Zahnärzte in Berlin Lichtenrade 19 Treffer

• Dr. med. dent. Rolf Simon, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Grandiose Zahnarzt-Praxis! Sowohl der Chef Dr. Rolf Simon als auch das gesamt Team der Prophylaxe, Empfang und Service beweisen höchste Kom
    petenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Sehr ärgerlich nur, dass ich erst im höheren Alter diese hochmoderne Zahnarztpraxis kennenlernen durfte. Ich empfehle diese Praxis mit großer Überzeugung.
  • Zahnarztpraxis Holger Soyk, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildburghauser Str. 5 d
    12279 Berlin, Marienfelde
    Telefon: 030/72320773

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Soyk in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde stets gut beraten und sehr freundlich behandelt. Das T
    eam ist sehr nett, professionell und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
  • Arman Pakzad, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Albulaweg 31
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Poststr. 2
    15831 Blankenfelde, Mahlow

Dr.Passek ist ein Zahnartzt der voll ins Leben passt immer freundlich sehr kompetent ein Arzt der auch kommt wenn es Wochenende ist.
    Ich bi
    n sehr froh einen Arzt wie ihn gefunden zu haben.
    Kieferorthopädie
    Karl-Marx-Str. 24
    12529 Schönefeld, Großziethen

Sehr gut organisierte Praxis - kaum Wartezeiten, liebevolles Personal, gute Behandlung von Anfang bis zum Schluss! Meine Kinder sind sehr ge
    rne zur Behandlung gegangen!
    Marienfelder Allee 212 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72019222

Absolut kompetente Ärztin. Ich bin megazufrieden.

Der Ablauf eines Termins ist sehr entspannt: Befragung zum aktuellen Problem, Feststell
    ung der erforderlichen Massnahmen, Handlungsempfehlung mit Pro und Contra an den Patienten, zeitnahe Terminierung und Durchführung. Dr. Machemehl ist keine "Kuschelärztin", sondern macht klare Ansagen an Team und Patient. Darunter leidet aber nicht ihre Einfühlsamkeit, z.B. bei Angstpatienten, die hier sicherlich gut aufgehoben sind. Ihr Ziel ist grundsätzlich immer die Zahnerhaltung, nicht die Gewinnmaximierung. Es werden auch andere medizinische Probleme des Patientenerfragt, die durch die Zahnbehandlung tangiert werden könnten.

Regelmässige Terminerinnerungen klappen perfekt. Und nicht zu vergessen: ein sehr freundliches Praxis-Team.
    Luisenstr. 7-9
    15831 Blankenfelde, Mahlow

Frau Dr. Grygier und ihr ganzes Team ist für mich als Angstpatient bereits seit zig Jahren die beste Praxis. Sie verfolgt die gradlinige Lin
    ie ihrer Mutter als Zahnärztin mit viel Fachwissen und menschlichem Einfühlungsvermögen und Verständnis.
    Buckower Damm 200
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr gutes Team.umfassende Beratung.bin bis jetzt immer zufrieden.

Zahnarzt
    Marienfelder Chaussee 148
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr guter Zahnarzt und tolles Team.

Zahnarzt

Mariendorfer Damm 351
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7412077

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt.
    Alle Behandlungen waren völlig schmerzfrei, egal ob es sich um Parodontose- oder
    Wurzelkanalbehandlungen, oder um das Einsetzen von Kronen gehandelt hat. Die Spritzen waren kaum spürbar und jede Behandlung verlief von Anfang an sehr ruhig, vertrauensvoll und entspannt. Herr Dr. Klinda-von Malinowski nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat sehr viel Geduld. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Organisation ist sehr gut und es entstehen somit keine Wartezeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es werden keine unnötigen Leistungen vorgeschlagen. Die Praxis ist hell und freundlich, ohne die übliche "Klinikatmosphäre".
    Absolut empfehlenswert!

Zahnarzt in Lichtenrade

In Berlin Lichtenrade gibt es 19 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lichtenrade beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.