Zahnärzte in Berlin Mahlsdorf 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Mahlsdorf

Zahnarzt in Berlin Mahlsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Evelin Leidner, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lily-Braun-Str. 83
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5622023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kieferorthopädin, tolles Personal.
    Nachdem ich mit meinem Sohn für ca. 6 Monate in einer anderen Praxis war und wir uns dor
    t nicht richtig aufgehoben fühlten, bekam ich die Praxis von Frau Dr. Leidner empfohlen … Also dachten wir holen uns mal eine 2. Meinung! Und was soll ich sagen, wir sind bis heute noch in Behandlung. Anfangs ein Lückenhalter, dann nachdem der Zahnwechsel endlich erfolgte eine feste. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und auch richtig beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Grit Walz, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Köpenicker Str. 25
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5628198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Webseite wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Walz aufmerksam. Ich hatte einen erheblichen Behandlungsbedarf.
    Vorbildlich empfin
    de ich in dieser Praxis die komplexe Betrachtung der Zahngesundheit. Das hatte ich in dieser Umfänglichkeit bei noch keinem Zahnarzt bisher erlebt.
    Ich habe mir fünf Implantate setzen lassen. Da ich damit bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte, war ich mehr als erstaunt darüber, dass das alles noch getoppt werden konnte. Ich hatte keine Schmerzen und keine Blutergüsse. Alles realisierte Frau Dr. Walz so schonend wie möglich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen freundlich, zuvorkommend und einfühlend. Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/54979800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Rolf Wurzinger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ernst-Bloch-Str. 27
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5113489

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem 6-jährigen Sohn da. Der hatte vorher schon etwas Angst, weil er noch nie beim Zahnarzt war. Es wurde ihm zwar alle sup
    er erklärt, was gemacht wurde, aber wenn Hände von Erwachsenen in einem kleinen Kindermund sind, sollte man hier Rücksicht nehmen. Das ist leider gar nicht passiert. Für kleinere Kinder ist dieser Zahnarzt nicht empfehlenswert.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 836 m.
    Telefon: 030/5626276
  • Carmen-Britta Bredy, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/5677609
  • Dr. med. dent. Ute Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 836 m.
    Telefon: 030/5626276
  • PD Dr. Katja Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/54979800
  • Mark Brandmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/56492861
  • Zahnarzt
    Glauchauer Str. 12
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/9986064

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine Zahnarztpraxis par excellence!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/21960970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung und nettes personal. Habe mich sehr wohlgefühlt, gut informiert und gut behandelt.
    Komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Landsberger Chaussee 13
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/9918091

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent . Gute Beratung . Gutes Team. Fühlt sich wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Teterower Ring 41
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/5622169

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur Empfehlen !!
    Denn sie nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und beantwort jede Frage ausführlich.
    Sie is
    t sehr einfühlsam !
    Dadurch hat sie mir auch die Angst vor der Behandlung genommen !!
    Jetzt gehe ich sogar gern zu ihr und das mehrmals im Jahr !! ;-)
    Termine bekommt man auch erstaunlich schnell. (Im Schnitt so cirka 2-4 Tage.)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Vollnarkose, Lachgassedierung
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/21960970

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Alte Hellersdorfer Str 134
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/9982403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöwe
    Ihre Praxis ist Sauber die Schwester sind sehr Freundlich und die Zahnärzte ist komptent.
    Sie erklärt alles vorher und beha
    ndendel sehr gut.
    Ich kann nur Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Klausdorfer Str. 2
    12629 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/99284228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und ein super freundliches Team.
    Bei Fragen oder Problemen haben Sie immer ein offenes Ohr und helfen.
    Auch Herr Dr. Dröseler
    ist super und ich schätze seine Arbeit sehr.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ketschendorfer Weg 33
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5405240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team. Sehr Nett. Sauberkeit top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Neuruppiner Str. 24
    12629 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,9 km.

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin. Termine gibt's sehr schnell!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Fortunaallee 46
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5145221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Neumann ist seit 16 Jahren unsere behandelnde Zahnärztin und wir konnten uns immer auf kompetente Beratung und Behandlung verlassen.
    Das Praxisteam ist eingespielt, alle sind freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich rundherum wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 288 m.
    Telefon: 030/56593399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor ein paar Wochen meine Weisheitszahn Op. Ich hatte so Angst vor der Op und ich habe mich so verrückt gemacht und habe viel zu v
    iel nachgedacht. Alles umsonst. Ich hatte keine Schmerzen bei der Op,außer die Spritze.. die war sehr unangenehm aber die kann man ganz gut aushalten :')und auch nach der Op hatte ich den Abend ganz kurz ein starken Schmerz aber wofür gibt es Tabletten ;)
    Und ich hatte auch keine Hamsterbacken :') meine Wangen waren nur ganz leicht angeschwollen. Also ich bin vollkommen zufrieden:) und mir geht's super ich habe noch meine oberen Weisheitszähne..falls die irgendwann auch raus müssen dann gehe ich auf jeden Fall wieder dahin :')
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 201
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/5667476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausser normaler Behandlung behandelt sie bei Bedarf auch mit Hypnose. Ich war von dieser Behandlungsmethoden sehr begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Müllerstr. 64 c
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5660335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Man hat keine langen Wartezeiten. Praxis macht insgesamt sehr guten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 190 a
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5668676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Loewe und ihr Praxisteam bieten eine ausgezeichnete Leistung. Auch ängstliche Patienten sind in dieser Praxis herzlich willkommen,
    werden fürsorglich betreut und versorgt.
    Man kann diese Praxis nur empfehlen, first class.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 20
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/9918036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wegen Zahnschmerzen wurde ich sofort behandelt.
    Meine Angst wurde von der Zahnärztin verstanden. Sie behandelt sehr vorsichtig.
    Ich bekam
    eine Spitze, das Einstechen habe ich gar nicht gespürt.
    Da gehe ich wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rathener Str. 2 a
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9941298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hußner ist eine liebevolle , auf die Patiente eingehende Ärztin. Sie kontrolliert das Gebiß und erklärt dann welche Folgebehandlung
    en notwendig sind. Also, Angst braucht keiner bei Frau Dr. Hußner zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Adele-Sandrock-Str. 113
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/9915163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles bestens geklappt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]