Zahnärzte in Berlin Marzahn 24 Treffer

• Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
  • Bernd Rolf Wurzinger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ernst-Bloch-Str. 27
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Wir waren mit unserem 6-jährigen Sohn da. Der hatte vorher schon etwas Angst, weil er noch nie beim Zahnarzt war. Es wurde ihm zwar alle sup
    er erklärt, was gemacht wurde, aber wenn Hände von Erwachsenen in einem kleinen Kindermund sind, sollte man hier Rücksicht nehmen. Das ist leider gar nicht passiert. Für kleinere Kinder ist dieser Zahnarzt nicht empfehlenswert.
  • Petra Rolle, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

Eine fürsorgliche Ärztin, die sehr viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Patienten legt. Die Zahnarztbesuche sind dann gar nicht mehr so schl
    imm. ;-)
  • Dr. med. Sabine Engel, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Falkenberger Chaussee 134
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96207048

Ich war in der Praxis zur Behandlung mit IPR Schiene. Fr. Dr. Engel ist dabei sehr kompetent vorgegangen und kennt sich in diesem Bereich a
    ucj aus.
    Ich kann die Praxis empfehlen.
  • Sabine Graf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

Von meiner langjährigen Zahnärztin des Vertrauens, bekam ich eine Überweisung zur Wurzelbehandlung eines verzweigten Backenzahns. Das "meine
    " Ärztin (bei der ich seit 30 Jahren Patient bin)das nicht selbst machen wollte, machte mir schon Angst, die Aussage meiner Krankenkasse, trug auch noch einiges dazu bei....so daß ich die erste Überweisung schonmal verfallen liess und meine Ärzten ziemlich erbost eine weitere Überweisung ausstellte, für das nächste Quartal...Damit auch die nicht wieder verfällt, machte ich am 23.6.14 einen Termin, für den 26.6.14 (!!!)...und ging sehr unsicher und ebenso ängstlich zu dieser, für mich "neuen" Zahnärztin. Die in mir seit einem halben Jahr aufgestaute, Angst wischte diese Ärztin innerhalb ihrer Behandlung komplett weg. Sie war sehr behutsam, als sie mir erklärte, was sie vorhat und das sie die Behandlung auch nur dann durchführt, wenn es ausichtsreich erscheint.
    Trotz einiger Ankündigungen, zu unangenehmen Erscheinungen, merkte ich nichts, ausser den ziemlich heftigen Arbeitsbewegungen.
    Frau Graf arbeitete sehr konzentriert, souverän und schnell, so daß ich völlig überrascht war, als sie meinen Zahn verschloss.
    Klingt komisch, ist aber so, ich freue mich schon auf den nächsten, planmässigen Termin bei dieser Zahnärztin.

voll freudiger Erleichterung & Dankbarkeit: Marian Streibel
  • Dr. med. dent. Gerd Bade, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Suermondtstr. 37 a
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Zahnarzt / Zahnärzte in Marzahn

In Berlin Marzahn gibt es 24 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Marzahn beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.