gespräch.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis einfach nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ehrlichstr. 32
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5098481

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Ihr verbinde ich Behandlungerfolg, Sie ist gegenüber anderen Zahnärzten absolut kompetent. Habe mich schon von einigen Ärzten behandeln
    lassen aber bei Ihr ist die Bahandlung einwandfrei. Daumen HOCH !!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Pohlestr. 30 a
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6517207

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Römerweg 81
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5010950

Zahnarzt / Zahnärzte in Köpenick

In Berlin Köpenick gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Köpenick beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 9,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]